MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 
AEW verpflichtet FTR (The Revival)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Grissom:
Wie All Elite Wrestling soeben bekannt gab, wurde das Tag Team FTR (ehemals The Revival) verpflichet. Dax Harwood (Scott Dawson) und Cash Wheeler (Dash Wilder) debütierten bei der gestrigen AEW Dynamite Ausgabe nach dem Match der Young Bucks.

Hier die Meldung:
https://twitter.com/AEWre...006739788476416

FTR mit Arn Anderson und Tully Blanchard:
https://twitter.com/DaxHa...836073395068932
Beitrag von WildOnes:
Ich sage es mal so...

:D
Beitrag von Seppel0808:
Das ist doch keine Überraschung
Beitrag von German Suplex:
Die WWE Resterampe wird auch immer größer in der AEW. In so einer kurzen Ligen Geschichte schon so viele ehemalige man man.
Beitrag von AEW is Jericho:
Bisher konnte man ja aus jedem ex WWEler ganz gut was raus holen und der WWE zeigen was für ein Potential verschenkt haben.
Beitrag von Liontamer:
Zitat:
Original geschrieben von German Suplex:
Die WWE Resterampe wird auch immer größer in der AEW. In so einer kurzen Ligen Geschichte schon so viele ehemalige man man.

Bin wahrlich kein AEW-Freund dieser Tage, aber die Anmerkung ist so lame und dumm, dass es mittlerweile echt weh tut.
Schade, dass man danach die Uhr stellen kann.

Hoffe die beiden finden bei AEW ihr Glück. Ich bezweifle es.
Beitrag von fireburner:
Zitat:

Eines der besten Tag Teams verpflichten ist also Resterampe. :D
Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
Eines der besten Tag Teams verpflichten ist also Resterampe. :D

Es geht ja nicht um FTR sondern allgemein. Was will man noch aktiv mit einem Matt Hardy der seine beste Zeit längst rum hat? Ich kenne die Antwort hinter den Kulissen...
Beitrag von space1980a:
Zitat:
Es geht ja nicht um FTR sondern allgemein. Was will man noch aktiv mit einem Matt Hardy der seine beste Zeit längst rum hat? Ich kenne die Antwort hinter den Kulissen...

Gerade Matt Hardy ist doch jemand, der sich immer neu erfinden kann. Dazu seine Kreativität gold wert sein und daher gibt es auch keine so strikte Trennung zwischen vor und hinter den Kulissen.
Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Gerade Matt Hardy ist doch jemand, der sich immer neu erfinden kann. Dazu seine Kreativität gold wert sein und daher gibt es auch keine so strikte Trennung zwischen vor und hinter den Kulissen.

Mag sein was man so liest bei Impact das Broken Matt Hardy gut war. Aber bei WWE fand ich Woken/Broken was auch immer einfach nur beschissen :D

Von gut kann da keine Rede sein.
Beitrag von space1980a:
Zitat:
Mag sein was man so liest bei Impact das Broken Matt Hardy gut war. Aber bei WWE fand ich Woken/Broken was auch immer einfach nur beschissen :D

Von gut kann da keine Rede sein.

Du hast schön das Problem der WWE erklärt ;)
Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Du hast schön das Problem der WWE erklärt ;)

Fandest du etwa dieses Gimmick bei WWE gut? Sicher nicht oder.
Beitrag von Brooklyn:
Vermutlich werde ich jetzt hier im AEW Forum dafür geköpft, aber dieses Thema - also Verpflichtungen von ehemaligen WWE Stars - erinnert mich gefährlich an das alte TNA.
Beitrag von space1980a:
Zitat:

Nein. Genau so wenig finde ich aktuell den Fiend gut, weil man regelrecht merkt das Bray Wyatt nicht mehr seine volle Kreativität ausüben darf.

Den würde ich übrigens auch gerne mal bei der AEW sehen ;)
Beitrag von Liontamer:
Zitat:

Und lag das dann an Matt oder der WWE?

Das hat aber übrigens auch nichts mehr mit diesem Thread zu tun.

Zitat:
Original geschrieben von Brooklyn:
Vermutlich werde ich jetzt hier im AEW Forum dafür geköpft, aber dieses Thema - also Verpflichtungen von ehemaligen WWE Stars - erinnert mich gefährlich an das alte TNA.

Das ist ja in gewisser Weise auch legitim, aber dann sollte doch schnell ein qualitativer Unterschied auffallen oder?

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.