MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
wXw Shotgun 2020: Staffel 2 gestartet

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Griese:
Am Freitag ist es soweit, Shotgun 2020 startet. Passend dazu, gibt es nun den ersten Teaser wXw:
https://twitter.com/wXwGe...1390768135?s=20

Zitat:
wXw Shotgun 2020 - Episode 1, diesen Freitag um 20 Uhr auf wXwNOW!

So kannst du wXw während der COVID-19-Krise unterstützen: http://support.wXw-wrestling.com

Beitrag von Der Papa:
Gab oder gibt es bereits dazu Informationen, ob denn auch Matches gezeigt werden oder rein cinematisch wie im Teaser?
Beitrag von Euro-Adler:
"Frei empfangbar" oder nur mit Abo?
Beitrag von Reiseleiter:
auf wXw Now. Also Abo
Beitrag von Euro-Adler:
Schade, dann halt nicht.
Beitrag von Griese:
Teaser sieht richtig gut produziert aus. Freue mich sehr darauf.
Beitrag von Crimsn:
Wenn der Teaser die Richtung in Sachen Style vorgibt, kann das richtig richtig gut werden, ich freue mich richtig drauf!

Da man auf die aktuell in Deutschland verfügbaren Leute setzt, vermute ich, dass die Gruppierung um die Bastards, Metehan und JayAA im Vordergrund stehen werden. Hier hat man eine richtig rolle Chance, Leute mit interessanten Geschichten aufzubauen und ihnen Charakter zu geben, bis dann international wieder mehr geht und alles hoffentlich wieder live vor Publikum starten kann.
Beitrag von Daniel.:
Zitat:
Original geschrieben von Der Papa:
Gab oder gibt es bereits dazu Informationen, ob denn auch Matches gezeigt werden oder rein cinematisch wie im Teaser?

Felix Kohlenberg in einem Interview dazu:
Zitat:
We also disinfected the whole ring after every match to limit any risks further.

https://www.postwrestling...urn-of-shotgun/
Beitrag von Patrick Rain:
Teaser sieht optisch schon mal gut aus.
Leicht beschämte Frage:
Wer sind die Leute im Teaser? :angel:
Beitrag von ChosenOne:
Pretty Bastards
Beitrag von Reiseleiter:
Und Oliver Carter
Beitrag von Einstein:
Recht viele neue und alte Gesichter.

+Levaniel
+Moodo / Rotation
- Rambo erreicht mich auch bei wXw nicht
+- Ezel, Metehan gut und interessant, Abdul/Aytac nun unterscheidbarer durch shirtless und Bartfrisur. Beide mit Potenzial aber im Ring fehlen mir in allen Matches noch saubere Highlights und beiden täten einige Extrarunden im Gym gut
-Karsten und Tischer weg
+Andys neuer Job wird bestimmt großartig
-Mella noch nicht fit
- die Raucherfraktion wird immer mehr nur noch sinnlos assi und erreichen meine Schmerzgrenze zum Wegschalten
+ Halle / Licht / Sound
+ Shooter und Robert sehen sehr fit aus
+ Levaniels Kunst, dass so eiskalt und geil durchzuziehen
-keine Spur von Ilja und Walter
- die Holländer wohl auch nicht am Start

Fazit: Schön, dass es weitergeht. Positiver Gesamteindruck.
Matchqualität bisher solides Arbeiten aber ohne Highlights / Relevanz.
Beitrag von Brain:
Shooter hat auch einen guten Fitness-Trainer, den Felix Magath der wwXw sozusagen ;)
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Einstein:
[B]
-Karsten und Tischer weg
-Mella noch nicht fit
/B]

Mellas Kreuzband ist durch, sie wurde bisher noch nicht mal operiert.

Axel wohnt nicht in Deutschland, kann entsprechend auch nicht da sein.
Beitrag von KingofDefense:
Zitat:
Original geschrieben von Brain:
Shooter hat auch einen guten Fitness-Trainer, den Felix Magath der wwXw sozusagen ;)

? Von wem lässt er sich quälen?

Vielleicht hole ich mir wenn die Staffel durch ist ein Abo und skippe mal durch. Grade sowas wie die Raucher-Partys kann man zum Glück überspringen.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.