MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: [1] 2 3 
Welche Note bekommt AEW Double Or Nothing 2020 von euch?

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von EdgeGF:
Welche Note bekommt AEW Double Or Nothing von euch?
Beitrag von JoMo:
Zwar mit Abstrichen und etwas schlechter als alle bisherigen AEW PPVs. Eine 1-.
Beitrag von PORTO91:
Eine gute 2, das gleiche mit Fans wäre es eine 1 für mich. Alles wunderbar unterhalten
Beitrag von Dr. K. Rann-Täne:
Zitat:
Original geschrieben von PORTO91:
Eine gute 2, das gleiche mit Fans wäre es eine 1 für mich. Alles wunderbar unterhalten



Soweit alles gesagt. Gebe auch ne gute 2. Dieses Spears vs Rhodes Segment mit der Entkleidung von Spears und dieser Shorts hätte es nicht gebraucht.
Beitrag von Schmitz:
Eine sehr gute 2!
Für die fehlende Crowd kann aew nichts, aber sie fehlt dann leider schon für einen perfekten PPV.
Die 16 Euro wurden aber sehr gerne investiert!
Beitrag von rorororo86:
Ich war zufrieden, daher eine 2
Beitrag von Seppel0808:
Note 2, Ich wurde gut unterhalten
Beitrag von EdgeGF:
Ich schließe mich der Mehrheit an und gebe auch eine zwei. Wie im Report Thread bereits angesprochen gab es für mich mit dem Shawn Spears vs. Dustin Rhodes Match einen großen Minuspunkt, aber größtenteils war es ansonsten wieder ein guter bis sehr guter PPV, der insgesamt eine 2 verdient hat.
Beitrag von $-Axelrod-$:
2 passt ganz gut.
Beitrag von Hitman2701:
Eine gute 2.
Beitrag von Johnny Largemeat:
Wie bereits im Report geschrieben war das diesmal im Vergleich zu sonst zu wenig um wirklich begeistert aus der Nacht gegangen zu sein. Dustin vs. Spears, Statlander vs. Ford, Konzept des Ladder Match, Cody vs. Archer und Tyson haben mich gar nicht abholen können. Taz als Sprachrohr von Cage geht in Ordnung, kann nur mit Cage nichts anfangen. Ebenso Jungle Boy, zum Glück hat MJF gewonnen.

Gefallen hat mir diesmal "nur" das Women's Title Match, Mox vs. Lee und das Stadion "Match". Insgesamt komme ich also auf eine wackelige Note 3.
Beitrag von Johnny Gargano:
Eine 3 finde ich ganz gut.
Beitrag von e1ma:
Eine gute 2. :) War wieder ein toller PPV der Spaß gemacht und hervorragend unterhalten hat. Spears/Rhodes war auch mein einziges Lowlight.
Beitrag von The Venom:
War für mich eine gute 2, ich habe allerdings eine 1 gegeben, weil ich während des PPVs so viel Spass hatte wie noch nie bei einer No-Crowd-Show.
Danke AEW! :thumbsup:
Beitrag von Serial Killer:
Eine 3 von mir. Opener, MJF vs. Jungle Boy und Mainer waren großartig. Rest nicht mein Fall

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.