A N Z E I G E

Welche Note bekommt AEW Double Or Nothing 2020 von euch?

  • Hab ne 2 gegeben.
    Fand den PPV als Ganzes bisher am Schwächsten.
    Was aber heraussticht, zumindest für mich mich, ist der Main Event. Noch nie habe ich ein so cooles Cinematic Match gesehen. Was für ein krasser Schlusspunkt.
    Ein starker Main Event hebt die gabze Veranstaltung nach oben. Und das ist hier gelungen.

  • A N Z E I G E
  • Als Neuling erstmal ein "Hallo" in die Runde!


    Ich fand den PPV wunderbar unterhaltsam. Selbst Spears vs. Rhodes fand ich herrlich dämlich, da der ganze PPV, allen voran natürlich das Main Event, sich nicht allzu Ernst genommen hat. Ich habe in Anbetracht der Tatsache, dass ich nicht viel von einem No-Crowd-Event erwartet habe, eine 1 gegeben, da ich seit Ewigkeiten nicht mehr so viel bei Wrestling gelacht habe und dennoch gleichzeitig einige "Holy Shit"-Momente hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!