MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball National
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 
1. Bundesliga - 27. Spieltag - Diskussionsthread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 

Beitrag von Shoyo Hinata:
Freitag, 22.05.20 - 20:30 Uhr
Hertha BSC – 1. FC Union Berlin

Samstag, 23.05.20 - 15:30 Uhr
Bor. Mönchengladbach – Bayer 04 Leverkusen
VfL Wolfsburg – Borussia Dortmund
SC Freiburg – Werder Bremen
SC Paderborn 07 – TSG Hoffenheim

18:30 Uhr
Bayern München – Eintracht Frankfurt

Sonntag, 24.05.20 - 13:30 Uhr
FC Schalke 04 – FC Augsburg

15:30 Uhr
1. FSV Mainz 05 – RB Leipzig

18:00 Uhr
1. FC Köln – Fortuna Düsseldorf
Beitrag von Klocky:
Thiago und Gnabry könnten laut BILD morgen ausfallen. Mehr weiß man dann wohl nach der PK heute.

https://twitter.com/altob...716834077020160
Beitrag von Shoyo Hinata:
O-Ton von Hansi Flick:
Zitat:
Bei Serge sieht es gut aus, bei Thiago ist es noch nicht so, wie wir uns das vorstellen. Er hat muskuläre Probleme."
Beitrag von Jim Ross:
Falls Thiago wirklich ausfallen sollte, sieht es düster aus in unserem Mittelfeld!

Hoffentlich ist er für das Topspiel am Dienstag wieder fit.
Beitrag von Killapunani:
So heute muss Union gewinnen. Oder mindestens unentschieden. Wir brauchen jedenfalls noch Punkte. Ich will alles aber keine Niederlage. :p
Normalerweise würde ich mich jetzt fertig machen für das Derby und mich gleich mit nen Kumpel treffen und dann gegen 17.30-18.00 Hinfahren so das ich 19 /19.30 im Stadion wäre.
Beitrag von Kane:
Im CyBoard-Tippspiel tippen außer mir nur 2 andere User auf einen Sieg von Union, das scheint ja dann eine klare Sache für den Big City Club zu werden. :D

Eine Derbystimmung stellt sich bei mir immer noch absolut nicht ein, mal sehen wie das Spiel nachher wird. Hertha ist definitiv massiv unter Zugzwang, die müssen das Spiel gewinnen wenn sie nicht noch ewig das Lied vom Stadtmeister hören wollen. Union war bisher bei den Spielen im Oly immer krasser Außenseiter, hat aber bisher noch nie dort verloren (einen 2:1 Auswärtssieg und ein 2:2 Unentschieden gab es bisher, alles aber in der 2. Liga / 2011 und 2013). Parensen dürfte der einzige Spieler sein der damals und heute dabei ist, zumindest bei Union, bei Hertha weiß ich es nicht (ich sehe gerade, Kraft war 2013 auch schon dort).

Mal sehen ob Andersson heute wieder starten wird (davon gehe ich aus), ansonsten wäre es natürlich klasse wenn Polter eventuell rund 20 Minuten am Ende bekommt und vielleicht wieder entscheidend zuschlägt. :-D:
Beitrag von Killapunani:
Stuff kann theoretisch den spielern auch erzählen wie sich so ein Sieg anfühlt im Olympiastadion als u19 Trainer.
Beitrag von Kane:
Ich meinte eher wer heute wirklich auf dem Platz stehen könnte. ;)
Beitrag von Killapunani:
Zitat:
Original geschrieben von Kane:
Ich meinte eher wer heute wirklich auf dem Platz stehen könnte. ;)


Ich weiss. Ich weiss aber nicht wie sehr der Verein noch in QUarantäne steht und welche aussenständige zu den spielern dürfen. Und ich denke 1-2 heissmacher wie sich so ein sieg anfühlt klingt gut. Und da ist ein Parensen und Struff der ja wohl eher zudem Team dürfte als vllt Mattuschka, die ja beide noch für Union arbeiten. Der eine als Lizenzspieler und der andere halt für den direkten Nachwuchs.
Beitrag von Killapunani:
Charlottenburg:
22 Jarstein – 2 Pekarik, 25 Torunarigha, 20 Boyata, 21 Plattenhardt – 15 Grujic, 3 Skjelbred, 6 Darida – 28 Lukebakio, 26 Cunha – 19 Ibisevic.

Union
1 Gikiewicz – 19 Hübner, 5 Friedrich, 29 Parensen – 28 Trimmel, 14 Reichel, 30 Andrich, 21 Prömel – 32 Ingvartsen, 15 Bülter – 10 Andersson.

Parensen :cool:
Beitrag von TheGermanMessiah:
Hoffe das Prime heute nicht hinterher hängt,wie bei Bremen - Leverkusen
Beitrag von The Spätzle One:
Zitat:
Original geschrieben von Killapunani:
So heute muss Union gewinnen. Oder mindestens unentschieden. Wir brauchen jedenfalls noch Punkte. Ich will alles aber keine Niederlage. :p
Normalerweise würde ich mich jetzt fertig machen für das Derby und mich gleich mit nen Kumpel treffen und dann gegen 17.30-18.00 Hinfahren so das ich 19 /19.30 im Stadion wäre.

Nee, das seh ich anders. Als Herthafan hat man vor Labbadia fast nur Peinlichkeiten und Niederlagen erlebt.

Jetzt sind wir mal wieder dran.
Drin bleibt ihr ja auch so oder so.



Ich freu mich auf unserer Seite vor allem auf Cunha (der wird bald Vater, vielleicht sogar noch morgen oder während des Spiels(?) und auf Jordan.

Gegen meine Depri wäre ein Derbysieg trotz der Umstände super. Wenn nicht, dann wenigstens ein Unentschieden, dann ist halt Union Stadtmeister, aber wenigstens hat man dann nicht noch zuhause verloren.

Und wenn ich hier schon die Unionübermacht sehe, muß wenigstens einer dagegenhalten, vielleicht kommt ja. z.B. Feralus noch dazu.

So, und rein aus Daffke werde ich jetzt auch die Aufstellung posten, nur eben statt Charlottenburg Hertha und statt Union Köpenick

Hertha:
22 Jarstein – 2 Pekarik, 25 Torunarigha, 20 Boyata, 21 Plattenhardt – 15 Grujic, 3 Skjelbred, 6 Darida – 28 Lukebakio, 26 Cunha – 19 Ibisevic.

Köpenick:
1 Gikiewicz – 19 Hübner, 5 Friedrich, 29 Parensen – 28 Trimmel, 14 Reichel, 30 Andrich, 21 Prömel – 32 Ingvartsen, 15 Bülter – 10 Andersson.

Jetzt müßte dann auch jeder wissen, wer bei beiden Mannschaften in der Startelf steht, oder? Oder soll noch jemand neutrales die Aufstellungen posten?:D
Beitrag von Killapunani:
Wie trägt man Mund- und Nasenschutz nicht richtig heute mit Michael Preetz :D
https://s3-eu-west-1.amaz..._1590169871.jpg

Spätzle One :megalol:
Mit Unentschieden kann ich auch leben. Wir brauchen Punkte... ich will nicht bis zum 34 Spieltag zittern.
Beitrag von The Spätzle One:
Zitat:
Original geschrieben von Killapunani:
Wie trägt man Mund- und Nasenschutz nicht richtig heute mit Michael Preetz :D
https://s3-eu-west-1.amaz..._1590169871.jpg

Spätzle One :megalol:
Mit Unentschieden kann ich auch leben. Wir brauchen Punkte... ich will nicht bis zum 34 Spieltag zittern.

Kann ich verstehen, geht mir ja genauso:D

Ich wünsch beiden Fanlagern ein spannendes, tolles Spiel:thumbsup:

Apropos Darida, ich hoffe er verlängert bald. Vladi ist sowhl für die Mannschaft wichtig als auch menschlich in Ordnung (solange jetzt nicht ein Facebook Live Video von ihm auftaucht):D
Beitrag von mr undertaker:
Zitat:
Original geschrieben von Killapunani:
Wie trägt man Mund- und Nasenschutz nicht richtig heute mit Michael Preetz :D
https://s3-eu-west-1.amaz..._1590169871.jpg



Im Ernst, das kann doch nicht wahr sein.

Das ist natürlich nicht der größte Bock, aber gerade mit der Vorgeschichte ist es für mich einfach verständlos wieso es immer wieder Berlin ist, die durch sowas auffallen.

Zitat:
Original geschrieben von The Spätzle One:
Ich wünsch beiden Fanlagern ein spannendes, tolles Spiel:thumbsup:



Und allen anderen Fanlagern nicht :eek:

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.