MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
 
Das Leben ist besser mit Wrestling: Alle AEW Dynamite TV-Spots

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von CyBeN:
Mike Ritter und Guenter Zapf haben in den Nu Boyana Film Studios in Sofia eine Trailer-Kampagne für #AEWDynamite auf TNT Serie gedreht. Da es bei uns noch keinen Thread zu den großartigen Clips gibt (bzw. diese lediglich in einem anderen Thread erwähnt wurden), möchte ich das hiermit nachholen.

Der Stuhl:
https://www.youtube.com/w...ature=emb_title

Der Tacker:
https://www.youtube.com/w...ature=emb_title

Das Meeting:
https://www.youtube.com/w...ature=emb_title
Beitrag von ReyRay:
Ich fand es letzten Freitag super, dass auch extra für Deutschland aufgenommen Dinge in die Sendung eingebaut werden, auch wenn es nur die Moderatoren bei der Begrüßung oder eben ein paar Einspieler sind. Das war auch der große Vorteil seinerzeit bei der WCW, die der ParkAG da wohl recht freie Hand gelassen haben. :)
Beitrag von the future:
Wirkt in meinen Augen wie Regionalliga. Beachtlich, aber im Gesamteindruck amateurhaft.
Beitrag von Doink fan nr1:
Ich finde es richtig cool. Schade das ich keinen Fernseher habe und AEW nicht auf deutsch gucken kann. Also nur in diesem Fall. Sonst bin ich glücklich über den Zustand ohne RTL und co.
Beitrag von Unregistriert:
Ganz ehrlich mir hat die Präsentation von Wrestling in Deutschland noch nie gefallen aber DAS ist mal ein gute und lustige Idee. In den 90ern wo Wrestling das personifiziert Böse und dem Schmudelbereich zugeordnet war, wären solche Trailer/Werbungen unmöglich gewesen.
Beitrag von Remoot:
steckt herz drin :thumbsup:

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.