MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling

AEW Dark #33 - Results vom 12.05.2020

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Grissom:
All Elite Wrestling: Dark
Ausstrahlung: 12.05.2020
Daily's Place - Jacksonville, Florida
Kommentatoren: Excalibur & Taz

Link: AEW DARK #33

Singles Match
Colt Cabana besiegt Shawn Dean (5:01)

Tag Team Match
Jurassic Express (Luchasaurus & Jungleboy) (w/Marko Stunt) besiegen Mike Reed & Ryan Rembrandt (4:40)

Tag Team Match
Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy) besiegen Lee Johnson & Musa (5:24)

Singles Match
10 besiegt Jon Cruz (2:31)

Singles Match
Rey Fenix besiegt Alan Angels (6:35)

Singles Match
Kris Statlander besiegt Dani Jordyn (4:31)

Singles Match
Orange Cassidy (w/Trent & Chuck Taylor) besiegt Jason Cade (2:41)

Singles Match
Dr. Britt Baker D.M.D. besiegt Skyler Moore (5:11)

No DQ Match
Jimmy Havoc (w/Kip Sabian & Penelope Ford) besiegt Luther (8:16)
Beitrag von PUBLIC_SCOTT:
Fenix ist wieder in den Staaten?
Er und Penta waren doch in den letzten Wochen eher bei Tapings/Shows mittelamerikanischer Promotions

Luther auf den Seilen.WOW! Da sind Fenix oder Ricochet n Scheiss dagegen X'-D
Beitrag von JoMo:
Ich verstehe das XXL Format da man vielen Wrestlern nach der Pause wieder eine Plattform bieten möchte. Mir persönlich ging die Ausgabe mit Match an Match an Match aber in Summe wirklich zu lange. War anstrengend hinten raus.
Beitrag von EdgeGF:
Zitat:
Original geschrieben von JoMo:
Ich verstehe das XXL Format da man vielen Wrestlern nach der Pause wieder eine Plattform bieten möchte. Mir persönlich ging die Ausgabe mit Match an Match an Match aber in Summe wirklich zu lange. War anstrengend hinten raus.

Vermutlich wollte man den Indy Wrestlern auch einen Spot geben, um ihnen in diesen Zeiten einen Verdienst zu geben. Dadurch sind wohl so viele Matches entstanden. Insgesamt stimme ich dir dennoch zu, dass es in dieser Aneinanderreihung zu viel war. Einige Matches habe ich geskippt.

Das Highlight für mich war das Heel Work von Britt Baker.
Beitrag von Grissom:
Zitat:
Original geschrieben von EdgeGF:
Das Highlight für mich war das Heel Work von Britt Baker.

Jep, tolle Wandlung die Britt in den letzten Wochen und Monaten hingelegt hat. Hätte ich ihr vor Monaten noch nicht zugetraut, als sie noch so unsicher wirkte. Alles richtig gemacht mit dem Heel Turn.

Alan Angels fand ich erneut überzeugend. Nach Kenny nun gegen Fenix die Prüfung bestanden. Angels kann man gerne mit einem Vertrag ausstatten.

Bei Luther und Havoc ist wohl das letzte Wort noch nicht gesprochen, wenn es nach Excalibur geht. Velleicht folgt noch ein weiteres Match beim PPV. Luft nach oben haben beide auf jeden Fall noch gelassen.
Beitrag von Demolition:
Ab Fenix gegen Angels fand ich die Show richtig gut. Angels war wieder top. Statlander gegen Jordyn war in Ordnung. Cassidy gegen Cade fand ich ganz lustig gemacht. Baker hat super Heel geworkt und der Main Event war ok. Konnte man locker durchgucken. Die Machtes vor dem Fenix vs. Angels Match waren halt wirkliche Jobber Matches. Endlich hat der Moonsault von Quen mal funktioniert :)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.