MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
 
Ultraviolence

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von CrazyMonkey:
Ich habe mal nach neuen Wrestling Games geschaut und bin auf "Ultaviolence" gestoßen.

Es wird wohl nur von einem Produziert: "Gackdaw"

Das sieht ja wie ein Spiel meiner Träume aus:

Gameplay Footage:

https://www.youtube.com/w...h?v=HhFWskgG4T4

https://www.youtube.com/w...h?v=l_bJQqyGfSo


Also ich bin jetzt schon heiß auf das Game.
:thumbsup:
Beitrag von German Suplex:
Sieht aus wie Crash Test Dummies

Ob oder wann es auf dem Markt kommen sollte steht doch aber noch in den Sternen. Wirklich ausgereift sieht es noch überhaupt nicht aus.
Beitrag von Roy Rumble:
Sieht ja von der Idee ganz nett aus, aber scheint noch ewig weit weg von allem zu sein was man halbwegs spielbar bezeichnen würde.
Beitrag von CrazyMonkey:
Das macht ja auch nur einer allein. Das soll wohl 2021 kommen, für PC, XBox Series X und PS5.

Aber sieht super interessant aus. Endlich mal ein Game mit richtigen Wrestling. :-)
Beitrag von Doink fan nr1:
Das Game sieht wirklich super aus. Wenn er das mit der Physik richtig hinbekommt und dann ans Charakter Design geht. Kann er alsbald schon mal eine Beta rausgeben um bugs zu fixen. Das restliche Design ist dann eher Formsache und nicht so wichtig, wie die spielpraxis.
Beitrag von Feralus:
Zitat:
Original geschrieben von CrazyMonkey:
Das macht ja auch nur einer allein. Das soll wohl 2021 kommen, für PC, XBox Series X und PS5.

Aber sieht super interessant aus. Endlich mal ein Game mit richtigen Wrestling. :-)



"richtigem Wrestling" huch? wie meinst du dass denn?
Beitrag von fireburner:
Ich muss sagen ich sehe solche Projekte immer erstmal kritisch. Ist es möglich? Natürlich sieht man ja was Dave Horn mit Vhikara Wrestling gemacht hat.

Aber für das was er vorhat, was er ankündigt etc: bisher sind das kleine technische Spielereien die er zeigt, aber nichts wirklich Substantielles. Denn Animationen in einem Video gut aussehen lassen kann man immer. Bisher ist es ein netter Vertical Slice mehr aber auch nicht, weswegen sich meine Begeisterung auch noch zurück hält.
Beitrag von theonetheonly:
Sieht ja schon ganz nett aus, vorallem die VR-Möglichkeit!
Beitrag von Döner mit alles:
Also ist es schlecht?
Beitrag von Malibu Al:
Zitat:
Original geschrieben von CrazyMonkey:
Endlich mal ein Game mit richtigen Wrestling. :-)



:lol: :lol: :lol:

Ernsthaft?
Beitrag von CrazyMonkey:
Zitat:
Original geschrieben von Malibu Al:
:lol: :lol: :lol:

Ernsthaft?



Na logisch, aber ich schaue außer AEW auch ausschließlich Deathmatches. :thumbsup:

Schon alleine der Zandig/Mondo Stunt der hier im Game nachgestellt wird ist besser als jedes WWE Game , IMO.:D

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.