A N Z E I G E

WWE News & Gossip Sammelthread (Mai 2020)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:


    Asuka ist Mutter btw?


    Ja, hält das aber strikt privat, was ja auch ihr gutes Recht ist.

  • A N Z E I G E
  • Grundsätzlich freuen wir uns alle für Becky (und Seth) und sie soll sich ruhig ne Auszeit nach der Geburt nehmen.


    Aber gleichzeitig ist der "Ausfall" von Becky schon ein herber Verlust für die WWE. Becky war aktuell der größte weibliche Star. Ansonsten hat man Charlotte, die im Entwicklungs-Brand gerade rumturnt.


    Sasha Banks und Bayley sind bei SmackDown die letzten sechs Monate auch nicht gerade aufgebaut worden und ansonsten hat die WWE auch keine neuen weiblichen SuperStars aufgebaut.


    Und Damen wie Nia Jax oder Tamina werden auch nicht mehr zu "neuen Aushänger-Schilder" der Womans Division. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass Rhea Ripley mittelfristig zu Raw oder SmackDown gedrafted wird.


    Oder wie seht ihr das?


  • Damit werden die Gerüchte um einen Auftritt bei Double Or Nothing nächstes Wochenende lauter.

  • INTERCONTINENTAL TITEL VAKANT!


    BREAKING NEWS:
    Sami Zayn is unable to compete and defend the Intercontinental Championship, therefore WWE has declared the title vacant. A tournament to crown a new Champion will begin on Friday Night Smackdown on FOX.


    Aber Lesnar kann ein und ausmarschieren wie er möchte.. Was ein Verein. :nene:

  • Würde erstmal auf das Warum warten. Wenn Sami verletzt ist oder auf unvorhersehbare Zeit nicht ins Land darf, ist das durchaus ein Grund den Title jemand anderem zu geben.


    Lesnar bringt - im Gegensatz zu Zayn - messbare Veränderungen der Ratings. Natürlich geht man da anders mit um. Außerdem ist die Regel offiziell, man müsse in der Lage sein seinen title zu verteidigen. Nicht man muss ihn verteidigen.

  • Samy wohnt doch in den USA seit Jahren. Er weigert sich nur in der Corona-Zeit anzutreten. Es wurde zwar kommuniziert, dass es den Wrestlern freigestellt ist, aber letztlich wird es ein weiterer Sargnagel für Samy in der WWE sein. Ich denke der wird sowieso einer der nächsten sein, der sich verabschiedet. Glaube dererholt sich aktuell und wird es dann noch mal woanders versuchen, sofern sein Körper mitspielt.

  • Auf der einen Seite freut es mich das vielleicht nun ein weitaus besserer Wrestler. Der mir gefällt den Titel nun bekommt von Sami Zayn halte ich persönlich einfach nicht wirklich viel. Am Mikrofon für Shinsuke Nakamura war er vollkommen in Ordnung aber als Wrestler ne :nene:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    Seine WWE Karriere ist einfach.. man könnte sie komplett vergessen. Die Niederlage gegen Triple H war schon eine Schande.


    Ich wollte gerade meinen, wirklich gerissen hat er nichts bzw konnte er ja auch nicht, da er schnell verletzt war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Thioune:
    Ich wollte gerade meinen, wirklich gerissen hat er nichts bzw konnte er ja auch nicht, da er schnell verletzt war.


    25 Jahre an einer Verpflichtung nicht abgeneigt gewesen, und nach zwei vollen Kämpfen. Schwer verletzt seine Karriere beenden das schafft auch nur die WWE.

  • Für Sting wird es sich finanziell gelohnt haben, an seinem Status hat sich durch seinen WWE Run kaum etwas geändert.
    Wenn, dann hätte er ein paar Jahre früher kommen sollen, bereits seine letzten Matches bei TNA waren nicht mehr das Gelbe vom Ei, da merkte man imo schon an das auch ein Sting nicht jünger wird.


    Würde mich freuen wenn er mal bei AEW reinschauen würde, wirklich damit rechnen tue ich aber nicht.


  • Face mit der dauerhaften Connection zum Publikum wird eine schwierige Aufgabe. Für Becky war dieses 50/50 Booking bis der große Durchbruch kam im nachhinein sehr hilfreich. Bei Charlotte hat sowieso immer alles nach Heel geschrien, Sasha hat die Face Rolle auch nur bedingt gepasst. Bayley hatte diese Fan Connection bei NXT, hatte bei dort aber schon zu viel durch und kam schon als mega erfolgreich hoch. Die eher mangelnden Mic Skills kamen erschwerend hinzu und das Ganze ging relativ schnell nach hinten los. Der schwere, harte Weg nach oben, mit mehreren Rückschlägen bis zum großen Face Triumph fehlt. Diesen Weg sehe ich im Moment bei auch keiner der Damen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E