A N Z E I G E

Euer persönliches Mount Rushmore von Impact Wrestling/TNA

  • A N Z E I G E
  • AJ Styles sollte klar sein. Dann natürlich Abyss. Jeff Jarrett muss man auch dazuzählen. Nr. 4 ist dann schon schwerer. Sting, Kurt Angle, Samoa Joe, Robert Roode oder James Storm kommen dort in den Sinn. Aber auch Christopher Daniels war lange Zeit ein Corner Stone von TNA. Alles in allem würde ich Sting aber den Vorzug geben.

  • Realistisch betrachtet müssten Jeff Jarrett, AJ Styles, Sting und Kurt Angle den Mount Rushmore bilden, da sie TNA wohl mehr als alle anderen getragen haben.


    Von den 4 ist mMn keiner austauschbar, ausser AJ VIELLEICHT, so schade ich das auch für Leute wie Samoa Joe oder Gail Kim finde. Aber daran erkennt man auch eines der Hauptprobleme bei TNA, man hat es mit Ausnahme von AJ und Joe zu selten geschafft eigene Leute zu Stars zu machen.
    Sting steht eigentlich für die WCW, aber er war so lange dabei und so wichtig für TNA, da muss er einfach auf den MR.
    Gleiches gilt für Kurt Angle.


    Ein bisserl schmunzeln muss ich wenn Namen wie Abyss oder Storm/Roode/Daniels lese.
    Bei aller Liebe für die 3, wenn man die vor den von mir genannten Personen nennt, dann ist das eine persönliche Präferenz, aber ganz bestimmt nicht repräsentativ für die Geschichte von TNA. MMn. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Abyss war 17 Jahre bei TNA und sicher eine Legende. Ich kann schon verstehen warum Leute ihn nennen. Gibt kaum einen der sich so "geopfert" hat für diese Liga.Er ist einer dieser Stars die TNA nicht geschafft hat zu "erschaffen" ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tessa Blanchard:
    Abyss war 17 Jahre bei TNA und sicher eine Legende. Ich kann schon verstehen warum Leute ihn nennen. Gibt kaum einen der sich so "geopfert" hat für diese Liga.Er ist einer dieser Stars die TNA nicht geschafft hat zu "erschaffen" ;)


    Nein.
    Abyss war nie ein Star auf dem Level der genannten Personen, er war nichtmal nah dran. Seinen Legendenstatus für TNA habe ich übrigens nicht angezweifelt.
    Geopfert hat er seinen Körper, das ist richtig, aber seine Hardcore-Exzesse sind dennoch zu wenig für den MR.
    Kann es sein das du nicht weisst was ein Star ist? ;)

  • Dachte ich mir.
    Wie immer macht es weder Spaß noch Sinn mit dir zu diskutieren.

  • AJ Styles, Jeff Jarrett und Sting sind klar in meinen Augen.


    Den letzten Platz bekommt James Storm.
    Dieser Mann steht für die TNA Tag Team Division, keiner hat diese mehr geprägt als AMW und Beer Money.


    Da dieser aber nicht durch den "The Venom-Star Test" kommt, ist Kurt Angle die 4. Person.
    Er hat TNA auf eine neue Ebene gehoben.


    Alles nach 2014 ist mir Banane.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Da dieser aber nicht durch den "The Venom-Star Test" kommt, ist Kurt Angle die 4. Person.
    Er hat TNA auf eine neue Ebene gehoben.


    Alles nach 2014 ist mir Banane.


    :lol:
    Ich danke dir für die Berücksichtigung meiner international anerkannten TNA-Star-Skala! :P ^^


    Dein Argument mit Storm als Aushängeschild der TT-Division über all die Jahre kann ich sehr gut nachvollziehen und finde ich auch richtig, aber es gibt eben nur 4 Spots. Nimmst du Storm raus aus der Gleichung, dann würden die Folgen zwar spürbar sein, aber wenn du Sting oder Angle oder Jarrett aus der Gleichung nimmst, dann wären die Folgen für TNA katastrophal gewesen.


    PS:
    Ich mag den Namen "The Venom-Star Test", darf ich den benutzen? :):hase:

  • Ich finde halt auch, dass Angle nicht so viel getan hat wie es das X-Division Trio Styles, Daniels und Joe getan hat. Angle mag zwar die erste große Verpflichtung seit Sting gewesen sein, aber das ist 1. nicht schwer und 2. gabs schon einige, die TNA damals und auch danach eher prägten. Eine Mount Rushmore mit 4 Personen ist halt wirklich schwer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Ich finde halt auch, dass Angle nicht so viel getan hat wie es das X-Division Trio Styles, Daniels und Joe getan hat. Angle mag zwar die erste große Verpflichtung seit Sting gewesen sein, aber das ist 1. nicht schwer und 2. gabs schon einige, die TNA damals und auch danach eher prägten. Eine Mount Rushmore mit 4 Personen ist halt wirklich schwer.


    Das stimmt, es ist nicht einfach.
    Allerdings würde ich sagen, das Angle der größte Name war, den TNA als Wrestler je an Land gezogen hat, und ich meine er hat TNA 11 Jahre sehr stark geprägt. Allein sein Name damals war eine Wucht für TNA, und er hat eigentlich immer geliefert, egal in welcher Rolle.
    Bei meiner Liste nervt es mich z.B. sehr, das ich Joe rauslassen muss, aber dann könnte ich eigentlich nur AJ austauschen, und das fühlt sich auch falsch an. ^^

  • AJ Styles, Jeff Jarrett, Kurt Angle und Sting


    Ich finde, dass diese vier TNA so sehr geprägt haben, wie kaum jemand sonst. Sicher könnte man auch Abyss und bei den Frauen natürlich Gail Kim nennen, aber die kämen für mich erst hinter den aufgezählten.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Das stimmt, es ist nicht einfach.
    Allerdings würde ich sagen, das Angle der größte Name war, den TNA als Wrestler je an Land gezogen hat, und ich meine er hat TNA 11 Jahre sehr stark geprägt. Allein sein Name damals war eine Wucht für TNA, und er hat eigentlich immer geliefert, egal in welcher Rolle.
    Bei meiner Liste nervt es mich z.B. sehr, das ich Joe rauslassen muss, aber dann könnte ich eigentlich nur AJ austauschen, und das fühlt sich auch falsch an. ^^

    Ja das kann alles schon sein, aber deswegen einen Angle direkt über jemanden stellen, der durch eine Liga geformt/bekannt wurde und diese gleichzeitig auch groß machte? Finde ich schon schwierig, aber ich kann mit deiner Meinung leben, ohne dich persönlich zu zerreißen oder dir Diskussionsfähigkeiten abzusprechen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!