A N Z E I G E

[NB] AEW Dynamite Report vom 22.04.2020

  • Fand die Show jetzt nicht schlecht, aber warum im Mittelteil so viele Jobber-Matches? Theoretisch fing es mit Omega an, dann Wardlow und am Ende Lee. Ein wenig doof.


    Natürlich gut, dass man derzeit sehr viel von einigen Personen sieht, aber warum nicht die Zeit nutzen und z.B. Kip und Co ein wenig mehr Segmente und damit Tiefe geben?


    Im Gegensatz zu den anderen fand ich das Omega Match nicht schlecht und auch nicht unpassend. Er ist kein "Monster" wie Wardlow oder Lee, die ihre kleinen Gegner zertören. Omega ist ein Fighter und im Grunde lag nie ein Niederlage/Upset in der Luft. Und richtiges Squasch Match passt nicht zu Omega, dafür ist er zu sehr normaler Wrestler.


    Warum nutzt meine keine kurzen Recaps, um die Leute an Personen zu erinnern/hypen, die gerade im Lockdown festsitzen? Nichts zu Hangman, PAC usw. Finde ich komisch.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:




    Zu Hause in Kalifornien. Die wird man auch in den nächsten Wochen nicht sehen. Eventuell nur in Clips wie bei BTE. [/B]


    Hat das auch damit zu tun weil Luchasaurus immer noch seinen Schwanz sucht den er verloren hat. Ist das Teil der AEW Storyline?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E