MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
 
AEW Dark #29 - Results vom 14.04.2020

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von Grissom:
All Elite Wrestling: Dark
Aufzeichnung: 25.03.2020
Ausstrahlung: 14.04.2020
Daily's Place - Jacksonville, FL
Kommentatoren: Tony Schiavone & Cody

Link: AEW DARK #29

Singles Match
Shawn Spears besiegt Billy Gunn (w/Austin Gunn) (15:29)
Beitrag von WildOnes:
Das nenne ich mal einen Upset Sieg mit dem keiner gerechnet hat! :D
Beitrag von Grissom:
Billy Gunn ist für sein Alter in einer guter Verfassung und Spears hatte offensichtlich viel Spaß am Match.

Das Match war nicht schlecht und war sehr oldschool-mässig gestaltet. Spears darf dann auch mal ein W einfahren gegen den Veteran.
Beitrag von AEWconic:
Freut mich das man Spears wieder mehr in den Fokus rückt und seine Leistungen und Matches sind auch sehr gut zur Zeit. Billy Gunn hat es auch noch drauf. Cooles Match.
Beitrag von Papa Shango:
Match war durchaus in Ordnung und im Vergleich zu sonst sehr langsam, aber das war gleichzeitig auch eine angenehme Abwechslung. Finde es auch gut, dass Spears im Moment - sicher auch der Situation geschuldet, dass bei Weitem nicht Worker zur Verfügung stehen - wieder etwas mehr Spotlight bekommt.
Beitrag von PORTO91:
War ganz nettes Match, schön das Spears hier gewonnen hat. Ne kleine Fehde gegen Austin wäre jetzt ganz cool.
Beitrag von The Arsenal:
Eine feine Ausgabe, die sich Zeit genommen hat, dieses Match zu erzählen, statt sich abzuhetzen. Sehr klassisch erzählt, war immer das Gefühl da, dass Spears wohl gewinnt, aber auch Gunn seine Chance hat. Ich hätte eindeutig lieber Jericho am Mikro gehabt, der hätte mehr aus dem Kampf rausgeholt noch, Cody war ein bisschen einschläfernd. Mit dieser ganz anderen Gestaltung der Episode als in den letzten Wochen, hat man gezeigt, dass auch ein Sieg bei Dark sehr wertig sein kann.
Beitrag von JoMo:
War wirklich ok. Dark war zuletzt voll von Jobber-Matches, da fand ich diese Ausgabe besser. Billy Gunn noch so fit zu sehen in seinem Alter ist wirklich krass. Spears tut der Sieg tut. Er ist einer derjenigen die vom Corona-Virus und vom reduzierten Roster tatsächlich profitieren und plötzlich wieder mehr im Fokus stehen.
Beitrag von Tracy'Smothers:
Wie lang ging das jetzt? 21min? Da hätte man das Match auch bei Dynamite zeigen können. Billy Gunn ist ja sehr bekannt. Ich bleib dabei, so macht Dark wenig Sinn. Mal 18min, dann 45, dann wieder 25 etc
Beitrag von PORTO91:
Zitat:
Original geschrieben von Tracy'Smothers:
Wie lang ging das jetzt? 21min? Da hätte man das Match auch bei Dynamite zeigen können. Billy Gunn ist ja sehr bekannt. Ich bleib dabei, so macht Dark wenig Sinn. Mal 18min, dann 45, dann wieder 25 etc



Denke das wird die nächsten Wochen nicht anders sein, 1-2 Matches nur noch. Da ja bis Mitte mai schon alles im Kasten ist, sprich auch dark. Werden sie gewiss nicht alle Matches jetzt raushauen sondern lieber noch einige aufsparen, find ich aber auch voll in Ordnung so.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.