MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 
[NB] Neuer Partner gefunden: DAZN erwirbt Live-Übertragungen von RAW u. SmackDown

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 

Beitrag von Klocky:
- Rechtzeitig vor der heutigen Ausstrahlung von SmackDown gibt es auch im deutschsprachigen Raum wieder einen Partner, der die Shows der WWE live überträgt. Wie der Streamingdienst DAZN heute bekanntgab, hat man sich mit WWE auf eine mehrjährige Zusammenarbeit geeinigt und ist nun in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Anlaufstelle für die Live-Übertragungen der Wochenshows "Monday Night RAW" und "Friday Night SmackDown". Im Anschluss werden die Shows außerdem zum Abruf bereitgestellt. Highlight-Formate wie "Afterburn" und "Bottom Line" werden ebenfalls ihren Weg auf die Plattform finden.

Zuvor verkündete bereits der bisherige Rechteinhaber Sky Deutschland, dass man sich mit der WWE nicht auf eine Verlängerung einigen konnte, da zukünftig die Rechte an den Großveranstaltungen nicht im Paket mit ausgeschrieben wurden. Ebenfalls nicht zum erworbenen Paket gehören demnach die Live-Übertragungen von NXT, die es jedoch weiterhin 24 Stunden danach auf dem WWE Network zu sehen gibt.

Die Pressemitteilung von DAZN im Original:

Zitat:
DAZN ZEIGT AMERIKANISCHE ORIGINALVERSION DER WWE SHOWS RAW UND SMACKDOWN LIVE UND AUF ABRUF

• Ab sofort: Amerikanische Originalversionen der WWE Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz live und auf Abruf bei DAZN
• Die wöchentlichen Flagship-Shows RAW und SmackDown finden im U.S.-Originalkommentar ihre neue Heimat bei DAZN
• Auch Highlight-Formate wie WWE Bottom Line und Afterburn versprechen Wrestling-Action vom Feinsten


München/Berlin | 03. April 2020 – WWE-Fans dürfen sich freuen, denn DAZN zeigt ab sofort die wöchentlichen WWE-Shows RAW und SmackDown im Originalton live und auf Abruf auf seiner Plattform! Damit wird DAZN in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur neuen Heimat der amerikanischen Originalversionen der beiden wichtigsten und größten wöchentlichen Shows von WWE.

Heute Nacht wird die Ringglocke erstmals auf DAZN ertönen und von da an wird der Livesport-Broadcaster 52 Wochen im Jahr Action vom Feinsten live in die Wohnzimmer transportieren. Die beiden wöchentlichen Flagship-Shows von WWE werden in der Nacht von Montag auf Dienstag (RAW) und in der Nacht von Freitag auf Samstag (SmackDown) jeweils um 2 Uhr deutscher Zeit live auf DAZN gestreamt. Alle Fans können dabei den U.S.-Originalkommentar genießen und werden von den beiden Kommentatoren-Teams um Tom Phillips, Byron Saxton und Jerry Lawler bei RAW und Michael Cole und Corey Graves bei SmackDown durch die Shows geführt.

Alle WWE-Fans, die sich nicht die Nächte um die Ohren schlagen wollen, können sowohl RAW als auch SmackDown jederzeit zeitversetzt on-demand bei DAZN erleben. Zusätzlich werden auch die wöchentlichen Highlight-Shows Bottom Line und Afterburn auf der Plattform zur Verfügung gestellt werden. Mit Blick auf den Start der Kooperation können alle DAZN-Nutzer bereits ab heute eine Auswahl an Highlight-Content auf der Plattform finden, z.B. „WWE WrestleMania’s Legendary Moments“, „WWE SmackDown’s Greatest Hits“ oder „WWE 24 Kofi Kingston: The Year of the Return“.

Live geht es mit zwei der wichtigsten Shows des gesamten Jahres los. In der Nacht vom 3. auf den 4. April werden in der letzten Ausgabe von SmackDown vor WrestleMania die Weichen für das große Highlight des WWE-Jahres gestellt. Gleich einen Tag nach WrestleMania folgt mit RAW after Mania, der ersten Ausgabe von RAW nach dem Mega-Event, eine der wegweisendsten RAW-Episoden des ganzen Jahres live bei DAZN. Action ist garantiert!

Thomas de Buhr, Executive Vice President DAZN DACH, sagt: „Wir erweitern unser Portfolio bei DAZN um ein absolutes Premium-Recht, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz viele Fans begeistert. Es freut uns sehr, die beiden wichtigsten und größten wöchentlichen WWE-Shows allen Fans live und auf Abruf zur Verfügung stellen zu dürfen.”

„Wir freuen uns sehr, ein neues Kapitel für WWE in Deutschland aufzuschlagen, indem wir unsere einzigartige Mischung aus actionreicher, familienfreundlicher Sportunterhaltung in das robuste Portfolio von Premium-Sportinhalten auf DAZN einbringen“, ergänzt Stefan Kastenmüller, WWE Senior Vice President & Group General Manager EMEA.



(Quelle: DAZN Pressemitteilung)
Beitrag von Griese:
Sehr cool.
Beitrag von Grissom:
Perfekt. Schaue es zwar nur noch sehr selten live, aber die Möglichkeit es zu sehen ist natürlich top.
Beitrag von Gavin:
Sehr geil
Beitrag von Eden H.:
Ja, DAZN liefert schon brutal ab, für so ein Programm hätten wir in meiner Kindheit/Jugend locker 50 Leute umgelegt ;) :D
Auf jeden Fall um Dimensionen besser als dieser Witz genannt Premiere/Sky :thumbsdown:
Beitrag von WildOnes:
Keine wirkliche Überraschung aber wenigstens herrscht da jetzt mal Klarheit.
Beitrag von PORTO91:
Coole Sache aufjedenfall auch die Möglichkeit zu haben live zu gucken. Hätte mir zwar lieber AEW bei dazn gewünscht. Aber nun gut jetzt muss das ganze nur wieder sehenswerter werden denn kann man wieder ne ganze Folge gucken.

Ist das jetzt wohl eig auch ein Zeichen das die wwe jetzt aufjedenfall erstmal weiter sendet? Also doch keine Pause.
Beitrag von Monokuma:
Gute Nachricht,das könnte mein Interesse an der WWE wieder erhöhen,wenn ich Dazn für Fussball und ähnliches eh wieder abonniere.
Beitrag von Chris Paul:
Sehr Geil :eek:
Beitrag von Dale Cooper:
Yes! Traumhafte Neuigkeiten! :cool:
Beitrag von TheDamnTrue:
Sehr gute Nachricht :)
Beitrag von WCWLion:
Leider kein NXT und mich überrascht, dass es AfterBurn und Bottom Line noch gibt. Aber coole Sache.

In der Vorschau steht für Mittwochs um 08:30 Uhr eine RAW Show. Ob dass dann die 2h Ausgabe ist?
Beitrag von Grissom:
Durch die Meldung erst mitbekommen, dass es noch Bottom Line und Afterburn gibt. :D

Die On Demand Version von RAW und SD läuft leider nur in der gekürzten Version, aber bei der aktuellen Qualität der Shows halb so wild.
Beitrag von Killapunani:
Ob ich nun Raw live gucke oder SD ist mir relativ egal. Momentan ist das Produkt WWE eher Lame, das liegt leider nicht nur an Corona sondern war schon davor relativ arg dürftig.
Mir reicht der wochenbereicht und wenn der gut ist guck ich es halt bei Pro7maxx.
Beitrag von Kona Crush:
Das heißt man könnte sich am Dienstag nach Feierabend in Ruhe RAW anschauen? Coole Sache, dann würde ich es mal wieder gucken und es auch schaffen vorher keinen Report zu lesen.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.