MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
 
Wer gewinnt den TNT Championship? (Spoiler)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von DJ Kasalla:
Hallo liebe Leute, mal wieder eine Umfrage von mir und dieses mal ist CM Punk gar nicht bei den Antwortmöglichkeiten dabei. :D
Bei AEW gibt es nun einen Titel, welcher in einem Turnier zwischen 8 Leuten ausgekämpft und bei Double or Nothing sein Finale finden soll. Meine Frage, was glaubt Ihr wer sich den Titel holt. Die Kämpfer sind folgende.
Cody: Neben Moxley das Topface von AEW, welcher aber nicht mehr um den World Title antreten darf. Einen würdigen 1.Champion würde er abgeben.
Shawn Spears: Lief nach seinem Match gegen Cody bei All Out doch etwas unter dem Radar und hat nach einem Tag Team Partner gesucht, aber noch keinen gefunden. Jetzt ist er erstmal gegen Cody in einem Einzelmatch-Viertelfinale. Rechne ich wenig Chancen auf ein Weiterkommen aus.
Darby Allin: Einer der Aufsteiger von AEW mit großen Fanreaktionen.
Sammy Guevara: Auch einer der Aufsteiger von AEW im Rahmen des Inner Circles. Trifft im Viertelfinale auf Darby Allin in einem Rematch von Revolution.
Kip Sabian: Zwar hier und da in guten Matches bei AEW vertreten bzw. eine kleine Fehde in der Midcard mit Joey Janela gab es auch, aber noch in keiner prominenten Rolle.
Dustin Rhodes: Der große Bruder von Cody und schafft er es in seinem "Last Ride" sich noch einmal Titelgold zu schnappen?
Colt Cabana: Feierte sein Debut bei Revolution in der PreShow und konnte 2 Erfolge bei bisherigen Matches erzielen. Im Viertelfinale trifft er auf eine andere frische Verpflichtung in Lanche Archer.
Lance Archer: Angesprochener Archer dürfte mit zu den Favoriten zählen, hat in Jake Roberts einen guten Manager der Promos cutten kann, dazu gab es ein echt cooles Hypevideo.

Der leichteste Weg wäre natürlich Cody und Archer Ihre Blocks gewinnen zu lassen und das diese dann beim PPV aufeinander treffen. Eventuell geht man aber auch mit Allin oder Guevara und lässt einen der Jungen den Titel gewinnen. Vielleicht gegen Dustin, der halt noch einmal in seinen letzten Karrierezügen Titelgold gewinnen will.
Beitrag von Beast:
Archer ergibt natürlich Sinn, Roberts könnte damit soviel anstellen.
Wenn man wirklich mal spaßeshalber überlegt wen ein Sender TNT als Aushängeschild haben wollen würde, dann müsste es einer sein mit viel Starpower (Cody, Archer+Roberts) oder aber ein Shootingstar, der in vielerlei Hinsicht auftrumpfen kann. Gut reden, Ausstrahlung, Fanbase oder mediales Schwergewicht. Also setze ich auf Darby Allin. Inwiefern ein Titel zu ihm bereits passt, ist zwar fraglich, aber weil er sich mit Cody nun anlegte, schlägt er für mich knapp Guevara, der auch großartig wäre in einer größeren Rolle am Mikrofon.
Bei Sabian reicht Ford nicht aus, am Mic muss er noch mehr wumms bringen, Colt kann man nicht gegen Archer gewinnen lassen, Dustin naja. Also Darby gegen Archer, erneut wird Darby rumgeworfen, aber er hält es eben aus.

Ginge es ums Geld, würd ich aber auf Archer "wetten". ;)

Und man sieht mal wieder wie gut das ganze unterfüttert ist, trotz geringer Möglichkeiten. Spears und Guevara mit ihrem Wetten wären auch lustig gegen Roberts und Archer im Finale. Da haben so einige ihre mal größere, mal kleinere Herleitung.
Beitrag von DarkOrderCreeper:
DJ, du verwechselst Full Gear und Revolution ;)
Zur Umfrage: glaube, dass Archer es macht, würde es Sammy aber am meisten gönnen.
Beitrag von DJ Kasalla:
Ist ausgebessert. :D
Beitrag von EdgeGF:
Ich tippe auf das bereits angesprochene Finale zw. Cody und Lance Archer. Die Story ist bereits vorhanden und Archer scheint mir der Favorit in seinem Block zu sein. Besonders, da er im Halbfinale auf Dustin Rhodes treffen könnte und man somit direkt die Story mit Cody persönlicher machen kann, indem Archer Dustin Rhodes zerstört. Da Archer für mich die wahrscheinlichste Option der rechten Turnierhälfte ist, erscheint mir Cody als logischer Gegenpart im Finale, auch wenn mit Darby Allin und Sammy Guevara noch 2 zukünftige Stars in der linken Turnierhälfte sind.

Ein Finale zwischen Cody und Lance Archer könnte in jede Richtung gehen. Cody könnte einen großen Sieg bei einem PPV gebrauchen und würde dem Titel direkt einen großen Stellenwert geben, da er einer der größten Stars der Liga ist. Einen solchen benötigt es, um einen neuen Titel direkt zu etablieren. Auf der anderen Seite sollte Lance Archer, der als Murderhawk wie ein Monster dargestellt und präsentiert wird, nicht direkt sein erstes größeres Match verlieren. Er mag vielleicht nicht den Starstatus von Cody haben, aber zusammen mit Jake Roberts, dürfte auch er den Titel die entsprechende Bedeutung zukommen lassen. Dementsprechend kann man beide als erste Titelträger nehmen und dementsprechend offen erscheint mir ein solches Finale. Zumal man sowohl für die eine, als auch für die andere Seite einige zukünftige Fehdengegner parat zu stehen hat. Für Archer jemanden wie dem Hangman, Darby Allin oder auch Scorpio Sky bzw. Luchasaurus/Jungle Boy, die man auf einen Singles Run stecken könnte. Auch Kenny Omega wäre ein hochkarätiger Kandidat, nachdem dass Team mit dem Hangman zu Ende ist. Selbst Orange Cassidy, erscheint aufgrund seiner Beliebtheit ein potentieller Kandidat zu sein. Für Cody würden mit PAC, Brodie Lee und Sammy Guevara auch noch einige Kandidaten parat stehen. Auch die Lucha Brothers könnten mal nen Singles Run machen. Beide sind starke Singles Wrestler. Hager könnte irgendwann eingebunden sein und natürlich wäre MJF oder Wardlow auch immernoch eine Option, wobei ich sie erstmal ausklammern würde, da ich davon ausgehe, dass sie zum Sommer PPV (All Out) gegen Moxley gehen werden.

Da ich nicht davon ausgehe, dass Archer direkt sein erster großes Match verlieren wird, würde ich im Endeffekt zu ihm tendieren. Eine weitere Niederlage in einem wichtigen Match, wäre für Cody zwar nicht optimal, aber seinem Status dürfte auch das nicht schaden. Zumal er sicherlich noch seinen Run bekommen wird.
Beitrag von PORTO91:
Nur mal eine Idee, das es nicht so kommt ist mir zu 90% bewusst :D. Aber nur mal wirklich als Idee, was würdet ihr wohl davon halten von Cody vs dustin im Finale? Ein Jahr nach ihrem Match of the year, dieses emotionale Match, wieder bei Double or Nothing gegeneinander und dieses Mal um einen Titel. Könnte richtig groß werden. Sofern Ende mai auch wieder Zuschauer anwesend sein dürfen, aber das kann mal wohl vergessen.
Beitrag von RavenHawk999:
Cody ,auch wenn es immer ein leichtes Geschmäckle hat wenn sich ein Boss Titel selbst gibt.

Finde es ist für die jungen wie Guevara oder Allin noch zu früh ,direkt erster Champion eines neuen Titels zu sein.Finde da sollte ein Veteran den Titel erstmal bekommen um Standing aufzubauen.
Beitrag von AEW is Jericho:
Ich tippe auch auf Archer im Finale gegen Cody.
Beitrag von Beast:
Mir ist grad noch ein weiterer Aspekt für die Tiefe dieses Teilnehmerfeld eingefallen. Colt und Kip fehden ja auch etwas, also selbst auf der rechten Seite der Brackets gibt es B-Stories. :D
Beitrag von Big Poppa P.:
Ich hab auf Cody getippt. Ich gehe auch vom Finale Cody vs Archer aus.

Blöde Frage: Was soll in diesem Thread der Spoiler sein?
Beitrag von EyeofLegend:
Darby Allin

Archer fände ich nicht so toll, nachdem er gerade erst da ist.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.