MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: [1] 2 3 
[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von EdgeGF:
All Elite Wrestling: Dynamite
01.04.2020
Daily's Place – Jacksonville, Florida
Kommentatoren: Tony Schiavone, Cody, Kenny Omega

Tag Team Match
Cody & Darby Allin vs. Sammy Guevara & Shawn Spears

Singles Match
Kenny Omega vs. Trent

Bekanntgabe der letzten 4 Turnieteilnehmer zur Vergabe der ersten TNT Championship

Promo von Jon Moxley

AEW Dynamite Debüt von The Natural Nightmares (Dustin Rhodes & QT Marshall) (w/ Brandi Rhodes)

Regeln

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
- Keine Beleidigungen
- Kein extremes Spamming
- Keine Provokationen
- Keine Doppelpostings

Viel Spaß!
Beitrag von WildOnes:
AEW DYNAMITE PRE SHOW | 04/01/20 w/ GUESTS CHRISTOPHER DANIELS and JUSTIN ROBERTS

Ab die Post

Studio Wrestling & Pharaoh :cool:
Beitrag von Grissom:
Studio Wrestling und eine handvoll "Fans". :D

Holy Shida in action. :cool:

Archer vs. Cody im Finale des Turniers wäre möglich. Cody geht Archer bisher aus dem Weg und so müsste er sich ihm stellen, was man in der Story gut verpacken kann.
Beitrag von WildOnes:
Positiv am Turnier ist das es total unvorhersehbar ist.
Da sind so viele Optionen möglich.
Beitrag von IIconic Peyton:
Ich denke Cody vs. Big Lance wird das Finale sein. Relativ safe.
Beitrag von LooseCannon:
Bin erst ca 10 nach dazugestoßen. Wo sind die mit dem Studio? Scheint ne gute Atmosphäre zu bieten.
Beitrag von Beast:
Kip und Archer also richtig erkannt. :D

Joah, Cody uns Archer wäre logisch. Im Halbfinale Guevara passend, Darby wäre auch cool, allein wegen ihres Draws. Dustin sehe ich gewinnen, will man ihn gegen Archer stellen als Rhodes Foreplay. Aber Kip wurde gut gepusht, eigentlich wäre das sein Sieg, auch weil Dustin nun ein Tag Team hat.

Irgendwie fänd ich es aber schon geiler, wenn der TNT Title unter den Talenten Sammy, Darby und Kip ausgemacht werden würde.

Edit: schwache Regie...
Beitrag von WildOnes:
Zitat:
Original geschrieben von LooseCannon:
Bin erst ca 10 nach dazugestoßen. Wo sind die mit dem Studio? Scheint ne gute Atmosphäre zu bieten.

Definitiv nicht in Florida. Ich vermute die sind in der Nightmare Factory, Cody's Schule. Die hat aber keine Verbindung zu AEW,
Beitrag von Beast:
Cooler Baseball Slide Snap German von Trent. :cool:

Hätte man auch gut als Draw durchziehen können.

Und knappe Kiste beim abgerutschten Top Rope German.
Beitrag von WildOnes:
Also etwa sind sie in der Nightmare Factory von Cody oder in der 1 Fall Power Factory in Norcross, Georgia :D

DELETE :cool:
Beitrag von Grissom:
19 Minuten gutes Wrestling. :) Trent stand kurz vor dem Draw..
Beitrag von Alones:
Super Match. :) Highlight war das "Oh Shit...". :D
Beitrag von Beast:
Ich glaube ohne Zuschauer holt mich Hardy nicht ab. Das wird schwierig die nächsten Wochen/Monate.
Beitrag von Alones:
Zitat:
Original geschrieben von Beast:
Ich glaube ohne Zuschauer holt mich Hardy nicht ab. Das wird schwierig die nächsten Wochen/Monate.

Hauptsache keine Teleportation mehr. Das wäre schon einmal ein guter Fortschritt. :D
Beitrag von WildOnes:
Das sind aber mehr als 10 Leute im Raum :D

Anna Jayy verkauft sich sehr gut :thumbsup:

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.