MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: [1] 2 3 4 
AEW führt neuen Titel ein

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 

Beitrag von WildOnes:
In der neuen "Road to" Ausgabe wurde offiziell bestätigt das ein neuer Titel eingeführt wird mit dem Namen "TNT Championship".
Der neue Titel wird in einem Eight-Man Tournament ausgefochten. Das Finale findet beim Double Or Nothing PPV in Las Vegas statt.
Die erste Hälfte des Brackets wird morgen Nacht bei AEW Dark enthüllt & die zweite Hälfte bei der neuen AEW Dynamite Ausgabe Mittwoch auf Donnerstag Nacht.
Das Turnier startet am 08.April.

Hier das Bracket & die Pressemitteilung von AEW:
https://twitter.com/AEWre...763583101181952
Beitrag von $-Axelrod-$:
Gut und wichtig!
Beitrag von Grissom:
Ein TV-Title so gesehen. Ein sekundärer Titel war auch so langsam notwendig bei der Breite des Rosters.
Beitrag von WildOnes:
Mid-Card Titel oder TV Titel ist ja am Ende egal. :D
Hauptsache die Mid-Card hat was zutun als nur Matches wo es um nix geht außer in den Rankings aufzusteigen.
Schwierig wird es wer der erste Champion sein sollte, ich bevorzuge ein Work Horse ala Sammy Guevara oder Darby Allin. MJF würde ich erstmal rauslassen, da er unterwegs ist Richtung Moxleys Titel, auch wenn die Jericho Fehde noch lange nicht durch ist.
Beitrag von Beast:
Ein paar hat man ja schon erkannt. Folgende sah ich im Clip:

Spoiler:
Links oben Cody, unten links glaube ich Darby, rechts zweiter von oben Kip Sabian, ganz unten rechts Archer

Das wären ja schon 4 sehr interessante Favoriten, wobei Cody vs. Archer als Finale natürlich gut passen würde..., wenngleich auch wenig stark besetzt dann, da beides eigentlich Main Eventer sind
Beitrag von Grissom:
Man wird den Titel nie als Midcard-Titel bezeichnen, da Cody das Wort hasst. :D

Sammy und Darby sehe ich als Favoriten. Wäre auch ein gutes Finale. MJF wird es mittlelfristig wohl eher mit Moxley zu tun bekommen um den großen Belt.
Beitrag von Shoyo Hinata:
AEW hat ein so tolles Roster, da ist ein Singles Titel bei den Männern zu wenig.
Beitrag von Beast:
Ich finde die Entscheidung auch richtig, wobei ich mir auch einfach wünschen würde, dass der Frauen-Titel stärker in den Vordergrund gerückt wird. Mehr Segmente und Matches für sie, um den "anderen Singles Titel" eben auch mal zu pushen. Es gibt ja irgendwie nur mal ein Titelmatch beim PPV, Tag Team Matches, damit die Wrestlerinnen mehr zeigen können, Britt Baker redet mit Schiavone und das wars... kann ja sein, dass man Angst hat vorm Quoteneinbruch hat und nun während Covid hat man eh nicht genügend Wrestlerinnen, aber da ist noch so viel Luft nach oben vorhanden.
Beitrag von Kona Crush:
Sehr gute Entscheidung. Bei diesem Roster halte ich zwei Single Titel auch für richtig.
Beitrag von JoMo:
Ganz wichtige Entscheidung. Richtiger Zeitpunkt. Darby oder Sammy als ersten Champion würde ich sehr begrüßen. Freue mich auf das Turnier. So hat man auch einen netten Aufhänger mit sinnvollen Matches um durch die Shows bis nach der Corona-Zeit zu führen.
Beitrag von EdgeGF:
Ich schließe mich der Mehrheit an. Ein Midcard Titel ist sinnvoll und eigentlich können sie auch nichts falsch machen mit dem ersten Champion. Ob ein junger Newcomer, den man aufbauen will oder ein etablierter Star wie z.B. Cody, der dem Titel zunächst etwas Gewicht verleiht. Im Prinzip können sie problemlos in beide Richtungen gehen.
Beitrag von Euro-Adler:
Mir ist bislang noch nicht mal aufgefallen, dass AEW gar keinen Midcard-Titel hat. Spricht für die Starpower des Kaders.
Beitrag von German Suplex:
Zitat:
Original geschrieben von Euro-Adler:
Mir ist bislang noch nicht mal aufgefallen, dass AEW gar keinen Midcard-Titel hat. Spricht für die Starpower des Kaders.



Hast ja auch noch nie eine Sendung gesehen ;)
Beitrag von Euro-Adler:
Zitat:
Original geschrieben von German Suplex:
Hast ja auch noch nie eine Sendung gesehen ;)


Weiss zwar nicht wie du darauf kommst, aber bislang habe ich sogar jede AEW Show gesehen.
Beitrag von German Suplex:
Zitat:
Original geschrieben von Euro-Adler:
Weiss zwar nicht wie du darauf kommst, aber bislang habe ich sogar jede AEW Show gesehen.



Und dann ist dir es noch nie aufgefallen :eek:

   Seiten: [1] 2 3 4 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.