MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien
Seiten: [1] 2 
Pro7MAXX zeigt ab Samstag jede Nacht eine WrestleMania + Kickoff zu 36

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 

Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Andelko:
ProSieben Maxx zeigt ab morgen Nacht in den kommenden 7 Tagen die letzten 7 Wrestlemanias. Dazu zeigt ProSieben Maxx den Kick oft zu Wrestlemania 36 live


https://de.wwe.com/articl...MrIe_PBMhqL5b7k



Zitat:
Original geschrieben von Selfmade:
Das find ich tatsächlich mal eine starke Sache

Beitrag von LaceUp:
An sich eine starke Meldung. Dann schaut man sich aber die Zeiten an, zu denen die WM's laufen werden und die Vorfreude ist weg. Für den normal arbeitenden Menschen keine Chance, sich die anzuschauen.
Beitrag von Klocky:
Nebenbei wird dann auch noch erwähnt, dass WWE und 7Sports fürs Free TV mehrjährig verlängert haben.
Beitrag von Wolf_Pac:
sehr sehr schön. freut mich das die WWE und Pro 7 Maxx so toll weiter machen
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Nebenbei wird dann auch noch erwähnt, dass WWE und 7Sports fürs Free TV mehrjährig verlängert haben.



Oh, gar nicht gesehen, danke!
Beitrag von Daniel Thioune:
Ist eine tolle Sache, aber leider viel zu spät.
Beitrag von Catchpool:
Zitat:
Original geschrieben von LaceUp:
An sich eine starke Meldung. Dann schaut man sich aber die Zeiten an, zu denen die WM's laufen werden und die Vorfreude ist weg. Für den normal arbeitenden Menschen keine Chance, sich die anzuschauen.



Bei der Länge, die Wrestlemania inzwischen hat, biste dann immerhin rechtzeitig zum Main Event wach. :D
Beitrag von TheDamnTrue:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Thioune:
Ist eine tolle Sache, aber leider viel zu spät.



Also auf dem WWE Network kann man alle Wrestlemanias jetzt auch umsonst anschauen und die Sendung im TV aufzunehmen sollte doch auch für die meisten möglich sein.
Beitrag von Daniel Thioune:
Zitat:
Original geschrieben von TheDamnTrue:
Also auf dem WWE Network kann man alle Wrestlemanias jetzt auch umsonst anschauen und die Sendung im TV aufzunehmen sollte doch auch für die meisten möglich sein.



Das stimmt. Ich "brauche" Pro7MAXX auch nicht, da ich mich nun schon seit Wochen am Network austobe.
Beitrag von Steve_Blackman:
Ob ihr jetzt die Shows schaut oder nicht und ob es alternativ auf dem Network zu sehen ist, spielt doch keine Rolle. Für das Wrestling im Free TV MMN eine tolle Sache. Wenn man mir 96/97/98 gesagt hätte, DSF strahlt WM 6-13 umsonst aus, ich hätts geschaut und aufgenommen
Beitrag von TheDamnTrue:
Und die Kids müssen doch eh nicht zur Schule und können die Nacht vorm TV verbringen :D
Beitrag von KoMa:
Zitat:
Original geschrieben von LaceUp:
An sich eine starke Meldung. Dann schaut man sich aber die Zeiten an, zu denen die WM's laufen werden und die Vorfreude ist weg. Für den normal arbeitenden Menschen keine Chance, sich die anzuschauen.



Seh ich leider genau so, ist aber wohl eher für die momentanen Quarantäne bzw. Kurzarbeit-Leute gedacht
Beitrag von Steve_Blackman:
Zitat:
Original geschrieben von TheDamnTrue:
Und die Kids müssen doch eh nicht zur Schule und können die Nacht vorm TV verbringen :D



Bei uns in der Schweiz zur aktuellen Situation nicht und man kanns aufnehmen bzw. Rewind/Comeback TV Optionen gibt es auch
Beitrag von Mabc123:
Zitat:
Original geschrieben von KoMa:
Seh ich leider genau so, ist aber wohl eher für die momentanen Quarantäne bzw. Kurzarbeit-Leute gedacht



Kann man sich aber auch gut aufnehmen :) Dann hat man Geld fürs Network oder die DVD/Blu-Ray gespart.
Beitrag von LaceUp:
Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Bei der Länge, die Wrestlemania inzwischen hat, biste dann immerhin rechtzeitig zum Main Event wach. :D



Roman Reigns zum Frühstück. Ein Traum wird wahr.. ;)

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.