MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 
Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 

Beitrag von Fletcher Cox:
Hier geht es weiter!
Beitrag von Griese:
Gestern mal in Chip & Chap reingeguckt. Die Bildqualität ist ja krass. :eek: :knuddel:
Beitrag von Klocky:
Jup, im Gegensatz zu den Gummibären oder den alten DuckTales auch nicht in 4:3 und SD.
Beitrag von Nosta:
Ich wurde leider enttäuscht als ich auf einer anderen Seite die Liste der verfügbaren Serien gelesen habe. Mickys Clubhaus wurde aufgelistet und freute mich wie ein Schneekönig, die alten Cartoons von Goofy, Micky, Donald und Pluto zu gucken. Leider war es dann nicht so.

Wenig später schrieb die Seite dann in Klammern, dass es wohl der Weihnachtsfilm zu Mickys Clubhaus sein würde.

Wird aber bestimmt noch hinzugefügt.
Beitrag von Mantaur:
Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Jup, im Gegensatz zu den Gummibären oder den alten DuckTales auch nicht in 4:3 und SD.




Die Anfänge der Simpsons sind leider nicht in 4:3. Bei DuckTales ist mir aufgefallen, daß ein paar Folgen fehlen und die Reihenfolge falsch ist.
Beitrag von Riou:
Habe heute morgen angefangen Darkwing Duck zu gucken und es ist einfach immer noch genial.

Als nächstes dann Chip und Chap. Das einzige was mir noch fehlt ist Balu. Aber das kommt hoffentlich noch.

Für mich ist Disney Plus eine wunderbare Reise in die Kindheit. Wenn nun noch bald mehr neue exklusive Sachen dazu kommen bin ich mehr als zufrieden.
Beitrag von Count Dackula:
Fehlende Folgen weiß ich nicht aber die ersten Folgen, also als Tick, Trick und Track zu Dagobert kommen sind zwar dabei, aber halt sehr viel später. Schon strange
Beitrag von Mantaur:
Die fehlenden Folgen sieht man ja direkt in der Auflistung, es geht von 1 direkt zur 4, die #23 fehlt auch.
Beitrag von Riou:
Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Fehlende Folgen weiß ich nicht aber die ersten Folgen, also als Tick, Trick und Track zu Dagobert kommen sind zwar dabei, aber halt sehr viel später. Schon strange



Ist bei Darkwing Duck auch so, die Pilotfolge ist da auch einfach mittendrin. Stört mich aber nicht so sehr.
Beitrag von Fletcher Cox:
Zitat:
Original geschrieben von Riou:
Ist bei Darkwing Duck auch so, die Pilotfolge ist da auch einfach mittendrin. Stört mich aber nicht so sehr.



Bei Darkwing ist es auch die offizielle Reihenfolge, keine Ahnung wie die zustande kam, wenn die Pilotfolge irgendwie zwischen drin landet...

--------------

Habt ihr bei Disney+ (auf Fire TV) manchmal die Sache, dass zum Start einer Episode der Bildschirm schwarz bleibt?
Beitrag von Jim Ross:
Ich überlege, mir auch Disney+ zu zulegen. Als großer Fan der Serie "Doug" würde mich interessieren, gibt es dort die Sendung? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Beitrag von Grimmo:
bisher ist sie nicht dabei.
fand damals komisch das irgendwann plötzlich das Design geändert wurde. manche Figuren sahen von heute auf morgen (mein Eindruck) seeeehr viel anders aus
Beitrag von Jim Ross:
Danke, schade!!

Das veränderte aussehen lag daran, dass die Serievon Nickelodeon zu Disney wechselte. Disney erneuerte das Bild und die Serie wurde etwas jugendlicher.
Beitrag von AlexR:
Zitat:
Original geschrieben von Mantaur:
Die Anfänge der Simpsons sind leider nicht in 4:3.



Was die Bildqualität leider ziemlich bescheiden macht.
Beitrag von Gavin:
also Gummibären haben wir die ersten beiden Folgen auf nem 65 Zoll UHD TV geguckt und ich muss sagen: Das Bild war absolut in Ordnung. abgespielt über 4K Fire TV Stick

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.