MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 
Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Beitrag von Guru-Kovac:
Bei Galileo lãuft gerade ein Disney+/Disney Bericht. ;)

Vielleicht sollte man einen Disney Sammelthread eröffnen, da mehr über Disney + diskutiert wird.
Beitrag von Dale Cooper:
Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
Schaut ihr den Reboot auf Deutsch oder Englisch, wenn ihr von passenden Stimmen redet?



Ich bevorzuge nach ein paar Folgen Einblick beim Reboot die englische Version. Gerade Dagobert und Webby kommen für mich da deutlich markanter rüber. Die deutschen Stimmen stören mich zwar nicht an sich, aber ich finde sie tun sich generell schwer, die Lockerheit und den Witz zu transportieren. So geht etwas Charme für mich flöten.

Inhaltlich finde ich das Reboot bisher okay (mir fehlen noch einige Folgen, bevor ich mir ein endgültiges Urteil erlaube). An die 1. Staffel des Originals ranzukommen finde ich schwierig, die finde ich von den Geschichten großenteils einfach großartig. Aber besser als vieles in Staffel 2 ist drin, wo das Original in vielen Folgen schon abgebaut hat und nur noch vereinzelte Lichtblicke hatte.
Beitrag von Dexter Morgan:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Nicht speziell auf dich bezogen, aber generell: Mit was für einem Grund abonniert man dann Disney+ wenn man nahezu alles schon gesehen hat und nichts nochmal sehen will? Das Line-Up war/ist doch einsehbar. Dass es einen dann nicht vom Hocker haut, ist ja klar aber auch überhaupt nicht überraschend.

Oder anders ausgedrückt: Was hätte es denn geben sollen, damit es einem vom Hocker reißt?



Ich habe derzeit nur den kostenlosen Testzugang. Mehr nicht. Dennoch würde ich es für einen Monat laufen lassen. Aber auch nicht unbedingt länger, weil es mich derzeit einfach nicht so stark anspricht.

Wieso ich es dennoch teste? Erst Mal will ich sehen wie die App aufgebaut ist und wie gut sie auf dem TV bzw. dem Firestick läuft.

Zweitens hab ich vieles schon gesehen, entweder als Kind oder als Jugendlicher/Junger Erwachsener. Auch schaue ich jetzt im Erwachsenenalter auch noch öfter den DisneyChannel. Da liefen halt auch schon die Serien die jetzt auf D+ sind. Daher hab ich halt vieles schon gesehen. Aber eben auch nicht alles. Die Unglaublichen 2, Arlo und Spot, Frozen, Black Panther, Captain Marvel und so hab ich nicht gesehen. Halt etwas was für den Dienst spricht, wenn man es von anderen Plattformen entfernt. Wenn ich diese Filme sehen will, muss ich ja zwangsläufig abonnieren oder die DVD/BR kaufen. Da streamen aber einfacher ist, nutze ich das Abo.

Trotzdem schaue ich die Filme die ich gesehen habe nicht noch mehrmals. Es gibt natürlich immer Ausnahmen. Aber grade die Superhelden Filme muss man nicht mehr wie 2 mal schauen. Weiß halt schon was abgeht. Dann nutz ich lieber die Zeit und schaue mir Filme an, die ich noch nicht gesehen habe.

Für viele ist Disney+ halt eine reine Nostalgie Maschine. Das gestehe ich jedem auch zu. Ich brauch es aber nicht. Auch wenn ich die alten Serien gerne schaue, muss ich nicht jeden Streamingdienst nutzen, nur weil er was zeigt das ich mal in meiner Kindheit geschaut habe. Auch finde ich es bisschen übertrieben wenn man sich ins Hemd macht, weil man mit Disney+ nichts anfangen kann. Nur weil ich das Abo nicht verlängere, heißt es ja nicht das ich nie mehr Zugang zu dem Dienst haben werde. Vielleicht nutze ich in einem halben Jahr doch wieder Disney+. Wer weiß. Im Moment bin ich halt mit Netflix und Amazon Prime gut ausgelastet. Da bleibt D+ halt auf der Strecke. Was aber wie gesagt nicht bedeutet das ich es für immer ausschließe, ein neues Abo zu machen. Man kann ja jeden Monat zurückkommen.
Beitrag von Euro-Adler:
Ant-Man And The Wasp wurde neu hinzugefügt.
Vorher war nur der erste Teil da.
Beitrag von winchesta:
Zitat:
Original geschrieben von Euro-Adler:
Ant-Man And The Wasp wurde neu hinzugefügt.
Vorher war nur der erste Teil da.



oh, auf den hab ich schon gewartet
Beitrag von Luka Doncic:
Zwar schon im NBA Thread gespostet, aber vielleicht für manche hier interessant:

Eigentlich sollte im Juni die 10-teilige Dokumentation "The Last Dance", über Michael Jordan und seine letzte Saison mit den Bulls in 97/98 sollte ursprünglich im Juni erscheinen. Wird aber jetzt vorgezogen auf 19. April und es laufen immer zwei Folgen jede Woche in den USA. Hier bei uns sind die jeweils zwei Folgen am Tag darauf, also Montag, auf Netflix verfügbar.
Beitrag von EyeofLegend:
Bei Disney+ ist man halt beschränkt was man in Sachen Disney, Pixar und Mavel hat während Amazon & Netflix in ganzen vielen Genre herumwühlen kann, wobei gerade viele eigenproduzierte Filme von Netflix qualitativ zu wünschen übrig lassen.
Beitrag von WCWLion:
Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
Schaut ihr den Reboot auf Deutsch oder Englisch, wenn ihr von passenden Stimmen redet?



Ich schaue ihn auf Englisch. Ich finde es unerträglich bzw. dämlich, dass Dagobert Duck die Stimme vom Scrubs-Hausmeister hat. Das passt nicht und nervt mich einfach beim Gucken.
Beitrag von Klocky:
Was im April bei Disney+ u.a. dazukommt:


3. April
Die Geschichte zweier Tiere
Alles in einer Nussschale
Donalds Jungbrunnen
Donalds Hunde-Waschmaschine
Der Dribbel - Champion
Von Drachen
Wie man Football spielt
Lambert, der ängstliche Löwe
Auf dem Eis
Nicht maßstabsgetreu
Penguins
Plutos Party
Der Junge, der mit Dachsen sprach
Der neue Nachbar
TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer
Elefanten
Pinguine: Leben am Limit - Making-of + Delfine
Die fantastische Welt der Delfine - Making-of

9. April
Die Hexe und der Zauberer

10. April
Welpen Freunde
Die Schätze des Tutanchamun
Edward mit den Scherenhänden
Nachts im Museum
Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal
Die Musik von COCO - Lebendiger als das Leben

11. April
A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

15. April
Christopher Robin

17. April
Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt!
Vom Zusammenhalten
Plutos Einkauf

23. April
Daddy ohne Plan

https://www.moviepilot.de...m-april-1126253
Beitrag von sweetwater:
hat jemand eigegentlich das angegbot von der Telekom angenommen Disney+ für 6monate umsonst zu nutzen?

ich hätte da ein paar fragen zu
Beitrag von Eddie Guerrero:
Zitat:
Original geschrieben von sweetwater:
hat jemand eigegentlich das angegbot von der Telekom angenommen Disney+ für 6monate umsonst zu nutzen?

ich hätte da ein paar fragen zu



Ja, ich. :)
Beitrag von WCWLion:
Ich auch.
Beitrag von sweetwater:
sehr gut.

ich würde das wohl auch in betracht ziehen allerdings ist mein TV zu alt für die disney+ app
und nur für D+ ist mir der magenta TVstick zu teuer zumal ich kein interesse an "normalen" tvprogram habe.

kann man i dem fall die D+app auch über die Xbox laufen lassen? und wie sieht das mit Tablet nutzung aus?

ich hatte bis heute die 7tage probe abo, kann das über den accaount weiterlaufen?

schon mal danke für jegliche antwort :)
Beitrag von Spunke:
Xbox One und Tablet sind beides kein Problem.
Beitrag von sweetwater:
das klingt doch schon mal sehr gut

   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.