MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 
Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Beitrag von legacy1909:
Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
Ich liebe DisneyPlus jetzt schon. :D

Ich gucke gerade "Das Leben und ich" und es ist wunderbar wie früher. Davor habe ich die 3 Caballeros angefangen. :D



Die Serie Das Leben und ich habe ich früher total gerne gesehen und will sie auch nochmal schauen. Gerade an die ersten Staffeln habe ich kaum noch Erinnerungen.
Beitrag von Al Katzone:
Handelt es sich bei Ducktales um die alte Serie oder den Reboot?
Beitrag von Gnabry kocht:
Zitat:
Original geschrieben von Al Katzone:
Handelt es sich bei Ducktales um die alte Serie oder den Reboot?

Beides.
Beitrag von WCWLion:
Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Die Serie Das Leben und ich habe ich früher total gerne gesehen und will sie auch nochmal schauen. Gerade an die ersten Staffeln habe ich kaum noch Erinnerungen.



Geht mir genauso. Und die Nachfolgeserie gibt es ja auch.
Beitrag von Gavin:
Das Leben und Ich... Danielle Fishel (Topanga)... rrrrr
Wie ewig hab ich die Serie gesucht...
Beitrag von Euro-Adler:
Zitat:
Original geschrieben von Killapunani:
Glaube es fehlt auch noch
Disneys grosse pause
Star wars Weihnachtsspecial
101 Dalmatiner (die serie)
Lilo und stitch (die serie)
Doug
Arille die Meerjungfrau (serie)
Ben 10? (kein plan o das eine Disney serie ist)
Biker Mice from Mars (da hatte ja Marvel die rechte)
Bonkers der listige Luchs
Dschungelbuch die Abenteuer von Mogli und Balou Serie?
Die Dinos!!
Goofy und Max
Kapnt Balu und seine tollkühne Crew
Mr. Maggo Serie + Film !!!
Phineas und Perb?
Quack Pack - onkel Donald.

Kann sein das da noch mehr in meiner liste fehlt oder vllt sogar schon einiges bei Disney plus ist und mir ist klar das Disney nicht SOFORT alles reinhauen kann weil es ja in Zukunft Content bieten muss, in Monaten wenn keine selbstproduzierte serie kommt...
Ich hoffe das aber bald vieles davon nachgeholt wird


Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft - Die TV-Serie
fehlt noch. Da gab es auch mal ne Wrestling-Folge mit den Hart-Brüdern.
Beitrag von RavenHawk999:
Zitat:
Original geschrieben von Gavin:
Das Leben und Ich... Danielle Fishel (Topanga)... rrrrr
Wie ewig hab ich die Serie gesucht...



Sicher wegen der schönen Augen der Lady ;) :D
Beitrag von Gavin:
Tatsächlich ist mir das als 14jähriger damals nicht mal aufgefallen. Ich fand sie damals schon toll
Beitrag von Ed Woodward:
Zitat:
Original geschrieben von Euro-Adler:
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft - Die TV-Serie
fehlt noch. Da gab es auch mal ne Wrestling-Folge mit den Hart-Brüdern.



Die Serie "Mighty Ducks - Das Powerteam" fehlt leider auch noch. :( :D
Beitrag von Leipziger:
Einige der Marvelfilme haben sogar einen Regisseur Audiokommentar. Da gibt es also tatsächlich die kompletten Disc Versionen der Filme. Infinty War und Endgame werde ich mir so sichermal anschauen, zumal man da auch den Untertitel anmachen kann in Deutsch...
Beitrag von Cyberwarrior:
Zitat:
Original geschrieben von Al Katzone:
Handelt es sich bei Ducktales um die alte Serie oder den Reboot?



Gibt beide, wobei mir das Reboot um längen besser gefällt. Sonst sind Reboots ja oft nix, aber zum Glück bestätigen Ausnahmen die Regel. Die alte Serie kann ich nicht mehr schauen ... Zu bunt, zu laut und auch allgemein.

Das Reboot hat viel richtig gemacht ... Alter Zeichenstil und vorallem haben die Tick Trick und Track nun wirklich eigene Persönlichkeiten ... Was für viel Komik sorgt, allgemein scheint mir das Remake garnicht primär für Kinder gemacht wurden zu sein ... Dazu die Stimmen da passt alles.
Beitrag von Gavin:
Alter Zeichenstil? Okay, also ich find den Zeichenstil grausam! Viel zu eckig
Beitrag von MrKothoga:
Ich mag den alten Zeichenstil auch lieber, aber dafür ist die neue Serie inhaltlich 'ne ziemlich runde Sache...
Beitrag von TheDude:
Man merkt dem Ducktales Reboot auf jeden Fall an, dass da Fans des Originals dran gearbeitet haben. Denen ist prima gelungen Ducktales in die jetzige Zeit zu portieren. Macht wirklich Spaß zu schauen. Vor allem auch wegen David Tennant als Scrooge.
Beitrag von Al Katzone:
Zitat:
Original geschrieben von Cyberwarrior:
Gibt beide, wobei mir das Reboot um längen besser gefällt. Sonst sind Reboots ja oft nix, aber zum Glück bestätigen Ausnahmen die Regel. Die alte Serie kann ich nicht mehr schauen ... Zu bunt, zu laut und auch allgemein.

Das Reboot hat viel richtig gemacht ... Alter Zeichenstil und vorallem haben die Tick Trick und Track nun wirklich eigene Persönlichkeiten ... Was für viel Komik sorgt, allgemein scheint mir das Remake garnicht primär für Kinder gemacht wurden zu sein ... Dazu die Stimmen da passt alles.



Kann ich 100% bestätigen. Genial vor allem die Anspielungen auf Don Rosa. Einfach ein grossartiger Reboot mit tollem Witz :thumbsup:

   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.