MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 
Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 

Beitrag von Goro Akechi:
Soweit ich weiß hat Netflix die Beschreibung geändert,im Original wurde wirklich von Twerking geredet.

https://twitter.com/Ordin...212270830309376

Nicht das mich das Thema groß interessiert,habe nur zufällig bei Twitter schon davon gelesen :D
Beitrag von Olivia Wilde:
btw: werden die Poster auch u.A. nach den eigenen Vorlieben generiert. Weiß jetzt nicht, ob das bei diesem Film auch zutrifft, aber bei bestehenden Filmen auf Netflix ist das so.
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Goro Akechi:
Soweit ich weiß hat Netflix die Beschreibung geändert,im Original wurde wirklich von Twerking geredet.

https://twitter.com/Ordin...212270830309376

Nicht das mich das Thema groß interessiert,habe nur zufällig bei Twitter schon davon gelesen :D

Okay, dann hab ich nichts gesagt. :(
Beitrag von sayonara:
Zählt das eigentlich auch zur Cancel Cuture? :hase: Was da gerade abläuft, versuchen gerade viele den Filme - ohne ihn gesehen zu haben - zu verbieten und eine Welle von 1* Bewertungen ist bei imdb gestartet nach der schlechten Netflix-Werbung für den Film.
Beitrag von EyeofLegend:
Netflix hat sich inzwischen für die Art von Werbung für den Film entschuldigt.
Beitrag von Neo:
Für Mulan muss man 22 Euro zahlen.
Beitrag von Reklamierarm:
Kann man, muss man aber nicht! ;)
Beitrag von Olivia Wilde:
Annehmbarer Preis, würde mich der Film interessieren, hätte ich das locker gezahlt.
Beitrag von Cyberwarrior:
Zitat:
Original geschrieben von Reklamierarm:
Kann man, muss man aber nicht! ;)

der Preis ist aber absolut okay, man muss bei der Kalkulation eben berücksichtigen das eben eine ganze Familie zusammen den Film sehen kann für den Preis, wo sie sonst an der Kinokasse 3-4 Tickets bezahlt hätten.
Beitrag von legacy1909:
Schade das Mulan nicht ins Kino kommt aber dann schaue ich ihn mir eben Zuhause an.
Beitrag von Gavin:
Mulan kommt im Dezember dann gratis bei Disney+. Zumindest in den USA. Keine Ahnung, ob dann auch auf den europäischen Plattformen
Beitrag von LostInWeb:
Im Dezember schon? Da würde ich mir die Leihgebühr allerdings sparen und die paar Tage warten. Seltsame Entscheidung. So führt man sein eigenes Modell doch ad absurdum. Oder hat es sich vielleicht nicht rentiert und man haut den deshalb so früh kostenlos raus?
Beitrag von legacy1909:
Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Im Dezember schon? Da würde ich mir die Leihgebühr allerdings sparen und die paar Tage warten. Seltsame Entscheidung. So führt man sein eigenes Modell doch ad absurdum. Oder hat es sich vielleicht nicht rentiert und man haut den deshalb so früh kostenlos raus?

Wir reden hier von 3 Monaten. Das sind schon einige Tage. Ich werde die zum Beispiel auch nicht abwarten, sondern mir einfach Mulan kaufen.

Kann man ihn schon kaufen ? Ich habe dazu gerade nichts gefunden.
Beitrag von LostInWeb:
Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Wir reden hier von 3 Monaten. Das sind schon einige Tage. Ich werde die zum Beispiel auch nicht abwarten, sondern mir einfach Mulan kaufen.

Kann man ihn schon kaufen ? Ich habe dazu gerade nichts gefunden.

Hier ab 4. September, glaube ich. 3 Monate wären mir die Knete nicht wert. Verstehe die Ankündigung auch absolut nicht. Damit untergräbt Disney quasi seinen eigenen Testlauf. Wäre viel sinnvoller gewesen, hier erstmal abzuwarten, wie das Modell überhaupt angenommen wird, als den Leuten bereits zu sagen, dass sie den Streifen bald eh "geschenkt" kriegen.
Beitrag von Euro-Adler:
Falls Dezember 2021 gemeint wäre, würde ja noch ein Schuh draus werden, aber so......

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.