MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 
Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Beitrag von legacy1909:
Bei Disney gibt es ein Making-of zu Frozen 2 und das heißt Into the Unknown. Es sind insgesamt 6 Teile und ich sah bisher teil 1. Dieser hat mir auch gefallen, da man mal einen Blick hinter die Kulissen bekommt. Wie wird an der Story gearbeitet, wie die Zeichner arbeiten oder wir sehen wie die Musik aufgenommen wird.
Beitrag von MultiXero:
Die Serie "If only" wurde eingestellt. Angeblich wollte die Türkische Regierung, dass keine homosexuelle Personen da mitspielen, stattdessen hat Netflix die Serie Komplet abgesetzt

https://www.serienjunkies...ler-102640.html
Beitrag von Euro-Adler:
Zeiten sind das! :nene:
Beitrag von legacy1909:
Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Bei Disney gibt es ein Making-of zu Frozen 2 und das heißt Into the Unknown. Es sind insgesamt 6 Teile und ich sah bisher teil 1. Dieser hat mir auch gefallen, da man mal einen Blick hinter die Kulissen bekommt. Wie wird an der Story gearbeitet, wie die Zeichner arbeiten oder wir sehen wie die Musik aufgenommen wird.



Ich bin inzwischen damit durch und es ist einfach großartig. Das alles mal zu sehen und zu hören, hat einfach Spaß gemacht. Man lernt so viele Leute kennen und erfährt wie viele Arbeitsschritte so ein Film durchläuft. Wenn man das alles sieht, kann man sich auch leichter vorstellen warum Animationsfilme so teuer sind.
Beitrag von Al Katzone:
Bei Disney plus schau ich grad Quack Pack: Onkel Don und die Boys.:D Kennt das noch jemand? Hatte die Serie völlig vergessen. Hat einen ziemlich coolen Titel Song. Daisy spielt hier eine große Rolle, die Jungs sind pubertär. Ziemlich viel over the top, aber unterhaltsam :)
Beitrag von German Suplex:
Ja die Serie hat zwar auch schon über 20 Jahre auf dem Buckel. Aber sie wurde gut in die Neuzeit manövriert, endlich mal ein Donald ohne Matrosen Outfit usw.
Beitrag von Erik Jendrisek:
Zitat:
Original geschrieben von Al Katzone:
Bei Disney plus schau ich grad Quack Pack: Onkel Don und die Boys.:D Kennt das noch jemand? Hatte die Serie völlig vergessen. Hat einen ziemlich coolen Titel Song. Daisy spielt hier eine große Rolle, die Jungs sind pubertär. Ziemlich viel over the top, aber unterhaltsam :)


Ja, das war in meiner Kindheit ziemlich cool, weil halt etwas überdreht und anders als damals die Ducktales. Habe es immer sehr gerne geschaut. Ach, wie schön!
Beitrag von Barney Ross:
Schaue gerade wieder Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D und mir wird jetzt gerade bewusst, dass Daisey ab der 2.Staffel von Folge zu Folge nerviger wird. Das ist mir beim ersten Mal schauen gar nicht aufgefallen. Daisey ist schon fast so ein nerviger Charakter wie Kim Bauer aus 24.
Beitrag von Bendido:
Neue Folgen von Last Chance U! :cool:
Beitrag von Gavin:
Ich hab gerade mal wieder ALF geschaut auf Amazon Prime... dabei ist mir aufgefallen, dass einige Stellen bei MEIN NAME IST SCHLEGL "nachsynchronisiert" wurden... und das MIESERABEL!

Ich habe mal ein wenig gegoogelt und geschaut und das ist wohl noch bei einigen Folgen der Fall. Trübt das Ganze extrem. Zumal die deutschen Tonspuren existieren :/
Beitrag von Kurt C. Hose:
Prime hat endlich Nip/Tuck :crazy:
Wie sehr hab ich diese Serie abgefeiet :D
Beitrag von Sabu3:16:
Danke für den Hinweis :)
Beitrag von Eddie Guerrero:
Hat hier jemand auch noch wieder aktuell Problem mit der Disney+-App auf dem Fernsehgerät?

Bei mir bleibt der Bildschirm schwarz, über den PC funktioniert es
Beitrag von legacy1909:
Nachdem der Kino Start von Mulan mehrmals verschoben wurde, soll er jetzt doch bei Disney+ laufen. Ab dem 4.9 soll es soweit sein. Allerdings ist er nicht im Disney + Angebot enthalten, sondern man muss ihn sich zusätzlich leihen. Das ganze ist dann auch kein Schnäppchen, sondern wird 29,99 Doller kosten.
Beitrag von Jefferson D'Arcy:
Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Nachdem der Kino Start von Mulan mehrmals verschoben wurde, soll er jetzt doch bei Disney+ laufen. Ab dem 4.9 soll es soweit sein. Allerdings ist er nicht im Disney + Angebot enthalten, sondern man muss ihn sich zusätzlich leihen. Das ganze ist dann auch kein Schnäppchen, sondern wird 29,99 Doller kosten.



29,99 EUR um einen Film zu LEIHEN - die Idee kann auch nur von Disney kommen :megalol:

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.