MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 
Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Beitrag von Guru-Kovac:
0,99 Cent für Film Ausleihe für Prime Kunden
Zombie Land 2
Midway
Doctor Sleeps
Beitrag von Fletcher Cox:
Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Und ich check jetzt erst das sein Klingelton von 24 ist. :D



Wo doch 24 in gefühlt jeder 4. Folge der ersten Pastewka-Staffeln erwähnt wird ;)
Beitrag von Catchpool:
Zitat:
Original geschrieben von Engelbert:
Ok mal Hand aufs Herz: Wer hatte damals auch DAS hier als Klingelton aufm Handy?

CTU Klingelton



Habe ich heute noch als WhatsApp-Signalton. Klingelton ist hingegen Twisted Nerve aus "Kill Bill":
https://www.youtube.com/w...h?v=HhIad3fsK38

Lange Zeit hatte ich auch den Klingelton aus "The Call":
https://www.youtube.com/w...h?v=BrKkGeY0jXs
Beitrag von Euro-Adler:
Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Wo doch 24 in gefühlt jeder 4. Folge der ersten Pastewka-Staffeln erwähnt wird ;)


Schon, ich dachte aber der wäre aus Raumpatrouille Orion, oder so ähnlich. :D

Meine Klingeltöne sind allesamt aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time. :cool:
Bei allgemeinen Nachrichten den Open Chest Sound, bei persönlichen Nachrichten den Secret Unlocked Sound, als Wecker Zelda's Lullaby und als Anrufklingelton das Overworld Theme aus A Link to the Past. Okay, also fast alle aus OoT. ;)
Beitrag von mr undertaker:
Netflix hat eine Folge von Community rausgenommen...
Begründung Chang war in der Dungeons and Dragons Folge komplett schwarz angemalt. Wohlgemerkt weil er einen Kobold gespielt hat.
Verstehen muss ich jetzt nicht so ganz was das soll.
Beitrag von wckilla:
Zitat:
Original geschrieben von Euro-Adler:
Schon, ich dachte aber der wäre aus Raumpatrouille Orion, oder so ähnlich. :D




Wie meinst du das ? Er sagt der Klingelton ist von 24 und du denkst es ist aus Raumpatrouille Orion? Das verstehe ich grade nicht.
Beitrag von Euro-Adler:
Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Wie meinst du das ? Er sagt der Klingelton ist von 24 und du denkst es ist aus Raumpatrouille Orion? Das verstehe ich grade nicht.


In welcher Folge sagt er das denn? Mache gerade einen Rerun und in den ersten 4 Staffeln sagt er das jedenfalls noch nicht.
Beitrag von Shogun:
Zitat:
Original geschrieben von mr undertaker:
Netflix hat eine Folge von Community rausgenommen...
Begründung Chang war in der Dungeons and Dragons Folge komplett schwarz angemalt. Wohlgemerkt weil er einen Kobold gespielt hat.
Verstehen muss ich jetzt nicht so ganz was das soll.



Sehr simpel: das sind die ersten richtungsweisenden Maßnahmen die uns im Zeitalter von PC erwarten. Man wird zunehmend alles unterdrücken wodurch sich irgendwer beleidigt fühlen könnte. Und das alles nur weil sich ein paar Snowflakes auf Social Media lautstark beklagen und sich gegenseitig im Virtue Signalling übertreffen müssen. Otto Normalverbraucher darf aber nichts sagen, weil er sofort einer Hexenjagd und Diffamierung ausgesetzt wird.

Wer den Film "Demolition Man" (1993) kennt, kann sich ausmalen wohin wir uns als Gesellschaft entwickeln - von daher: Friede und Wohlergehen! ;)
Beitrag von mr undertaker:
Naja, im Grunde genommen ist es ja nicht verkehrt erstmal niemanden beleidigen zu wollen. Ob man jetzt alles mit Blackfacing löschen muss sei mal dahingestellt, nur wer fühlt sich denn beleidigt weil Chang einen Kobold spielt? Die Kobolde? Bezweifel das sich da jemand beschwert hat.
Beitrag von Griese:
Naja, sie spielen in der Folge auch auf Blackfacing an, so weit hergeholt ist die Verbindung ja nicht, auch wenn er einen Kobold spielt.
Beitrag von mr undertaker:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Naja, sie spielen in der Folge auch auf Blackfacing an, so weit hergeholt ist die Verbindung ja nicht, auch wenn er einen Kobold spielt.



Wenn ich mich recht erinnere kritisieren sie Blackfacing allerdings.
(Ich glaube es gab einen Kommentar von Shirley)
Beitrag von Anna Bolika:
Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Sehr simpel: das sind die ersten richtungsweisenden Maßnahmen die uns im Zeitalter von PC erwarten. Man wird zunehmend alles unterdrücken wodurch sich irgendwer beleidigt fühlen könnte. Und das alles nur weil sich ein paar Snowflakes auf Social Media lautstark beklagen und sich gegenseitig im Virtue Signalling übertreffen müssen. Otto Normalverbraucher darf aber nichts sagen, weil er sofort einer Hexenjagd und Diffamierung ausgesetzt wird.

Wer den Film "Demolition Man" (1993) kennt, kann sich ausmalen wohin wir uns als Gesellschaft entwickeln - von daher: Friede und Wohlergehen! ;)



This.

Die Golden Girls hat es auch erwischt und zwar wird jetzt eine Folge gemieden, in denen sich die alten Damen eine Schlammmaske machen (also eine braune Gesichtsmaske.).

:lol:
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Anna Bolika:
This.

Die Golden Girls hat es auch erwischt und zwar wird jetzt eine Folge gemieden, in denen sich die alten Damen eine Schlammmaske machen (also eine braune Gesichtsmaske.).

:lol:



Was aber auch nur der halbe Zusammenhang dazu ist:

Zitat:
Und darum geht es: Dorothys Sohn Michael beschließt, eine ältere schwarze Frau namens Lorraine zu heiraten. Dorothy (Beatrice Arthur) macht sich weniger Gedanken um die unterschiedliche Hautfarbe als um den gehörigen Altersunterschied, während Lorraines Familie sehr wohl Bedenken äußert, dass sie als Schwarze einen Weißen ehelichen wolle. Die wechselseitigen Versuche, das ganze abzublasen, enden darin, dass Lorraine im Haus der „Golden Girls“ ankommt. Rose (Betty White) and Blanche (Rue McClanahan) probieren in diesem Moment gerade eine neue Schönheitsbehandlung mit Schlamm fürs Gesicht aus. Als sie auf die afro-amerikanischen Gäste stoßen, sagt Rose: „Das ist nur Dreck in unseren Gesichtern, wir sind nicht wirklich schwarz.“


https://kurier.at/kultur/...ichen/400955993
Beitrag von Anna Bolika:
Der einzige "rassistische" Kontext, den ich in der Erklärung sehe, ist halt das die schwarze Familie gegen weiße ist. :confused: Und eventuell der letzte Satz. Fein, das werd ich akzeptieren.

Ich halte aber weiterhin nichts von dieser Überkorrektur und diesem Wahn alles mögliche "zu canceln", was irgendwann mal quer sitzt.
Beitrag von $-Axelrod-$:
Spätestens jetzt sollte auch die Verbannung vom Film "White Chicks" veranlasst werden. :D

Die ganze Sache ist sowas von dumm...

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.