MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 
Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Beitrag von Saft in Dosen:
Es mag sich jetzt etwas "brutal" anhören, aber:

- Simpsons nur im gestreckten 16:9 Format
- Simpsons ohne die Episode "Die Geburtstagsüberraschung"
- Thumbnails zu manchen Episoden zu den Simpsons passen nicht zur Episode

Ich habe meinen Testzugang mittlerweile wieder gekündigt. Es wäre schön, wenn ich als mündiger Bürger selbst entscheiden könnte, ob ich mir die MJ Episode anschaue oder nicht. Herrgott, selbst beim WWE Network kann ich Over the Edge 1999 oder Matches mit Benoit schauen.
Beitrag von Dale Cooper:
So eben habe ich mich gerade auch angemeldet. Jetzt wird es gleich mal nach "Fixli Foxli" zu den "Monsopies" gehen :)
Beitrag von Spunke:
Zitat:
Original geschrieben von Saft in Dosen:
Es mag sich jetzt etwas "brutal" anhören, aber:

- Simpsons nur im gestreckten 16:9 Format
- Simpsons ohne die Episode "Die Geburtstagsüberraschung"
- Thumbnails zu manchen Episoden zu den Simpsons passen nicht zur Episode

Ich habe meinen Testzugang mittlerweile wieder gekündigt. Es wäre schön, wenn ich als mündiger Bürger selbst entscheiden könnte, ob ich mir die MJ Episode anschaue oder nicht. Herrgott, selbst beim WWE Network kann ich Over the Edge 1999 oder Matches mit Benoit schauen.



Finde ich ein wenig übertrieben. Sich wird davon noch einiges geregelt. Mich stört das auch.
Aber alleine für 7 Euro im Monat diesen Content. Also sorry, arg viel mehr geht nicht.
Beitrag von Stingray:
Zitat:
Original geschrieben von Saft in Dosen:
Ich habe meinen Testzugang mittlerweile wieder gekündigt. Es wäre schön, wenn ich als mündiger Bürger selbst entscheiden könnte, ob ich mir die MJ Episode anschaue oder nicht.

In dem Fall hat das aber nichts mit Disney+ zu tun, sondern damit, dass Brooks selbst die Episode nicht mehr freigibt. Er sagt dazu "This was a treasured episode. There are a lot of great memories we have wrapped up in that one, and this certainly doesn't allow them to remain. I'm against book-burning of any kind. But this is our book, and we're allowed to take out a chapter.". Disney+ kann da gar nichts machen.
Beitrag von Eddie Guerrero:
Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
Leider nicht. Ich warte auch drauf, wobei ich aber den Fire TV Stick dafür nutze.



Danke dennoch :) :thumbsup:
Beitrag von Gavin:
Gerade endlich Käpt'n Blackbeard's Spukkaschemme geschaut... hach.. Kindheitserinnerungen. Und die Hauptdarstellerin war echt ein heißes Gerät, muss ich ja mal sagen ;)
Beitrag von Killapunani:
Was ich auch Schade finde und vermisse ist die alter New Spider-Man serie
https://www.youtube.com/w...h?v=DZGN9fZvQhc
auch die alte Iron-Men serie etc... hätte ich gerne gesehen...
Natürlich kann man sagen für die 59,99 Frühbucher rabatt ist es nicht so schlimm.
Aber ich frag mich auch was Disney+ in Zukunft bringen will? Gerade in Corona Zeiten?
Viele Marvel Drehs unterbrochen
Im grunde kommen doch jetzt nur zb der neue Star wars demnächst und Toy Story 4
Auch Wolverines Origin fehlt …
Beitrag von Timeus:
Neues wird jetzt erstmal eine Zeitlang stocken ja aber alte Sachen gibt es noch massenweise was nach und nach kommen wird. Wie ich mal erwähnte warte ich zum Beispiel auf Herkules aus dem 90ern
Beitrag von Killapunani:
Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
Neues wird jetzt erstmal eine Zeitlang stocken ja aber alte Sachen gibt es noch massenweise was nach und nach kommen wird. Wie ich mal erwähnte warte ich zum Beispiel auf Herkules aus dem 90ern


Vllt, ich denke nicht dran, kommt ja vllt sogar Black Widow auf Disney+
Aber ich bin gespannt wann der rest der fehlenden serie bzw Übersetzungen kommen wie zb bei der Xmen serie. Weil es macht ja kein sinn eine serie in Deutschland auf Französisch laufen zu lassen...
Beitrag von Carlos:
Weil ich es jetzt schon paar mal gelesen habe:
Wieso denkt ihr, dass die Kevin Sorbo Herkules Serie auf Disney Plus erscheinen wird? Die Rechte liegen doch bei NBC oder nicht?
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Carlos:
Weil ich es jetzt schon paar mal gelesen habe:
Wieso denkt ihr, dass die Kevin Sorbo Herkules Serie auf Disney Plus erscheinen wird? Die Rechte liegen doch bei NBC oder nicht?



Vielleicht meinen sie die Zeichentrick-Serie?
Beitrag von Killapunani:
Zitat:
Original geschrieben von Carlos:
Weil ich es jetzt schon paar mal gelesen habe:
Wieso denkt ihr, dass die Kevin Sorbo Herkules Serie auf Disney Plus erscheinen wird? Die Rechte liegen doch bei NBC oder nicht?


Ich denke sie meinen die andere Hercules serie zudem Film. Da gab es auch mal ne serie wenn ich mich richtig erinnere.
https://www.youtube.com/w...h?v=0YJygC9aucU
Glaube es fehlt auch noch
Disneys grosse pause
Star wars Weihnachtsspecial
101 Dalmatiner (die serie)
Lilo und stitch (die serie)
Doug
Arille die Meerjungfrau (serie)
Ben 10? (kein plan o das eine Disney serie ist)
Biker Mice from Mars (da hatte ja Marvel die rechte)
Bonkers der listige Luchs
Dschungelbuch die Abenteuer von Mogli und Balou Serie?
Die Dinos!!
Goofy und Max
Kapnt Balu und seine tollkühne Crew
Mr. Maggo Serie + Film !!!
Phineas und Perb?
Quack Pack - onkel Donald.

Kann sein das da noch mehr in meiner liste fehlt oder vllt sogar schon einiges bei Disney plus ist und mir ist klar das Disney nicht SOFORT alles reinhauen kann weil es ja in Zukunft Content bieten muss, in Monaten wenn keine selbstproduzierte serie kommt...
Ich hoffe das aber bald vieles davon nachgeholt wird
Beitrag von Döner mit alles:
Große Pause als Serie und die Specials sind dabei
Lili & Stitch mit 2 Serien und 3 Filmen dabei
Arielle als Serie plus 4 Filme
Goofy & Max als Serie plus ihre 2 Filme
Phineas & Perb Serie samt Specials
Quack Pack ist auch dabei
Mr Magoo als Film ist dabei

Ben 10(TBS) ist bei Netflix
Beitrag von TheDamnTrue:
Große Pause kann man übrigens auch bei Youtube schauen ;)
Beitrag von Gavin:
Das Star Wars Holiday Special wirst du sicher nicht finden auf Disney+. Garantiert nicht.

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.