MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 
Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Beitrag von Wursto:
Ich glaube auch, dass es am Ende alles Hand und Fuß schaben wird. Vielleicht male ich mir einfach mal ein Bildchen mit Fäden und Heftzwecken. :)
Beitrag von legacy1909:
Ich bin immer noch in der Zweiten Staffel von Das leben und ich und die folgen fühlen sich zum teil sehr unfertig an. Als würde man die erste Hälfte einer Doppel folge schauen und teil 2 gibt es dann nicht.

In einer Folge geht Cory mit Theresa aus. Gegen ende der Folge erfährt man das sie wohl schon einiges durchgemacht hat und Cory ihr zuhören würde. Die Szene endet damit das Cory vor Theresa Bruder weg läuft und später nochmal mit ihm redet. Theresa ist danach in keiner Folge mehr dabei.

In einer anderen Folge ist Cory mit einem Mädchen zusammen was er gerne loswerden will. Irgendwann ist er aber fast schon froh das sie da ist. Sie macht dann mit ihm Schluss weil er sie angelogen hat. Cory meinte dann noch er würde sie vermissen aber die Folge endet hier und in der nächsten geht es um was komplett anderes.
Beitrag von Wursto:
Habe jetzt Gotham durch und bin voll und ganz zufrieden mit der Serie. Ein paar Fragen sind offen, aber da die Geschichte ja nicht als abgeschlossen gilt, kann man damit gut leben. Auch bin ich mir sicher, dass es keine weitere Staffel mehr gebraucht hätte.

Aber mal was anderes. Netflix nutze ich überwiegend auf meinem Laptop, wenn ich im Hotel bin. Mir ist schon klar, dass Steaming keine gute Qualität hat und bei Serien wie Andromeda habe ich das miese Bild immer auf das alter Geschoben, aber ist dieser Pixelsalat normal, wenn das Bild sehr dunkel ist? Ich gucke meistens BD oder 4K BD´s, auf dem Fernseher und da habe ich diese Probleme nicht mal im Ansatz.
Beitrag von Shinigami:
Gucke derzeit "Comedians in Cars getting Coffee" und finde einige Anekdoten sehr interessant und witzig. Man mekrt auch mit wem Seinfeld enger befreundet ist und mit wem nicht.

Jedoch frage ich mich wieviel Material die ingesamt haben, dass sie dann auf 15-25 Minuten runterkürzen müssen?
Beitrag von Luka Doncic:
Ca. 3,5 Stunden im Durchschnitt.
Beitrag von Barney Ross:
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D Staffel 4 und 5 ab Juli endlich bei Disney+ :cool:
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Barney Ross:
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D Staffel 4 und 5 ab Juli endlich bei Disney+ :cool:



yeeeees
Beitrag von WildOnes:
Es gibt keine Probewoche mehr bei Disney+
https://www.serienjunkies...bar-102250.html
Beitrag von CaptnSpaulding:
Ich bin ein großer Fan von dem originalen "From Dusk till dawn".

Von daher meine Frage, wie gut ist die Serie "From Dusk till Dawn"? Ich habe gelesen er soll sich stark am Film orientieren. Wenn das so ist, würde ich mir mal die 3 Staffeln antun.
Beitrag von RavenHawk999:
Orientiert sich aber nur in Staffel 1 am Originalfilm ,wenn ich mich noch richtig erinnere,danach wurde es schon teilweise sehr strange.
Beitrag von Grissom:
Staffel 1 erzählt nahezu die gleiche Geschichte vom Film nach. Die Staffel kann man sich noch angucken, kommt aber natürlich nicht an den Film ran. Staffel 2 und vorallem 3 fallen aber dann deutlich ab und ich habe irgendwann nach der Hälfte der 3. Staffel die Serie abgebrochen, da die Folgen immer schlechter wurden und die Story auch nicht besonders gut war.
Beitrag von Skyline:
Ich hab mir die ersten beiden Folgen angeschaut und die haben mir schon gereicht. Ohne zu viel zu verraten, hat es mir nicht wirklich gefallen.
Beitrag von Sievers:
Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Staffel 1 erzählt nahezu die gleiche Geschichte vom Film nach. Die Staffel kann man sich noch angucken, kommt aber natürlich nicht an den Film ran. Staffel 2 und vorallem 3 fallen aber dann deutlich ab und ich habe irgendwann nach der Hälfte der 3. Staffel die Serie abgebrochen, da die Folgen immer schlechter wurden und die Story auch nicht besonders gut war.



Dem kann auch ich leider nur beipflichten.
Staffel 1 hat mir im großen und ganzen eigentlich ganz gut gefallen und hatte mich daher bereits auf die 2te gefreut, aber bereits nach einigen Folgen war dann irgendwie die Luft raus :(
Schade, hatte mir nämlich wirklich mehr erhofft davon
Beitrag von Chris Paul:
Ab dem 28 Juli gibt es die Letzte Staffel von Last Chance U Football auf Netflix ab 2021 Gibt es Last Chance U Basketball
Beitrag von mr undertaker:
Die fünfte Staffel Lucifer (ersten 8 Folgen) werden am 21 August auf Netflix veröffentlicht.
Hier in Deutschland werden sie voraussichtlich einen Tag später über Prime verfügbar sein.

Und das ist nicht alles:

LUCIFER WURDE FÜR EINE SECHSTE STAFFEL VERLÄNGERT!!!!!
:crazy: :crazy: :crazy: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cool: :cool: :cool: :cool:

(leider soll es die finale sechste Staffel werden. #saveLucifer zum dritten?)

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.