MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 
Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Beitrag von AlexR:
Ja Gummibärenbande war ok. Aber die Qualiät der frühen Simpsons Staffeln die von 4:3 auf 16:9 gestreckt wurden find ich echt schlimm.
Beitrag von Gavin:
da habe ich noch nicht geguckt.
Beitrag von Spunke:
Wollte mir gerade Disney+ holen. Geht aber nicht. Bekomme immer folgende Meldung :(

Dein Einkauf konnte nicht freigegeben werden
Leider konnte Klarna deinen Einkauf nicht freigeben. Bitte wähle eine andere Zahlungsart.
Beitrag von Golg:
Hat Disney+ sonst noch bei jemandem starke Aussetzer gehabt? "Folge konnte nicht geladen werden... "Es ist etwas schiefgelaufen..." etc.
Beitrag von Spunke:
Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Wollte mir gerade Disney+ holen. Geht aber nicht. Bekomme immer folgende Meldung :(

Dein Einkauf konnte nicht freigegeben werden
Leider konnte Klarna deinen Einkauf nicht freigeben. Bitte wähle eine andere Zahlungsart.



Habs jetzt per Paypal gemacht. So gehts.
Beitrag von AlexR:
Zitat:
Original geschrieben von Golg:
Hat Disney+ sonst noch bei jemandem starke Aussetzer gehabt? "Folge konnte nicht geladen werden... "Es ist etwas schiefgelaufen..." etc.



Gestern Nachmittag mal kurzzeitig. Aber nur auf dem Fire Stick. Am TV gings die ganze Zeit.
Beitrag von SALAHU AKBAR:
Gibt es eine bekannte Netflix Störung? Seit gestern bekommen ich bei vielen Titeln eine Fehlermeldung, dass ein Proxy oder Unblocker aktiviert seit. Am Internet / Router ist nichts verstellt. Wenn ich die PS4 über meinen Handy Hotspot verbinde, gibt es dieses Problem nicht.

Andere Apps/Streaming Dienste alles so wie zuvor.
Beitrag von Schwarzwälderle:
Zitat:
Original geschrieben von Nosta:
...und freute mich wie ein Schneekönig, die alten Cartoons von Goofy, Micky, Donald und Pluto zu gucken. Leider war es dann nicht so.


Hö? Von den Cartoonklassikern gibt doch ne Menge auf Disney Plus?! Wenn man die nicht direkt findet, einfach auf Suche gehen und zur Zeitreise der Jahrzehnte. Ab da findet man die recht einfach.
Beitrag von Spunke:
Zitat:
Original geschrieben von Schwarzwälderle:
Hö? Von den Cartoonklassikern gibt doch ne Menge auf Disney Plus?! Wenn man die nicht direkt findet, einfach auf Suche gehen und zur Zeitreise der Jahrzehnte. Ab da findet man die recht einfach.



Richtig. Das Angebot davon ist echt groß. Ich weiß gar nicht wo ich starten und wo aufhören soll.
Beitrag von Eddie Guerrero:
Guten Abend zusammen, ich weiß nicht, ob hier schon die Frage gestellt wurde aber:

Ich habe nun das Disney+ Konto eingerichtet und über PC,Laptop, Tablet etc. funktioniert alles einwandfrei. Bei meinem Magenta TV-Player habe ich auch den Disney+ - Sender gefunden und der läuft einwandfrei, doch wie kann ich auf diesem Gerät auf alles zugreifen, was es quasi in der App gibt? Geht das überhaupt?
Beitrag von WCWLion:
Die App auf dem Magenta Receiver ist noch nicht da. Bei Magenta TV ist nur der Select Sender mit ausgewählten Sachen verfügbar.
Beitrag von Spunke:
Ich schaue schon den ganzen Abend. Die 6,99 haben sich im Grunde jetzt schon gelohnt :D
Beitrag von WCWLion:
Ich liebe DisneyPlus jetzt schon. :D

Ich gucke gerade "Das Leben und ich" und es ist wunderbar wie früher. Davor habe ich die 3 Caballeros angefangen. :D
Beitrag von Eddie Guerrero:
Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
Die App auf dem Magenta Receiver ist noch nicht da. Bei Magenta TV ist nur der Select Sender mit ausgewählten Sachen verfügbar.



Dankeschön :) . Eine kleine Nachfrage: Du weißt zufällig nicht, wann die App kommen wird?
Beitrag von WCWLion:
Leider nicht. Ich warte auch drauf, wobei ich aber den Fire TV Stick dafür nutze.

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.