MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 
Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Beitrag von Olivia Wilde:
Ich weiß nicht so recht, wo ich mein Urteil der Schweinsteiger-Doku von Prime Video Hinpacken soll? (Also in welchen Thread)

Die Doku war eher so mäh, nichts besonderes. Hätte man durchaus besser machen können/sollen, wenn man nicht Til Schweiger gewesen wäre.
Beitrag von Guru-Kovac:
Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Also in einer Sandler-Diskussion sollte Reign Over Me nicht fehlen, ein Beispiel dafür, dass Sandler auch ernst kann.

So wie auch Zeichentrick Filme mit Hotel Transsilvanien.
Beitrag von Spunke:
Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
So wie auch Zeichentrick Filme mit Hotel Transsilvanien.

Der hat wirklich Graf Dracula gesprochen? Du meine Güte, zum Glück habe ich mir das auf Deutsch angeschaut :D
Beitrag von Shinigami:
Btw: Rick & Morty Staffel 4 startet am 15.06. auf Netflix
Beitrag von Matt Igel:
Sandler kann schon wenn er denn will. Hat man zuletzt auch bei Uncut Gems gesehen.
Beitrag von legacy1909:
Inzwischen sah ich auch die erste Staffel von Das Leben und ich und sie hat mir wirklich gefallen. Sie ist nicht nur sehr lustig, sondern hat auch immer wieder schöne Momente. Momente die auch weit über dem vieler Sitcoms hinausgehen. Selbst dinge wie Fremdenfeindlichkeit werden behandelt. Die erste Staffel hat wirklich viel Herz aber wie auch erwähnt Humor. Zu Staffel 2 hat man ja durchaus was geändert. Der Cast hat sich leicht geändert und auch die Persönlichkeit einer Figur wurde generalüberholt. Mal sehen ob mir das gefallen wird.
Beitrag von Cyberwarrior:
«Little Britain» von zahlreichen Plattformen genommen
Netflix, die BBC und BritBox haben Bedenken hinsichtlich von Blackfacing des Comedy-Formats.

http://www.quotenmeter.de...formen-genommen

Dazu fällt mir nix mehr ein, eine Sendung die alle wirklich alle durch den Kakao zieht. Gefeiert wurde von allen bis zum geht nicht mehr. Und jetzt deswegen, weg damit ... Geht´s noch ??? Ich finde die Entwicklung langsam besorgniseregend, bissige Comedy wird wohl bald nicht mehr möglich sein
Beitrag von Catchpool:
HBOMax hat auch "Vom Winde verweht" gestrichen.
Beitrag von Cyberwarrior:
Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:

ooooookay :nene:
Beitrag von Grissom:
Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:

Lustigerweise gewann Hattie McDaniel als erste afroamerikanische Schauspielerin einen Oscar für "Vom Winde verweht".

Bei Little Britain haben sich allerdings Matt Lucas und David Walliams schon vor Jahren von den Rollen distanziert und würden diese Art von Humor nicht mehr machen. Hier hätte es aber auch ausgereicht die betreffenden Sketche aus den Folgen rauszuschneiden.
Beitrag von Mantaur:
Fällt mir spontan "Otto - Der Film" ein. Mal gucken, wie lang der noch bei Netflix verfügbar ist.
Beitrag von Catchpool:
Ich bin eher gespannt wie lange die ganzen Tarantino-Filme, insbesondere "Django Unchained" und "The Hateful Eight" auf den VoD-Plattformen verfügbar sein werden.
https://www.youtube.com/w...h?v=v-4NwvUqQr0

https://www.youtube.com/w...h?v=_5REfYPlGJk
:D
Beitrag von Patrick Rain:
Warum? Das N-Wort sagt doch kein Weißer.
Beitrag von Catchpool:
Di Caprio ist kein Weißer? :eek:
Beitrag von Olivia Wilde:
Und ist Tarantino dadurch ein Rassist? :eek:

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.