MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 
Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Beitrag von Grissom:
Zitat:
Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
Ist Tiger King auf Netflix DE zu haben oder nur auf der US-Version?



Heißt im deutschen Netflix „Großkatzen und ihre Raubtiere". Ist komplett auf deutsch. Lohnt sich.
Beitrag von DummerZufall:
Aber hallo, hat was von einem Autounfall...man will wegsehen, aber man kann nicht. Total abgedreht das Ganze, wirklich eine Parallelwelt.
Beitrag von Grissom:
Ja, ein Kabinett der Kuriositäten. Das Zoo Business in der Gegend scheint eine skurrile eigene Welt zu sein und in der ganzen Doku findet man glaub ich auch keine einzige sympathische Person. :D
Beitrag von Fletcher Cox:
Tiger King ist wirklich absurd. Könnte eigentlich auch ein Spinoff irgendeiner deutschen Pseudo-Reality-Doku sein, weil das echt komplett ausgedacht klingt und eigentlich mit jeder Folge noch mehr ins Absurde abdriftet. Da kann man kaum glauben, dass das echt so passiert ist bzw. was für Parallelwelten existieren.
Die Sache mit dem Autounfall trifft es schon gut, wobei man dann aber auch beim Schauen ein wenig dektektivisch wird. Was war jetzt mit dem ersten Mann der Frau? Wie lief das mit dem angeheurten Typen wirklich ab?... Erfahren wird mans wohl nie, ähnlich wie bei der Making A Murderer Sache vor ein paar Jahren. Das US-Justizsystem ist für sowas natürlich prädestiniert.
Beitrag von Döner mit alles:
Wurde in der Doku nicht gesagt das noch weitere "Ermittlungen" anstehen? Dauert halt ein bisschen.
Beitrag von Ravenspower:
darf ich auch mal ein paar serien und dokus einwerfen welche mir früher gut gefallen haben?

Due South (Ein Mountie in Chicago) - Serie
Early Edition (Allein gegen die Zukunft) - Serie
Grizzly Man (Timothy Treadwell) - Dokfilm (von Werner Herzog)
Into the Abyss (Tod in Texas) - Dokfilm (von Werner Herzog)
On Death Row (Im Todestrakt) - Dokfilm/Miniserie (von Werner Herzog) 8 Folgen/Portraits
Bananas!* (Dokfilm) (Skandale der Dole Fruit Company)
Wrestling with Shadows (Die heimliche Wut des Catchers Hitman Hart *ggg*) - Dokfilm
Beyond the Mat - Dokfilm
Roger & Me - Dokfilm (von Michael Moore) Kann generell alle Dokfilme von Michael Moore empfehlen!

das waren alles sehr gute sachen, teils sehr kritische.
Beitrag von King of Honor:
Wisst ihr wann Silver Surfer und die alte Spiderman Serie sowie Spiderman and his Amazing Friends auf Disney+ kommen? In den USA sind die schon inbegriffen, auf Google finde ich dazu nichts.
Beitrag von Barney Ross:
Im Sky Store habe ich gerade sie Politserie Madam Secretary entdeckt. Kennt jemand die Serie und kann sie empfehlen?
Beitrag von WCWLion:
Ja. Die Serie ist großartig. Die aktuelle Staffel habe ich noch nicht gesehen, aber die davor (1-4) sind richtig gut.
Beitrag von Barney Ross:
Vielen Dank. Ich werde dann morgen mal mit der 1 Staffel anfangen. :)
Beitrag von Euro-Adler:
Jetzt erst rausgefunden, dass die 1. DuckTales Staffel bei Disney+ völlig falsch nummeriert ist. :rolleyes: Folge 37 ist tatsächlich Folge 1.
Beitrag von Jim Ross:
Ich habe mal ne Frage zu Amazon Prime:

Ich bin kein Amazon Prime Kunde, nur ein gewöhnlicher Amazon Kunde. Wenn ich etwas bestellen möchte, bekomme ich stets das Angebot Amazon Prime für 30 Tage zu testen, obwohl ich dies schon vor 2 Jahren gratis gemacht habe. Bekomme ich denGratis Monat tatsächlich nochmal? Oder kommt das dann zu Konsequenzen für mich, wie z.B. Kündigung des Kontos?

Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Beitrag von space1980a:
Nee, hast keine Konsequenzen zu fürchten. Nur kündigen solltest du nicht vergessen.
Beitrag von Sabu3:16:
Das Angebot für einen kostenlosen Probemonat bekommt man immer wieder mal. Auch wenn man den schon einmal hatte. Der Abstand zwischen den Angeboten ist verschieden.

Solange es Amazon dir anbietet, kannst du das auch ohne Probleme nutzen.
Beitrag von Kane:
Nachdem Stromberg Anfang des Jahres bei Netflix nicht mehr zu sehen war sind jetzt wieder alle Staffeln online, wir sind ja aktuell alle etwas mehr zu Hause, insofern als Info eventuell ganz interessant. ;)

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.