MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 
[Ab 01:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 

Beitrag von EdgeGF:
All Elite Wrestling: Dynamite
25.03.2020
Daily's Place – Jacksonville, Florida



Singles Match
Cody vs. Jimmy Havoc

Lumberjack Match
Luchasaurus vs. Wardlow

Parking Lot Street Fight
Best Friends (Chuck Taylor & Trent) vs. Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Rey Fenix)

AAA Mega Title Match
Kenny Omega (c) vs. Sammy Guevara

In-Ring Debüt von Brodie Lee

Jake Hager in Action


Regeln

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
- Keine Beleidigungen
- Kein extremes Spamming
- Keine Provokationen
- Keine Doppelpostings

Viel Spaß!
Beitrag von WildOnes:
Um 22:30 Uhr;
PRE AEW DYNAMITE | 3/25/19
Beitrag von JoMo:
Werde mit dabei sein.
Der PL Brawl und das Lumberjack Match wurden nicht mehr beworben die Woche.
Kann sein, dass diese mit Blood & Guts verschoben wurden.
Beitrag von WildOnes:
Parking Lot Brawl ist eh gestrichen weil der Parkplatz belegt ist wegen Corona.
Lumberjack macht eh keinen Sinn wegen der Regelungen der Personenanzahl.
Beitrag von Grissom:
Mit 6 Lumberjacks ginge es theoretisch. 2 Wrestler, 1 Ref, 1 Kameramann. Mehr geht nicht. :D
Beitrag von The Venom:
PRE AEW DYNAMITE | 3/25/20
Demnach gibt es heute auf jeden Fall Cody vs Havoc, ein Face-to-face zwischen Jericho und Hardy und Sammy vs Kenny. Plus Hager laut Twitter und Brodie eventuell mit einem Squash?!
Bin wohl live dabei. :)

PS:
Nach DARK gestern vermisse ich die Energie die AEW-Crowd um so mehr. :(
Beitrag von Johnny Gargano:
Wardlow gegen Luchasaurus? Würde gerne mal den Saurier gegen den Butcher antreten sehen, beide zeigten eine tolle Chemie im Ring. Wäre sicher mal ein starker Brawl, mit harten Aktionen.
Beitrag von Beast:
Ich hoffe ja insgeheim, dass Brodie Lee sein Outfit noch einmal überdenkt. ;)
Beitrag von The Venom:
Zitat:
Original geschrieben von Beast:
Ich hoffe ja insgeheim, dass Brodie Lee sein Outfit noch einmal überdenkt. ;)


Ja, das sah irgendwie kacke aus.
Als Luke Harper hat mir sein Outfit gut gefallen, aber jetzt muss er bitte was anderes finden. :D
Beitrag von Chrysalis:
Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Ja, das sah irgendwie kacke aus.
Als Luke Harper hat mir sein Outfit gut gefallen, aber jetzt muss er bitte was anderes finden. :D


Der Mantel selber war sehr geil... aber ja, das dadrunter ... kennt man ja. :p Steckt den Kerl einfach wieder in nen Tanktop und Jeans...

Bw hatte ich bei dem Outfit Kevin Nash Vibes. :D
Beitrag von Beast:
Hosen mit Schlag sind einfach ein No-Go. Früher wie heute, es sieht komisch aus. Die einzigen, die das hinkriegen über einen Umweg sind die Young Bucks oder John Morrisson mit Plüsch am Schuh. :D

Es muss einfach stärker und böser aussehen, aber ich will nicht in Modedetails gehen... nicht mein Thema.
Beitrag von Chrysalis:
Zitat:
Original geschrieben von Beast:
Hosen mit Schlag sind einfach ein No-Go. Früher wie heute, es sieht komisch aus. Die einzigen, die das hinkriegen über einen Umweg sind die Young Bucks oder John Morrisson mit Plüsch am Schuh. :D

Es muss einfach stärker und böser aussehen, aber ich will nicht in Modedetails gehen... nicht mein Thema.

Bei den Bucks oder JoMo funzt das, weil sie eben keinen 2m großen Heel präsentieren, würde ich schätzen.
Zum "Highflyer" Style passt das eben noch irgendwie.
Aber bei einem Brodie Lee, als DER Exalted One , da muss das ganze Outfit halt auch "dirty, evil" sein. Aber man kann ja hoffen.
Moxley ist am Anfang ja auch noch im NJPW Ring-Outfit (also mit kurzer Hose) aufgetreten, wenn ich mich richtig erinnere?!
Beitrag von Grissom:
Breite Fluffy Pants wie bei Sabu und Yuka Sakazaki sind die besten. Stelle ich mir im Alltag auch sehr komfortable und bequem zu tragen vor. Vielleicht auch eine Idee für Brodie.
Beitrag von WildOnes:
Kenny Omega kommentiert heute auch :D
JR & Excalibur definitiv nicht da, aber denen geht es gut.
Beitrag von Chrysalis:
Wenn wer was zur #JudasChallenge postet, bitte auch hier. :p

Auf geht´s - bin btw erstaunlich hyped was Lee und Hardy angeht. :cool:

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.