MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
[Ab 01:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 

Beitrag von EdgeGF:
All Elite Wrestling: Dynamite
18.03.2020
Daily's Place – Jacksonville, Florida



Tag Team Match
The Butcher And The Blade (w/The Bunny) vs. The Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) (w/Marko Stunt)

Tag Team Match
Best Friends (Chuck Taylor & Trent) (w/Orange Cassidy) vs. Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Rey Fenix) (w/PAC)

Six Man Tag Team Match
The Elite (Kenny Omega, Matt Jackson & Nick Jackson) vs. The Inner Circle (???, ??? & ???)

Die Enthüllung des Exalted One's.


Regeln

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
- Keine Beleidigungen
- Kein extremes Spamming
- Keine Provokationen
- Keine Doppelpostings

Viel Spaß!
Beitrag von WildOnes:
Marko Stunt ist nicht da ;)
Mal schauen was das heute Nacht wird, ohne die heiße Crowd wird das eine ganz schöne Umgewöhnung.
Aber ich bin dankbar das es Wrestling gibt, egal von welcher Liga oder ob es spontan zusammen gebastelt wurde, wie bei No Fans Monday.
Beitrag von JoMo:
Ich habe aktuell Home-Office. Bin daher flexibel und versuche mal um 1 aus dem Bett zu kommen :D
Beitrag von WildOnes:
‪Riho vs Hikaru Shida vs Penelope Ford vs Kris Statlander wird das Women's Match
Beitrag von Grissom:
Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
‪Riho vs Hikaru Shida vs Penelope Ford vs Kris Statlander wird das Women's Match



Nice.

Schaue nachher aucn rein und bin auf die Umsetzung ohne Zuschauer gespannt. Home Office seit heute machts möglich.
Beitrag von WildOnes:
PRE AEW DYNAMITE
Beitrag von paleiko:
Bin gespannt was das heute wird. AEW ist ja fast noch abhängiger von den Fans weil da immer Stimmung ist.
Das wird ne ganz schöne Umgewöhnung. Bin trotzdem gespannt wie man das umsetzt. Vielleicht arbeitet man auch mehr mit Backstage Elementen bzw. zieht das ein wenig wie die Road to Folgen auf.
Beitrag von Grissom:
Justin Roberts ist nicht da. Brandi Rhodes wird den Job übernehmen.
Beitrag von WildOnes:
Die Teams fürs Inner Circle vs. The Elite Match:
Inner Circle: Jake Hager, Santana & Ortiz
The Elite: Cody, Matt Jackson & "Hangman" Adam Page
Beitrag von Kir Royal:
Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
DInner Circle: Jake Hager, Santana & Ortiz



Hat Chris Jericho mal wieder keinen Bock ... :megalol:
Beitrag von FischeSindGruen:
Meint ihr PAC ist heute da? Bin mir nicht sicher, ob er mittlerweile auch in den USA lebt.
Beitrag von WildOnes:
Zitat:
Original geschrieben von FischeSindGruen:
Meint ihr PAC ist heute da? Bin mir nicht sicher, ob er mittlerweile auch in den USA lebt.



Sollte er nicht kurzfristig einen Wohnsitz in den USA haben, wird er wohl in Newcastle sein. Und in die USA reisen ist für alle aus Europa, UK und Irland erstmal nicht angesagt für die nächsten 30 Tage ;)
Beitrag von FischeSindGruen:
Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Sollte er nicht kurzfristig einen Wohnsitz in den USA haben, wird er wohl in Newcastle sein. Und in die USA reisen ist für alle aus Europa, UK und Irland erstmal nicht angesagt für die nächsten 30 Tage ;)


Das mit der Einresesperre wusste ich ja, dachte nur er wohnt mittlerweile vielleicht auch in den USA, so wie Kip Sabian und Jimmy Havoc, die ja beide zusammen mit Penelope Ford wohnen.
Beitrag von WildOnes:
Und Abfahrt..
Beitrag von Alones:
Starkes Opening. Cody. :thumbsup:

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.