MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling

AEW Dark #25 - Results vom 17.03.2020

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Grissom:
All Elite Wrestling: Dark
Aufzeichnung: 11.03.2020
Ausstrahlung: 17.03.2020
Maverik Center - West Valley City, Utah
Kommentatoren: Excalibur & Taz

Link: AEW DARK #25

Singles Match
Colt "Boom Boom" Cabana besiegt Peter Avalon (w/Leva Bates) (5:42)

Tag Team Match
The Hybrid 2 (Angelico & Jack Evans) besiegen Michael Nakazawa & Brandon Cutler (6:25)

Singles Match
Penelope Ford (w/Kip Sabian) besiegt Riho (6:06)

Singles Match
Christopher Daniels besiegt Stu Grayson (10:04)
Beitrag von Unregistriert:
Sehr starke Dark Ausgabe. Besonders der Main Event war wirklich ein großartiges Match. Aber auch die anderen haben unterhalten. Nur die erneute Niederlage von Riho stößt mir recht sauer auf.
Beitrag von janocore:
Cabana damit bei 2:0 oder?

SCHÖN, dass TH2 endlich mal wieder gewinnen durften. Ich mag die Jungs!
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Wenn Penelope jetzt die Ex-Championesse besiegt hat, kann sie einen Titelshot fordern, oder?
Beitrag von JoMo:
Recht nette Ausgabe. Solide Matches. Konnte man gut wegschauen.
Beitrag von The Venom:
Jup, bestes DARK seit längerer Zeit, hab es nochmal genossen "frisches" Wrestling mit Zuschauern zu sehen.
PF mit dem Up-Set über Riho, interessant. In Combo mit Kip gefällt sie mir ziemlich gut, sie ist im Ring zwar noch sau-grün, aber dafür auch ziemlich hot und flexibel. :D
Ich würde es aber auch nicht schlecht finden, wenn sie Managerin bleibt, bis ihre In-Ring-Fähigkeiten deutlich gestiegen sind. ;)
Beitrag von Papa Shango:
Penelope mit Air Time, die Show muss also gut gewesen sein.

Starke Show mit der überraschenden Niederlage Rihos und einem starken Main Event. Selbst Cabana finde ich bisher echt in Ordnung. TH2 auch endlich mal mit einem Sieg.

Hat mir alles recht gut gefallen.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.