MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 
Let's Dance 2020

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 

Beitrag von Bolt Jenkins:
Hallo liebe Freunde von Standard und Latein. :)

Seit dem 21.02.2020 läuft auf RTL die nunmehr 13. Staffel der Tanzshow. Vielleicht finden sich auch auf dem Cyboard ein paar Fans für Promis auf dem Parkett.
Hier eine Auflistung der teilnehmenden Prominenten (mehr oder weniger ;) ) und ihrer professionellen Tanzpartner:


Gewinner:
- Lili Paul-Roncalli / Massimo Sinató

Bereits ausgeschieden:
- Moritz Hans / Renata Lusin
- Luca Hänni / Christina Luft
- Tijan Njie / Kathrin Menzinger
- Ilka Bessin / Erich Klann
- Laura Müller / Christian Polanc
- Martin Klempnow / Marta Arndt
- Loiza Lamers / Andrzej Cibis
- Ulrike von der Groeben / Valentin Lusin
- Sükrü Pehlivan / Alona Uehlin
- John Kelly / Regina Luca (freiwillig ausgestiegen aus familiären Gründen)
- Ailton / Isabel Edvardsson
- Sabrina Setlur / Nikita Kuzmin
- Steffi Jones / Robert Beitsch
Beitrag von JoMo:
Finde die Staffel sehr unterhaltsam und gut zusammengestellt!
Beitrag von winchesta:
und wie fast immer läufts gleichzeitig zur ö-version
Beitrag von Bolt Jenkins:
Zitat:
Original geschrieben von JoMo:
Finde die Staffel sehr unterhaltsam und gut zusammengestellt!



Vom Unterhaltungswert kann die aktuelle mit den anderen Staffeln auf jeden Fall mithalten. Wie immer haben sich die Favoriten schon früh herauskristallisiert (Für mich Nije, Hänni und Roncalli) und der "Publikumsliebling" scheint dieses Jahr wohl Ilka Bessin zu sein.
Beitrag von JoMo:
Bessin klarer Publikumsliebling. Ich denke auch, dass sie es in die Top 5 schafft, aber dann ist Schluss. Moritz Hans hat sich letzte Show noch in die Riege der Favoriten getanzt. Es gewinnt am Ende ja nicht immer der Beste, sondern der Sympathischte. Tue mir da aktuell noch schwer. Letztes Jahr war nach Show 4-5 relativ klar, dass Hens das Ding gewinnen wird.
Beitrag von RavenHawk999:
Die Bessin ist ein Grund nicht einzuschalten.Absolutes :urg:
Beitrag von EyeofLegend:
Zitat:
Original geschrieben von winchesta:
und wie fast immer läufts gleichzeitig zur ö-version



Die österreichische Version setzt jetzt dank Corona bis auf weiteres mal aus.
Beitrag von rorororo86:
Diese Sendung tue ich mir nicht an
Beitrag von Bolt Jenkins:
Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Die österreichische Version setzt jetzt dank Corona bis auf weiteres mal aus.



Haben die denn dort vergleichsweise so viel Studiopublikum? Fußballstadien oder Festivals/Konzerte kann ich nachvollziehen, aber solche TV-Produktionen sind da doch eher überschaubar.
Beitrag von winchesta:
geht ja nicht nur ums Publikum. Orchester, moderatoren, tänzer usw sind ja auch schon mind. 40 Personen
Beitrag von Bolt Jenkins:
Stimmt, die werden sowas natürlich auch nicht leichtfertig abbrechen.
Beitrag von Bolt Jenkins:
Habe die Sendung eben gerade nachgeschaut. Die überwiegend leeren Ränge fand ich jetzt gar nicht sooo störend, die Anwesenden haben sich in Sachen Stimmung ja bemüht. Da war Smackdown um einiges gruseliger.
Positiv fand ich vor allem, dass sich noch kein Paar so wirklich absetzen kann, zur Zeit würde ich 5 Promis den Sieg zutrauen. Das hält die Spannung schön weit oben. Von Ailton war das wirklich zu wenig, ist zurecht raus.
Beitrag von JoMo:
Fand die Show auch gut. Das fehlende Publikum wurde gut kompensiert. Die neue Staffel macht wirklich sehr viel Spaß.
Beitrag von Bolt Jenkins:
Gleich geht's wieder los. Leider ohne Publikum, ohne John Kelly, und ohne den Wendler. :heul: :p ;)
Beitrag von Bolt Jenkins:
Diese Ausgabe war noch mehr durch den Coronavirus geprägt, vielleicht war es auch die letzte in dieser Staffel. Ablauf natürlich um einiges anders, aber ich finde, sie machen weiterhin das Beste aus der Situation. Das Ausscheiden von Loiza Lamers kann ich nicht nachvollziehen, da sind einige unter ihrem Niveau gewesen, aber da greift wieder der Fan-Bonus, von denen hat sie in Deutschland wahrscheinlich nicht allzu viele.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.