MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: [1] 2 3 
Welche Note bekommt AEW Revolution von euch?

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von Grissom:
Welche Note bekommt AEW Revolution von euch?
Beitrag von Sam N. Spender:
Auf jeden Fall eine grundsolide 2. :)
Beitrag von Freaky693:
2+

War lange unentschlossen, ob ich noch eine 1 oder doch die 2 geben soll. Insgesamt wurde ich fantastisch unterhalten und das Booking war auch durchgehend 1A, dennoch empfand ich Full Gear leicht besser und ein bisschen Luft nach oben ist da auch noch, gerade was die Frauen betrifft.

Trotzdem bockstarke Show natürlich.
Beitrag von EyeofLegend:
Abzüge für Frauen, schwach gebookten Opener, Cody langweilig wie immer und übertriebenes Kick Out Fest im Tag Team Title Match

3-
Beitrag von JoMo:
Glatte 1!
Beitrag von Alones:
Für mich ebenfalls eine 1. Natürlich kann man immer wieder Kleinigkeiten kritisieren, aber unter dem Strich war das einfach nur stark. Doof nur, dass es jetzt wieder ein paar Monate dauert bis zum nächsten PPV.
Beitrag von EdgeGF:
Ich vergebe eine 1. Ich wurde von vorne bis hinten gut unterhalten und die Matchqualität hat meines Erachtens auch gestimmt.
Beitrag von Unregistriert:
Glatte Drei.
Beitrag von PORTO91:
Sehr gute 2, für eine 1 wäre noch ein Schocker wie ein Turn oder Debüt nötig gewesen. Ich wurde wieder top unterhalten aber all out bleibt bei mir der top PPV
Beitrag von $-Axelrod-$:
Auch ne Gute 2 gegeben.
Beitrag von Papa Shango:
Ebenfalls eine gute 2 bei mir. Für eine 1 hat es dann nicht ganz gereicht.
Beitrag von Hitman2701:
Von mir gibt es auch eine gute 2.
Beitrag von Sheldon Cooper:
Ich musste mich erstmal disziplinieren Revolution für sich zu benoten und nicht im Vergleich zu Saudi Money Show.

Deshalb ne 2+ von mir. Ohne Rose v Statlander, ein Match was mich so überhaupt nicht abgeholt hatte und ja im Vergleich zu dne anderen Matches gar keinen Aufbau hatte, hätte es für ne 1 gereicht.
Beitrag von Riou:
Für mich eine 1 minus.
Beitrag von Shoyo Hinata:
Ich vergbe eine 1-

Opener und die Frauen waren nicht so meins, alles andere war aber Werbung fürs Wrestling.

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.