MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling

AEW Dark #22 - Results vom 28.02.2020

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Grissom:
All Elite Wrestling: Dark
Aufzeichnung: 26.02.2020
Ausstrahlung: 28.02.2020
Silverstein Eye Centers Arena – Independence, Missouri
Kommentatoren: Excalibur & Taz

Link: AEW DARK #22

Singles Match
Luther besiegt Sonny Kiss (5:13)

Tag Team Match
The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson) besiegen Peter Avalon & Michael Nakazawa (w/Leva Bates) (2:56)

Singles Match
Britt Baker besiegt Miranda Alize (5:26)

Tag Team Match
Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy) besiegen Shawn Spears & Brandon Cutler (w/Tully Blanchard) (9:23)
Beitrag von Riou:
War nun nichts besonderes. Mainevent war ganz ok, ansonsten hat man den Rest ziemlich schnell wieder vergessen.

Und Luthers immer gleiche Pose plus Mimik nervt schon ein bisschen. :D
Beitrag von Unregistriert:
Dr. Luther's Mimik / Pose ist tatsächlich etwas zu oft im Einsatz aber im Ring gefiel er mir!
Old school Brawler vom Fach, finde ich super.
Beitrag von Papa Shango:
Im Ring fand ich Luther auch überraschend anschaulich. Alles Andere gefällt mir an ihm aber nun wirklich nicht. Aber immerhin ein kleines Programm mit Jimmy Havoc, weshalb der Sieg gegen Kiss wichtig war.

Rest war kaum der Rede wert. Zum Glück hat die Dark Order kurzen Prozess mit Nakazawa gemacht bevor der Rotz mit dem Öl beginnen konnte.
Beitrag von dxx78:
Luther ist ganz schlimm. Passt null zu AEW. Nicht stilistisch, nicht qualitativ... einfach gar nicht.
Beitrag von JoMo:
Fand die Show jetzt auch nicht Besonders. Alle Matchausgänge waren klar und die Action im Ring auch nichts spezielles. Zeit für Revolution.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.