MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling

AEW Dark #21 - Results vom 25.02.2020

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Grissom:
All Elite Wrestling: Dark
Aufzeichnung: 19.02.2020
Ausstrahlung: 25.02.2020
StateFarm Arena – Atlanta, Georgia
Kommentatoren: Excalibur & Taz

Link: AEW DARK #21

Singles Match
Jimmy Havoc besiegt Marko Stunt (7:33)

Tag Team Match
The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson) besiegen Strong Hearts (CIMA & T-Hawk) (8:33)

Falls Count Anywhere Match
Joey Janela besiegt Kip Sabian (w/Penelope Ford) (12:27)

Tag Team Match
Dustin Rhodes & QT Marshall (w/Brandi Rhodes) besiegen Shawn Spears & Peter Avalon (w/Leva Bates & Tully Blanchard) (11:38)
Beitrag von Riou:
Gute Ausgabe, Jimmy Havoc und Dark Order werden weiter gestärkt und Joey gegen Kip hätte man so auch bei Dynamite zeigen können.

Spears teamt erneut mit Avalon, naja, muss ich nicht verstehen. So langsam sollte mit Spears mal wieder was passieren.
Beitrag von Beast:
Dieses mal bei einer ordentlichen Ausgabe, erwähne ich mal nur zwei negative Dinge, weil ich das schon etwas unvorteilhaft finde.

Einmal Joey Janelas rücksichtsloser Stil. Ich habe ja nichts gegen wilde Matches, aber dann muss er die gefährlichen Aktionen auch sauber durchführen. Der Table Spot war unsauber von ihm und bei dem Kendo Stick Shot erwartete ich, dass Kips Ohr auseinanderspringt.

Ich hab eh ein Problem mit einigen Drivern, die den Nacken gefährden, aber da sollte man nicht auch noch dieses Risiko zusätzlich eingehen. Hilft am Ende niemanden. Sauber ausgeführt, kann man drüber reden.

Und eher ne Kleinigkeit... ich versteh zwar, dass Brandi nun "wiedergeboren" ist und auch Fanzuspruch hat, aber die Darstellung in diesem Match fühlte sich dann doch viel zu selbst-überhypet an. ;)
Beitrag von JoMo:
Zitat:
Original geschrieben von Riou:
Gute Ausgabe, Jimmy Havoc und Dark Order werden weiter gestärkt und Joey gegen Kip hätte man so auch bei Dynamite zeigen können.

Spears teamt erneut mit Avalon, naja, muss ich nicht verstehen. So langsam sollte mit Spears mal wieder was passieren.

Kam auch endlich dazu Dark nachzuschauen. Unterschreibe deine Worte komplett so.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.