MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien
Seiten: [1] 2 3 
WWE nicht mehr bei SKY Deutschland - dafür AEW PPVs

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von Griese:
Wie Sky bekanntgab, werden zukünftig keine WWE Sendungen mehr auf SKY Deutschland laufen. Das Unternehmen begründet dies, durch die Entscheidung seitens der WWE die Pay-Per-View Events nicht mehr in das Rechtepaket für Deutschland aufzunehmen.

Allerdings ist für Ersatz gesorgt: Zusätzlich zu der Ausstrahlung der wöchentlichen Sendungen werden auch die Pay-Per-Views von All Elite Wrestling (AEW) über SKY bestellbar sein.

Quelle
Beitrag von The Venom:
Verständliche Entscheidung gegen die WWE.
Da käme ich mir als SKY auch verarscht vor.
Beitrag von Brahma Bull :
Sehr schwacher Tausch!
Beitrag von Euro-Adler:
Hab mein Abo schon vor nem halben Jahr gekündigt, alles richtig gemacht.
Beitrag von The Venom:
Zitat:
Original geschrieben von Brahma Bull :
Sehr schwacher Tausch!


Das liegt wohl im Auge des Betrachters. ;)
Man könnte auch sagen man hat gähnende Langeweile gegen *insert whatever here* eingetauscht.
Beitrag von flo1981:
Was soll Sky denn machen, wenn Vince die PPV‘s anders vermarkten möchte? Warum muss man da jetzt Sky angreifen, immerhin präsentieren sie eine Top Alternative mit AEW.
Beitrag von Ravenspower:
wie will mcmahon denn die PPVs nun vermarkten? über das Network "only"?
kann mir nicht vorstellen das die PPVs für SKY so wichtig sind.
hätten sie sich einen preisrabatt herausverhandeln sollen und gut wäre es gewesen.
Beitrag von Guru-Kovac:
Die PPV's Kosten zwischen 18-20 Euro, abhängig wie früh man bestellt und wie lange die Show geht.
Ist eben die Frage wie die prozentuale Verteilung des Betrages zwischen WWE und Sky ausgesehen hatte.
Beitrag von Ravenspower:
die verkauften PPVs können aber bei SKY.de nicht soooo rosig gewesen sein nachdem das NETWORK sich bei den fans seit jahren etabiliert hat. hingegen waren die LIVE RAW und SMACKDOWN ausgaben ein echter, exclusiver mehrwert.
Beitrag von Guru-Kovac:
Sky WWE PPV's Vertrieb ging mit Survivor Series 2016 los. Also so schlecht muss der Sky Absatz nicht gewesen sein.
Glaube Sky Sports, wo RAW und Smack Down gelaufen sind, sind eher Champions League, DFB Pokal, Premiere League und Formel 1 u.a. der Mehrwert.
Beitrag von ReyRay:
Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
die verkauften PPVs können aber bei SKY.de nicht soooo rosig gewesen sein nachdem das NETWORK sich bei den fans seit jahren etabiliert hat. hingegen waren die LIVE RAW und SMACKDOWN ausgaben ein echter, exclusiver mehrwert.



Ja, für ein paar wenige Fans im wahrscheinlich maximal knapp fünfstelligen Bereich. Man sollte einfach mal seine Fanbrille abziehen, auch wenn es schwierig ist. Ich habe dazu auch Jahre gebraucht.... :D
Beitrag von Unregistriert:
Für mich kein wirklicher Verlust ... hab mir zwar jede Woche Raw und Smackdown aufgenommen, aber geguckt hab ichs dann eher selten. Hightlight-Videos bei Youtube reichen zur Not auch.

Das Sky jetzt mit AEW einen Ausgleich schaffen will, kann vielleicht für Sky sogar funktionieren. WCW war ja in Deutschland auch ne Zeit lang beliebter als WWE .... Ich für meinen Teil, hab seit dem Network keine PPVs mehr bei Sky geordert und da mich AEW wirklich überhaupt nicht interessiert, Handball genauso wenig, die CL zu DAZN wandert, und die Bundesliga vielleicht auch nicht mehr lange bei Sky bleibt, tendiere ich stark zu der Abo-Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. zum Saisonwechsel 21/22.
Beitrag von Guru-Kovac:
Meistens laufen die WWE PPV'S auf Sky Sport 3 aber bei Super Showdown wird dann gewechselt.
Diesmal ist man auf Sky Sport 7 gelandet. auf
Kick Off 17.00 Uhr
Main Show 18.00 Uhr
Beitrag von Guru-Kovac:
Heute vorerst letzter WWE PPV auf Sky :(
Sky Sport 3
23.30 Uhr Pre-Show
0.00 Uhr Main Show
Beitrag von ReyRay:
Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Heute vorerst letzter WWE PPV auf Sky :(



Juchuu, es ist überstanden.... :D

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.