MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 
Fastenzeit 2020 - auf was verzichtet ihr?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von Griese:
Karneval ist bald vorbei und damit steht auch die Fastenzeit schon wieder an. Bis Ostern verzichten manche Leute auf elementare Dinge in ihrem Leben.

Fastet ihr auch? Wenn ja, was?

Zeitraum
26.02. - 09.04.2020


Teilnehmer
TheUnbreakable - Kein Mäcces, Subway etc., max. 1 Döner/Woche und max. 1 Kaffee/Tag.
Erik Jendrisek - möchte es vermeiden schlecht über Menschen zu reden wenn es dafür keine Notwendigkeit gibt
Lortleby - kein Alkohol, keine Süßigkeiten, kein Knabberkram, kein Junk- bzw. Fastfood (bis 31.03.)
Al Katzone - Süßes & Fast-Food
Euro-Adler - Niederlagen von Eintracht Frankfurt
Eden H. - ausgeglichene Kalorienbilanz
Bremer Brücke - generell einschränken
Kapitän Ahab - weniger Zucker
Pennaro Gattuso - Kein Zucker
Betchy Glynch - Kein Alkohol/Drogen
Saponin - keine Schokolade/schokohaltige Aufstrich + gekauften Eistee
Tom Mickel - kein Fleisch, wenn möglich keine tierischen Produkte außer Honig
Sharraz - keine Weizenprodukte, keine Süßigkeiten & süße Brotaufstriche
Beitrag von TheUnbreakable:
Wie im alten Thread erwähnt: Kein Mäcces, Subway etc., max. 1 Döner/Woche und max. 1 Kaffee/Tag.
Beitrag von Erik Jendrisek:
Ich möchte es vermeiden schlecht über Menschen zu reden wenn es dafür keine Notwendigkeit gibt.
Damit meine ich typisches Stammtischgespräch oder was man auch gerne mal zuhause mit der Frau oder dem Kumpel macht: "Jo, der Stefan. Genauso wie das eine Mal, als er... Da hätte ich ihm eine runterhauen können. Jo, oder damals, als....Der Kerl ist doch rotzedumm."

Anders ist es, wenn jemand echt Scheiße gebaut hat und man darüber reden muss weil damit Schaden passiert ist/passieren könnte.
Beitrag von Lortleby:
01.01.2020 - 31.03.2020
- kein Alkohol
- keine Süßigkeiten
- kein Knabberkram
- kein Junk- bzw. Fastfood

Ausnahmen: Geburtstagskuchen der Familie und ein doppelter 40. Geburtstag. Aber auch der Kuchen hielt sich dezent zurück.

Mal sehen, ob ich dieses Jahr noch eine Stufe höher gehe, was das Training angeht. Dazu das Fasten. Läuft ;)
Beitrag von Papa Shango:
Da meine Freundin Anfang April 30 wird und auch die Feier noch vor dem Ende der Fastenzeit ist, habe ich diesmal schon im Januar begonnen keinen Alkohol zu trinken und auf Süßigkeiten zu verzichten. Alkohol hat tadellos geklappt. Hatte einmal beim Bowling spielen (2 Stunden zu zweit, also Sport!) in die Knabberschale gegriffen und bei meinen Eltern Kuchen gegessen, aber ansonsten war ich eisern. Auf Dinge wie Döner oder auch mal einen Burger sein zu lassen, habe ich stattdessen verzichtet. Zu sehr geiseln wollte ich mich nicht, zumal ich seit einem Jahr sowieso 8-9kg abgenommen habe.

Jetzt stehen viele 30. Geburtstage im erweiterten Bekanntenkreis an, ich denke da werde ich das nicht mehr so eng sehen.
Beitrag von Rhino Gored Me!:
Verzichte auf die Dinge auf die ich sowieso schon generell verzichte, egal ob jetzt Fastenzeit ist oder nicht.
Beitrag von Doink fan nr1:
Ich möchte auch auf sachen verzichten, aber da ich keine Gewichtsprobleme habe und auf Alkohol nicht verzichten möchte, lasse ich es wohl dieses Jahr erneut ausfallen. Ausser ich darf auf Überstunden verzichten, dann bin ich dabei :D.
Beitrag von Al Katzone:
Süßes und Fastfood
Beitrag von Euro-Adler:
Ich verzichte gerne auf weitere Niederlagen der Eintracht.
Beitrag von Eden H.:
Am besten auf Raw und Smackdown :D

Ich werde nicht klassisch fasten aber so Essen bzw. Sport treiben das am Ende des Tages eine Null an Kalorien steht also z.b. 1200kcal verputzen, 1200kcal abtrainieren. Ich benutze seit kurzem ein Fitnessarmband und das ist unheimlich motivierend, deswegen will ich jetzt konkret versuchen was ich mit einem ausgearbeitetem Programm in 6 Wochen erreichen kann.
Beitrag von Bremer Brücke:
Ich verzichte nicht, sondern schränke ein. Das sollte zB für Knabberein vorm TV gelten :rolleyes: :D
Beitrag von Friedhof Chiller:
Wie immer verzichte ich auf das Verzichten.
Beitrag von Kapitän Ahab:
Einfach nur den Zuckerkonsum reduzieren. Aber das ist eigentlich unabhängig von der Fastenzeit, sondern mehr so allgemeinen Gesundheitsüberlegungen geschuldet.
Beitrag von Pennaro Gattuso:
Zucker wird verbannt
Beitrag von Griese:
Da geht doch noch mehr!

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.