MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien
Seiten: [1] 2 3 4 5 
AEW PPV auf Sky Select bestellbar

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Guru-Kovac:
Bin schon etwas überrascht, aber auf Sky Select kann man den nächsten AEW PPV Revolution bestellen.
Beitrag von JoMo:
Braucht kein Mensch. FITE genügt.
Wurde hier ja schon von nem Insider angekündigt, dass Sky einsteigt.
Beitrag von Sabu3:16:
Hatte auch gerade eben vor dem PL Spiel die Werbung für den PPV gesehen
Beitrag von Grissom:
Ist der Preis bekannt? Online auf der Sky Homepage finde ich es noch nicht.
Beitrag von JoMo:
Für AEW ist es natürlich nicht schlecht, aber es nervt das Deutschland fast immer eine Extrawurst braucht. Der Großteil der Länder hat PPVs und AEW plus auf FITE.. Deutschland hat kein AEW Plus zwecks einem bescheuerten Free TV Deal und Wehe die PPVs fallen nach Revolution auch noch bei FITE weg.
Beitrag von WildOnes:
Weder im Internet oder in meinem Receiver steht ein Preis für Revolution.
Ich bezweifle das die PPV'S bei FITE wegfallen für uns. Das gäbe einen gewaltigen Backlash.
Beitrag von Guru-Kovac:
Kann man wahrscheinlich erst 1 Woche bevor der PPV freischalten.

Mal sehen ob es Einstiegspreis gibt oder den WWE PPV Preis nimmt mit 18 Euro.
Beitrag von Euro-Adler:
Sollen lieber mal die Live-Rechte für Dynamite einkaufen, dann würde ich auch wieder ein Abo abschließen.

Wobei...... WWE-Vertrag läuft nach Wrestlemania aus. Nachtigall.....
Beitrag von ZackRyder:
Zitat:
Original geschrieben von Euro-Adler:
Sollen lieber mal die Live-Rechte für Dynamite einkaufen, dann würde ich auch wieder ein Abo abschließen.

Ah, da haben wir schon wieder so einen "Wrestling MUSS live"-Schreier, der dann wohl keine einzige Show live sieht, weil ihm der Schlaf wichtiger ist :rolleyes: :zzz: :nene:
kennen wir ja schon vom letzten Mal, vor ein paar Jahren, als es um RAW und SD Live ging. Alle haben sie dasselbe geschrien "WWE MUSS LIVE", aber die Livethreads waren dann allesamt gähnend leer :urg:
Beitrag von Shane McMahon:
Was regst du dich wieder dermaßen darüber auf?! Du verstehst einfach nicht, dass es vielen Leuten um den Vorteil der legalen HD-Aufnahme per Festplatten-Receiver geht: In der Nacht aufnehmen, am Tag danach anschauen/ohne an Zeiten gebunden zu sein und vor allem die Werbung vorzuspulen zu können, ist der Vorteil/Luxus den die meisten durch ihr Sky Abo nutzen (Und selbst bei Sportarten wie NBA und Co, mögen viele den zügigen Re-Live Vorteil den ihnen z.b DAZN bietet. Weshalb es gut wäre, wenn WWE dort ab April landen würde).
Beitrag von RavenHawk999:
Beim Live gucken in der Nacht ,würde ich aber ebenfalls nicht im Live Thread/Chat auf nem Forum mitgammeln,dann will ich Live ohne Ablenkung geniessen.Also deine Logik ist dann genauso Panne wie du seine Meinung sein ich will alles LIVE als Panne empfindest.
Beitrag von Tomatensaft:
Zitat:
Original geschrieben von ZackRyder:
Ah, da haben wir schon wieder so einen "Wrestling MUSS live"-Schreier, der dann wohl keine einzige Show live sieht, weil ihm der Schlaf wichtiger ist :rolleyes: :zzz: :nene:
kennen wir ja schon vom letzten Mal, vor ein paar Jahren, als es um RAW und SD Live ging. Alle haben sie dasselbe geschrien "WWE MUSS LIVE", aber die Livethreads waren dann allesamt gähnend leer :urg:

Ja, weil man liveshows auch Live guckt ohne irgendwas irgendwo zwangsweise schreiben zu müssen.
Beitrag von Euro-Adler:
Zitat:
Original geschrieben von ZackRyder:

Ähm, nein: https://www.moonsault.de/...5&pagenumber=30 :D
Beitrag von Guru-Kovac:
Zitat:
Original geschrieben von Euro-Adler:

Muss nix bedeuten, da WWE und TNA PPV's problemlos auf Sky liefen
Beitrag von Selfmade:
Woher kommt schon wieder der Gedanke, dass der Vertrag mit WWE und Sky nach Wrestlemania ausläuft? Wäre mir neu, dass man keine Verträge mit vollen Jahren macht. Damals wurde der Vertrag doch zur Survivor Series rum finalisiert, da machts doch auch Sinn, wenn er in dem Zeitraum endet, oder?

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.