MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
wXw: We Love Wrestling (Kutenholz, Frankfurt, Erfurt) - Verschoben

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von Euronews:
Zitat:

Unser Event in Frankfurt werden wir am 11.07. nachholen.
Unser Event in Erfurt werden wir am 17.05. nachholen.



Zitat:
NEUER TERMIN‼️

Eat This! Wrestling Dinner XXL am Samstag den 29. August 2020 in der Festhalle Kutenholz.

Heute wurde die Verlegung für die am 21. März 2020 geplante Wrestling Veranstaltung auf den 29.08.2020 beschlossen. Gemeinsam mit unserem Partner Westside Xtreme Wrestling (wXw) sind wir uns einig, dass die Gesundheit unserer Besucherinnen und Besucher sowie Künstlerinnen und Künstler derzeit oberste Priorität hat.
Alle erworbenen Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Wir bedanken uns für euer Verständnis und hoffen euch alle am 29.08.2020 in der Festhalle begrüßen zu können.

Quelle: Facebook-Seite der Festhalle

Beitrag von Griese:
Für Frankfurt wirds knapp:

Zitat:
Nur noch Restkarten für Frankfurt!

Am 28.03. kommen wir mit wXw We Love Wrestling in die Batschkapp und rechnen wie bei den vorherigen Events damit, dass wir im Vorfeld restlos ausverkauft sein werden. Stand jetzt gibt es noch weniger als 25 Sitzplätze und weniger als 50 Stehplätze in der Halle.



https://www.wxw-wrestling...nkfurt-6863.php
Beitrag von Harde:
In Kutenholz dabei :) hoffentlich gibt es noch 1-2 Knaller
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Erste Ankündigungen für Erfurt:

Six Man Tag Team Match
Jay-AA (Jay Skillet/Absolute Andy)/Julian Pace vs. Oliver Carter/Pretty Bastards (Prince Ahura/Maggot)

Singles Match
Stephanie Maze vs. Valkyrie
Beitrag von Euro-Adler:
Geiles Roster, auch wenn's im Prinzip nur ne Houseshow ist. Freue mich jedenfalls auf die Batschkapp-Show. :)
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Für Kutenholz:

Singles Match
Shigehiro Irie vs. Marius Al-Ani

Six Man Tag Team Match
Vollgasteren (Julian Pace/Leon van Gasteren)/Avalanche vs. Oliver Carter/Pretty Bastards (Prince Ahura/Maggot)
Beitrag von Discoholik:
Weiß man schon, was auf Now davon laufen wird?

Bisher hat man dieses Jahr ja glaube ich alle Events gezeigt, oder?
Beitrag von Euro-Adler:
Soweit ich das mitbekommen habe, sind das diesmal nur "Houseshows".

Btw: Kumpel meinte, dass die CZW auch nach Frankfurt kommt, konnte aber noch nichts drüber finden. Weiss man da mehr?
Beitrag von atlantis:
Zitat:
Original geschrieben von Euro-Adler:
Soweit ich das mitbekommen habe, sind das diesmal nur "Houseshows".

Btw: Kumpel meinte, dass die CZW auch nach Frankfurt kommt, konnte aber noch nichts drüber finden. Weiss man da mehr?



https://www.wxw-wrestling...urueck-6955.php
Beitrag von Euro-Adler:
Merci! :thumbsup:
Beitrag von Griese:
Frankfurt kommt auf wxwnow, wenn ichs richtig verstanden habe
Beitrag von KoMa:
Ich hoffe sehr, dass Frankfurt mehr wird als nur eine Houseshow. Die Batschkapp hat so viel mehr verdient
Beitrag von KoMa:
Erste Matches für Kutenholz:

wXw Women's Championship
Valkyrie vs. Amale (c)


Singles Match
Shigehiro Irie vs. Marius Al-Ani


6 Men Tag Team Match
Avalanche & Vollgasteren vs. Oliver Carter & Pretty Bastards
Beitrag von Sabu3:16:
Frankfurt hat heute übrigens alle Veranstaltungen mit mehr als 200 Personen untersagt.
Beitrag von Harde:
Es würde mich wundern, wenn Kutenholz das tatsächlich durchziehen würde. Meine zehn Freunde und ich werden definitiv fernbleiben und so werden es auch weitere handhaben. Ich denke, dass auch der XXL Wirt einlenken wird und eine Verlegung anstrebt.

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.