MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
EWP expandiert nach Leipzig

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Iceface82:
Zitat:
Wir freuen uns, diese phantastischen News nun endlich offiziell mit Euch teilen zu können:

*European Wrestling SCHOOL expandiert und öffnet neues Trainingszentrum in LEIPZIG!*

Ab 16.02.2020 bietet die European Wrestling School regelmäßiges Wrestling-Training mit erfahrenen Profis nicht mehr nur im Haupt-Dojo in Hannover, sondern auch in LEIPZIG! Die heute international bekannten Wrestling-Stars Marius Al-Ani und Axel Dieter Jr. (alias WWE-Superstar Marcel Barthel) sind nur zwei Beispiele der heute weltweit erfolgreichen Top-Profis, die als Schüler aus der European Wrestling School hervorgingen. Ebenso wie in Hannover richtet sich auch das Trainingsangebot in Leipzig sowohl an ambitionierte Nachwuchs-Wrestler mit ersten Erfahrungen, aber auch an absolute Neueinsteiger und einfache Catch-Interessierte. Das Training unter der Leitung des Leipzigers Johnny Rancid ist für jedermann geeignet, Vorkenntnisse müssen nicht vorhanden sein. Bei uns lernen Schüler alles, was sie wirklich brauchen, um im Wrestling-Ring verletzungsfrei aktiv zu sein, Spaß zu haben und erfolgreich zu werden.

Headcoach Johnny Rancid steht seit über 10 Jahren international erfolgreich im Ring, feierte Siege gegen Top-Wrestler wie US-Superstar Hernandez, den in Japan überaus erfolgreichen Kanadier El Phantasmo oder auch einen der unbestritten allerbesten Wrestler der Welt, Speedball Mike Bailey. Auch in Leipzig gibt das gesamte Profi-Trainer-Team der European Wrestling School, zu dem u.a. auch der frühere WWE-Superstar Joe Legend gehört, sein Wissen geduldig und engagiert an alle Schüler weiter.

Mit Öffnung der Schule in Leipzig ist die European Wrestling School die einzige professionelle Wrestling-Schule in Deutschland mit zwei Standorten.

Wir laden alle Interessierten im Raum Halle/Leipzig herzlich ein, am KOSTENLOSEN Probetraining mit Johnny Rancid teilzunehmen!
Meldet Euch einfach jetzt hier an: [email protected]

Traut Euch, wir freuen uns auf Euch!



Quelle: EWP bei Facebook
Beitrag von Sportsmann:
Ranzig ist auf jeden Fall ein guter Mann dafür!
Beitrag von Daniel Stendel:
Zitat:
Original geschrieben von Sportsmann:
Ranzig ist auf jeden Fall ein guter Mann dafür!


:D

Sorry wenn ich es übersehen habe, aber wo in Leipzig steht die Halle denn?
Beitrag von SpaZe:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Stendel:
:D

Sorry wenn ich es übersehen habe, aber wo in Leipzig steht die Halle denn?



Hab auf FB mal nachgefragt gehabt, da hieß es das man dies über die Kontakt E-Mail erfährt ^^
Beitrag von Superkicker89:
Moin!
Damit es nicht ganz so mysteriös wirkt: Das Training findet in Leipzig-Plagwitz statt.

Dass man mehr erst bei Anmeldung erfährt hat zwei Gründe: In der Einrichtung trainieren noch andere Parteien und die sollen nicht durch Besucher gestört werden. Und das Training ist nicht öffentlich - heißt wir wollen sicherstellen, dass auch nur die kommen, die sich angemeldet haben.
Beitrag von Daniel Stendel:
Danke für die Antwort, das macht natürlich Sinn. :) Aber sehr schön, Plagwitz ist ja super zentral und auch ein schönes Pflaster, da ist man dann ja quasi in guter Nachbarschaft. Viel Erfolg, sehr schön, dass es diesbezüglich jetzt auch etwas in Leipzig gibt.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.