MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
GWF Blockbuster 2020 • 17.05.2020 in Berlin!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von GWF Team:
Wir gehen zurück in die Zukunft!

Seit fast 25 Jahren bietet die German Wrestling Federation euch die spektakulärste Action in der Hauptstadt - und im April drehen wir noch ein bisschen mehr auf. Willkommen bei GWF BLOCKBUSTER 2020!

Lights, Camera, ACTION! Die größten Superstars der GWF stehen hier im Rampenlicht und duellieren sich um die Hauptrolle. Heißer, als jeder Laser. Schneller als ein DeLorean. Vollgepackter als eine zeitreisende Telefonzelle. Und technisch versierter als Kung Fury!

Tickets: http://gwf.tickettoaster.de

GWF Blockbuster 2020
am Sonntag, den 17. Mai 2020
Festsaal Kreuzberg, Berlin

Einlass: 16:00 Uhr - Beginn: 17:00 Uhr
Beitrag von GWF Team:
AKTUELLE INFOS ZU GWF BLOCKBUSTER 2020!

Ihr lest es im Moment an allen Ecken und Enden: Größere Events stehen auf der Kippe oder wurden abgesagt, Fußballspiele werden zu Geisterspielen, das Thema ist allgegenwärtig.
Natürlich haben wir uns umgehend mit dem Festsaal Kreuzberg in Verbindung gesetzt, nachdem die Berliner Politik entschieden hat, Veranstaltungen mit über 1.000 Zuschauern bis Ende der Osterferien nicht stattfinden zu lassen.

Wir können sagen: GWF Blockbuster 2020 | Berlin ist davon nicht betroffen und nach aktuellem Stand findet die Veranstaltung am Ostersonntag statt! Um die Gäste zu schützen, wird sich der Festsaal Kreuzberg und die GWF selbstverständlich zu 100% an gesetzliche Vorgaben halten und der Festsaal trifft auch eigene Maßnahmen, um die Gäste zu schützen (z.B. Desinfektion, Informationsmaterial, usw).

Bitte haltet die Kanäle der GWF auf dem Schirm, damit wir euch über kurzfristige Änderungen informieren können. Für uns wird es nun in den nächsten Tagen Business as usual geben und wir beginnen ab heute damit, euch die Wrestler und Matches für GWF Blockbuster anzukündigen!
Wir freuen uns sehr auf euch. Passt auf euch auf und wir freuen uns schon auf die nächste, actionreiche Show mit euch!

Tickets bekommt ihr natürlich weiterhin unter http://gwf.tickettoaster.de
Beitrag von Guru-Kovac:
Heute gibt es Beratungen über die Coronakrise in Berlin.

Den Karneval der Kulturen, der Ende Mai stattgefunden hätte, haben sie heute bereits abgesagt.
Beitrag von GWF Team:
BLOCKBUSTER OFFIZIELL VERSCHOBEN!

Liebe Fans, liebe GWF-Familie,

ihr habt es sicherlich bereits aus den Nachrichten gehört und wir haben uns heute die Bestätigung geholt - bis einschließlich dem 19. April 2020 dürfen in Berlin keine größeren Veranstaltungen stattfinden, deswegen sehen wir uns in Absprache mit dem Festsaal Kreuzberg gezwungen, GWF Blockbuster vom 12. April auf den 17. Mai 2020 zu verschieben.

Dies bedeutet, dass auch GWF Mystery Mayhem um einen Monat nach hinten verschoben wird und nicht am 17. Mai, sondern am 21. Juni 2020 stattfinden wird. Dementsprechend werden wir in diesem Jahr eine Show weniger veranstalten, als geplant.

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wenn ihr also Tickets für Blockbuster gekauft habt, könnt ihr diese einfach am 17. Mai einlösen, gleiches gilt für Mystery Mayhem, die Tickets gelten dann für die Show im Juni. Wir werden die Daten bei Facebook und bei Tickettoaster anpassen lassen, gebt uns dafür bitte in wenig Zeit.

Solltet ihr trotz gekaufter Tickets das neue Datum nicht wahrnehmen können, so könnt ihr euch an den Ticketshop wenden, diese Tickets können selbstverständlich storniert werden. Wir hoffen, dass ihr uns auch hierbei ein wenig Geduld schenkt (sowohl bei der Stornierung, als auch bei der Rückzahlung). Die Situation derzeit ist für alle eine große Herausforderung, in ganz #WrestlingDeutschland werden derzeit Shows abgesagt, was Promoter und Aktive gleichermaßen belastet. Lest hierzu gerne den Appell von Wrestling+ (https://www.facebook.com/...?type=3&theater)

Wir hoffen, dass ihr alle diese Herausforderung unbeschadet übersteht, wünschen euch viel Gesundheit und hoffen, dass wir euer Vertrauen auch in Zukunft genießen können.
Beitrag von Berlin Brawler:
Bestmögliche Entscheidung.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.