MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 
Sirius Sports Entertainment - 19.04.2020 (Balingen) - verschoben

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 

Beitrag von Euronews:
Von FB:
Zitat:

Hallo Liebe Fans von SIRIUS sports entertainment

Leider müssen wir euch mitteilen, dass die Veranstaltung am 19.04. 2020 nicht stattfinden wird!

Gerade haben wir die Anordnung der Behörden bekommen nicht in der Stadthalle Balingen zu veranstalten!

Wir werden versuchen einen schnellstmöglichen Ersatztermin zu finden.
Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Bleibt gesund!!

Eure Jazzy

Beitrag von Griese:
Spannendes Booking mit Kris Wolf. Dachte eigentlich, die wäre retired.
Beitrag von ftt-wrestling:
Die ersten Ankündigungen sind schonmal eine Ansage.
Da lassen wir uns mal überraschen was Mr.Sirius noch so alles aus dem Nähkästchen zaubert.
Beitrag von KingofDefense:
Ort scheint die Stadthalle Balingen zu sein und wenn man die Bilder auf Instagram und google vergleicht passt das.
Bei den bisherigen Namen hoffe ich drauf, dass es ein Erfolg wird und es ne Wiederholung gibt. Leider schlechter Termin und zu weit weg für mich.
Beitrag von Rawry:
Scheinbar steckt die gute Alpha Female dahinter :)
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von KingofDefense:
Ort scheint die Stadthalle Balingen zu sein und wenn man die Bilder auf Instagram und google vergleicht passt das.
Bei den bisherigen Namen hoffe ich drauf, dass es ein Erfolg wird und es ne Wiederholung gibt. Leider schlechter Termin und zu weit weg für mich.



Danke für die Info. Leider bisschen weit.

Zitat:
Original geschrieben von Rawry:
Scheinbar steckt die gute Alpha Female dahinter :)



Gibt es hier zu eine "offizielle" Information oder Insider-Wissen?
Beitrag von Brain:
Mit Overtime Wrestling schon die zweite Promotion, die relativ neu auf dem Markt ist! Wenn Alpha Female da wirklich hintersteckt, hat sie vielleicht Kris Wolf überredet, vom Rücktritt zurückzutreten!

Wünsche der Promotion eine langlebige und finanziell stabile Zukunft
Beitrag von Cybermike:
Zitat:
Original geschrieben von Brain:
Mit Overtime Wrestling schon die zweite Promotion, die relativ neu auf dem Markt ist! Wenn Alpha Female da wirklich hintersteckt, hat sie vielleicht Kris Wolf überredet, vom Rücktritt zurückzutreten!

Wünsche der Promotion eine langlebige und finanziell stabile Zukunft


Sogar noch ein bisschen mehr... Unlimited Wrestling, Pro Wrestling Deutschland, OverTime. Alles recht zeitnah aufeinander.

Drücke die Daumen das es läuft! :)
Beitrag von Friedhof Chiller:
Die Ankündigungen sind bisher recht interessant.
Beitrag von ftt-wrestling:
Zitat:
Original geschrieben von Cybermike:
Sogar noch ein bisschen mehr... Unlimited Wrestling, Pro Wrestling Deutschland, OverTime. Alles recht zeitnah aufeinander.

Drücke die Daumen das es läuft! :)



Danke für die gedrückten Daumen.
Eigentlich war die Promotion overRTime Wrestling gar nicht geplant. Sie ist erst im Laufe der letzten Monate entstanden. Geplant war nur ein einmaliges Event im März.
Naja, die Gedanken sagen aber das Ich es wenigstens versuchen soll etwas Aufzubauen und weiter zu führen.
Beitrag von Exil-Adler:
Wenn es wirklich in Balingen sein sollte :cool: Kris Wolf wäre großartig.
Beitrag von Friedhof Chiller:
Das wären zwei Wrestling-Shows in der Metropolregion Stuttgart innerhalb von 5 Wochen :)
Beitrag von Reiseleiter:
Im Wrestle talk Inteview gibt Aplpha es bekannt:
“2020 will be interesting. I can announce that I will promote my very own show on April 19 in Germany. It’s not a typical wrestling show, it’s sports entertainment and inspired by the musical, Rocky. Its called SIRIUS Sports Entertainment. On April 19 there will be a press conference on Facebook and Instagram where I present to you the heavyweight championship made by Top Rope Belts.
“In May, June and July I will go on Europe tour with Udo Lindenberg, representing our beloved wrestling world.
“I’m still getting a few independent bookings, but they will be limited as I simply want a change. I want colourful hair, lose some of my body weight and just be me, Jazzy, not Alpha Female. But that again can change anytime if the offer is just right.”


Quelle:
https://wrestletalk.com/n...y-she-left-wwe/


Haben es auf der GF der Talk Seite mal übersetzt für euch:

Bei unseren Freunden von WrestleTalk gibt Jazzy Gabert Einblick warum sie die WWE verlassen hat und was es mit IHRER Promotion Sirius Sports Entertainment auf sich hat.

Zum WWE Abgang sagt Jazzy Gabbert: "Ich bin sehr dankbar für die Gelegenheit die mir die WWE gegeben hat. Es war ein großes Privileg mit Leuten wie William Regal, Johnny Saint, Robbie Brookside, Shawn Michaels und andere, die zu uns nach London ins Perfomance Center kamen um uns zu trainieren. Es war eine Ehre für mich mein Debüt in Blackpool zu geben und zu sehen wie die NXT Superstars auf höchstem Level und soviel Passion für diesen Sport gearbeitet haben. Ich bin wirklich richtig gücklich, dass man mir jede Woche TV Zeit gegeben hat, natürlich kann ich jetzt sagen, dass es keine gute Storyline war, aber seien wir doch ehrlich, ich war nur glücklich, dass im TV sein konnte und das beste draus machen durfte. Es gab leider nur TV Tapings alle vier bis sechs Wochen, aber so konnte ich außerhalb vom Wrestling andere Projekte in der Entertainment Branche annehmen. Im Sommer war ich sehr glücklich und habe ein Angebot von Udo Lindenberg bekommen, teil seiner Show zu sein, für drei Monate. Zwischendrin hatte ich aber immer noch die NXT Tapings. Auf Tour habe ich dann festgestellt, dass ich sowas gerne öfter machen möchte und Udo Lindenberg fragte mich auch für 2020. Dies wäre sich dann aber mit NXT ins Gehege gekommen und das hätte nicht funktioniert. Als ich dann noch bemerkte, dass es bei WWE Storyline technisch nicht weitergeht, habe ich um meine Entlassung gebeten. Natürlich wäre ich gerne Champion gewesen, aber mein Herz sagt mir, ich muss dieses Kapitel beenden."

Zu ihrer eigenen Promotion Sirius Wrestling sagt Jazzy Gabbert: "2020 wird interessant. Ich kann jetzt bekannt geben, ich werde am 19.04.2020 in Deutschland meine eigene Show veranstalten. Es wird keine typische Wrestling Show, es wird Sport Entertainment und ist von dem Musical Rocky inspiriert.Die Promotion wird Sirius Sports Entertainment heißen. Am 19.04.2019 wird es eine Pressekonferenz auf Facebook und Instagram geben, in der ich den Heavy Weight Titel präsentieren werde. Im Mai, Juni und Juli gehe ich wieder mit Udo Lindenberg auf Europatour, um unseren geliebten Wrestling Zirkus zu präsentieren."

Weiter sagt Jazzy Gabbert noch: "Ich werde immer noch Independent Bookings annehmen, aber davon nur ganz wenige, denn ich möchte mich einfach verändern. Ich will farbige Haare, möchte ein bisschen von meinem Körpergewicht verlieren und endlich einfach nur ich sein, Jazzy, nicht Alpha Female, aber das kann sich immer wieder ändern, wenn sich das richtig anfühlt."

Übersetzung von GF der Talk Seite
Beitrag von AlexR:
"inspired by the musical, Rocky" :confused:
Beitrag von Griese:
Das macht mir schon ziemlich Angst. Catch und Kultur lässt grüßen.

   Seiten: [1] 2 3 4 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.