MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling

AEW Dark #16 - Results vom 21.01.2020

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Grissom:
All Elite Wrestling: Dark
Aufzeichnung: 15.01.2020
Ausstrahlung: 21.01.2020
Watsco Center – Miami, Florida
Kommentatoren: Excalibur & Taz

Link: AEW Dark Episode 16

Singles Match
Big Swole besiegt Diamante (7:22)

6-Man Tag Team Match
Jurassic Express (Jungleboy, Luchasaurus & Marko Stunt) besiegen Strong Hearts (CIMA, T-Hawk & Lindaman) (10:51)
Beitrag von JoMo:
Ja recht unspektakulär. Halt zwei Matches, wenig Story. Nichts besonderes diese Woche.
Beitrag von Twilight Sparkle:
Zitat:
Original geschrieben von JoMo:
Ja recht unspektakulär. Halt zwei Matches, wenig Story. Nichts besonderes diese Woche.

Dark soll ja bald zu TNT mit wechseln oder ? Ich finde man merkt schon seit Wochen, dass Dark auf YouTube immer mehr herunter gefahren wird.
Beitrag von WildOnes:
Eigentlich waren drei Matches geplant, aber Janela vs. Rey Fenix, was diese Woche eigentlich geplant war wurde gestrichen, aufgrund der Verletzung oder was auch immer Rey Fenix hat im Moment.

Ansonsten sehr kurzweilige Ausgabe.
Diamante sofort in den Inner Circle!
Beitrag von Riou:
Ausgabe war solide.

Diamante würde ich gerne öfter bei AEW sehen.

Main Event war gut und so langsam baut man Jurassic Express mehr auf. Freue mich immer wieder über die Offensive von Luchasaurus. Und das Finish fand ich auch stark.
Beitrag von Kriz:
Diamante fand ich nicht übel, wäre eine nette Ergänzung des Kaders.
Beitrag von Johnny Gargano:
Mich stört einfach zu sehr Marko Stunt.. Saurus & Boy sind schon eine art Comedy Team, aber mit Stunt wird mir das einfach zu lächerlich. Dabei mag ich das Team wirklich sehr, aber nicht seitdem Stunt voll mit dabei ist.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.