MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: [1] 2 
AEW verpflichtet Taz

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 

Beitrag von WildOnes:
Taz hat bei AEW unterschrieben!
https://twitter.com/AEWre...3050881027?s=19
Beitrag von Liontamer:
Tolle Sache. Bin mal gespannt, wie sie jetzt planen. Taz und JR zusammen am Pult war bisher das Beste, das ich bei AEW gehört habe.
Beitrag von The Venom:
Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Taz hat bei AEW unterschrieben!
https://twitter.com/AEWre...3050881027?s=19


Bei TNA fand ich ihn furchtbar, bei AEW hat er einen guten Eindruck hinterlassen.
JR, Xzibit, Tony & TAZ, das hört sich für mich sehr gut an. :thumbsup:
Beitrag von JoMo:
Super! Taz gefällt mir bei AEW verdammt gut. Vermute, dass dies der Vorbote ist, dass Taz bei Dark auch auf TNT dann gesetzt ist.
Beitrag von Grissom:
Taz fand ich bei TNA etwas anstrengend, aber bei seinen Gast Kommentaren bei AEW hielt er sich angenehm zurück. Mit der gestrigen Meldung einer zweiten TV Show, macht es auch Sinn einen weiteren festen Kommentator zu verpflichten. Er wird dann bestimmt Dark kommentieren und ab und zu bei Dynamite aushelfen, wenn Shiavone wegen Football nicht kann.
Beitrag von WildOnes:
JR, Schiavone / Taz, Excalibur für Dynamite.
Taz & Excalibur für Dark.
So gehe ich jetzt mal davon aus.

Taz hat überzeugt bei seinen Auftritt bei Dynamite vor zwei Wochen, bei Dark und beim Buy-In von Full Gear und es freut mich das er verpflichtet wurde. Gerade die Chemie mit JR vor zwei Wochen bei der Homecoming Show in Jacksonville war herausragend & hat selbst JR sehr viel Arbeit abgenommen.
Beitrag von RawJah:
Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
JR, Schiavone / Taz, Excalibur für Dynamite.
Taz & Excalibur für Dark.
So gehe ich jetzt mal davon aus.

Taz hat überzeugt bei seinen Auftritt bei Dynamite vor zwei Wochen, bei Dark und beim Buy-In von Full Gear und es freut mich das er verpflichtet wurde. Gerade die Chemie mit JR vor zwei Wochen bei der Homecoming Show in Jacksonville war herausragend & hat selbst JR sehr viel Arbeit abgenommen.



Ich denke, dass Taz Tony auch bei den PPV's vertreten könnte. Samstags hat er ja selten Zeit.
Beitrag von JoMo:
Vielleicht ersetzt Taz Tony auch bei Dynamite und Tony übernimmt mit Excalibur Dark. Fände ich schon mega, da Tony sich sehr zurückhält, da eben JR der Lead Announcer ist. Wer weiß :)
Beitrag von EdgeGF:
Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
JR, Schiavone / Taz, Excalibur für Dynamite.
Taz & Excalibur für Dark.
So gehe ich jetzt mal davon aus.



Von der Konstellation gehe ich auch aus.

Insgesamt fand ich ihn bisher sehr zufriedenstellend bei seinen Auftritten, von daher finde ich es absolut in Ordnung ihn an Bord zu holen und hätte kein Problem damit ihn in der zweiten Show zu hören und von mir aus kann er auch bei Dynamite hin und wieder Tony Schiavone ersetzen, der ja doch einige Male durch seine anderen Verpflichtungen ausfallen wird.
Beitrag von marselfish:
So sehr ich JR schätze, so sehr hoffe ich, dass man mit dieser starken Verfplichtung dafür sorgt, dass man JR entlastet bekommt.
Habe über die Wochen gemerkt, dass er seine größte Qualität (Leute over zu bringen und "Lücken" zwischen dem Gezeigten und den Gedanken des Zuschauers zu schließen) nicht so ausleben kann, da er eben (noch) nicht tief im Produkt ist.
Cornette hat schon 2-3x zu recht darauf hingewiesen, dass JR in gewissen Teilen einfach schweigt und eben nicht seinen Part erledigt.
Sicherlich springt dann oft "Xzibit" ein, aber die Schweigepausen sind dann eben auch eine Aussage.
JR liefert Dynamite nicht den Glanz, den ich erwartet hätte und mit Taz lief es bei beiden Einsätzen (habe ich keinen vergessen?) ziemlich rund. Es kann dem Produkt nur gut tun.
Beitrag von Seppel0808:
Das war doch abzusehen
Beitrag von SamTheMan:
Ich fand TAZ auch bei TNA sehr gut. Das Geld wurde von AEW gut investiert.
Mir gefallen TAZ und Excalibur zusammen am besten. Hat was von den Indys und TNA gleichzeitig.
Beitrag von Jeff Hardy:
Taz ist ein super Kommentator. Freut mich )
Beitrag von DarkOrderCreeper:
Taz war schon bei TNA grauenhaft und ich fand ihn auch bei Dynamite kaum erträglich. Schade, dass AEW diesen Schritt geht, wird mir zum Teil die Shows kaputt machen, wenn er sich nicht ziemlich stark ändert bzw geändert hat
Beitrag von BostonCrab:
...und da haben wir den Dark Order Leader!

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.