MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 
AEW und TNT verlängern ihre Partnerschaft bis 2023

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 

Beitrag von Grissom:
Wie All Elite Wrestling eben bekannt gab, haben TNT bzw. Warner Media und AEW ihre Partnerschaft bis 2023 verlängert. AEW Dynamite ist somit für 4 Jahre auf TNT gesichert.

Hier geht es zur Meldung:

https://twitter.com/AEWre...484116230193152
Beitrag von fireburner:
Es wird wohl auch eine zweite Show auf TNT geben. So viel zu AEW scheitert :D
Beitrag von WildOnes:
Drei Monate jetzt live und schon die Verlängerung!
Was ein klares Zeichen vom TNT Network und hoffentlich werden die Stimmen jetzt mal leiser bzgl. schlechter Ratings usw.
Beitrag von DJ Kasalla:
Tolle Nachricht, die ja auch einiges an Planungssicherheit mit sich bringt. Vielleicht ist ja auch eines Tages ein Overrun drin, in der Nachricht steht ja erstmal von 8 - 10 p.m.
Natürlich auch eine super Nachricht für diejenigen, die ja das Ende von Dynamite vorausgesagt haben, nachdem man in den Ratings mal gegen NXT verloren hat. Bzw. hat der "Experte" Cornette nicht auch prophezeit, dass Dynamite wohl 2020 nicht verlängert wird?
Beitrag von Grissom:
Die "Gratis-Testphase" war wohl zufriedenstellend für den Sender, wovon man bei den guten Zahlen ausgehen konnte. Mal sehen wie viel TNT/Warner für den Deal zahlt. Langfristig gesehen muss es sich finanziell irgendwann für Tony Khan lohnen.
Beitrag von fireburner:
Zitat:
Original geschrieben von DJ Kasalla:

Natürlich auch eine super Nachricht für diejenigen, die ja das Ende von Dynamite vorausgesagt haben, nachdem man in den Ratings mal gegen NXT verloren hat. Bzw. hat der "Experte" Cornette nicht auch prophezeit, dass Dynamite wohl 2020 nicht verlängert wird?



Outlaw Mudshow Cosplay Wrestling zieht halt doch. ;) vielleicht sind einige Experten doch einfach out of touch
Beitrag von Griese:
Bisschen Angst vor der zweiten Show (wegen zu viel Content), aber mal abwarten, was sie präsentieren.
Beitrag von Grissom:
Vielleicht läuft dann Dark im TV:
Beitrag von RainTech:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Bisschen Angst vor der zweiten Show (wegen zu viel Content), aber mal abwarten, was sie präsentieren.



Vielleicht schieben die einfach nur Dark ins Fernsehprogramm?

Aber echt gute News! Freue mich sehr drüber! Sollte den Schwarzsehern hoffentlich ein bisschen Wind aus den Segeln nehmen. Die Schwarzmalerei hatte echt Überhand genommen.
Beitrag von Riou:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Bisschen Angst vor der zweiten Show (wegen zu viel Content), aber mal abwarten, was sie präsentieren.



Mir reicht auch Dark als zweite Show. Dazu noch BTE und die Road to Ausgaben. Im Moment schaffe ich noch alles zu sehen. Aber meine Zeit für Wrestling ist auch begrenzt, deswegen bin ich mal gespannt wann und wie eine zweite Show ins TV kommt.
Beitrag von Kir Royal:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Bisschen Angst vor der zweiten Show (wegen zu viel Content), aber mal abwarten, was sie präsentieren.



Ist das mit der "zweiten AEW-Show auf TNT" schon offiziell fix?
Beitrag von LooseCannon:
Killing the business :D :thumbsup:


Corny meinte irgendwas von "wird im April gecancelt" ("wenn es so weiter geht"), aber so schlecht, wie die da dort recherchieren, kannten die wahrscheinlich auch nie die Ratings oder den Senderschnitt
Beitrag von thaminder:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Bisschen Angst vor der zweiten Show (wegen zu viel Content), aber mal abwarten, was sie präsentieren.



Ich hoffe auf AEW Dark mit ein paar Story Segmenten - also eher das Entertainment Format um Stories weiter zu bringen - so dass man nicht nur Soziale Medien dafür verwenden muss - dann würde man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. a) würde man eine Entertainment-Show für WWE-Lastige Fans liefern und Mittwochs hat man dann die pure Wrestling Show mit wenig Story Elementen (mal ausgenommen Match-Relevante Story) für die Wrestling Puristen :)
Beitrag von Freaky693:
Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Die "Gratis-Testphase" war wohl zufriedenstellend für den Sender, wovon man bei den guten Zahlen ausgehen konnte. Mal sehen wie viel TNT/Warner für den Deal zahlt. Langfristig gesehen muss es sich finanziell irgendwann für Tony Khan lohnen.


Nunja, man füllt große Hallen, man hat starke Zahlen in der werberelevanten (kaufkräftigen) Zielgruppe, die PPV-Buys können sich sehen lassen, man hat internationale TV-Verträge und dementsprechend bereits eine weltweite Fanbase. Die Merchandise-Verkäufe laufen sicherlich auch.

Ich sehe nicht, warum es sich langfristig finanziell nicht lohnen sollte, sofern es nicht zum Einbruch kommt.

Man sollte mMn auch mal in Betracht sehen, auf Tournee zu gehen. Nicht wie die WWE mit hunderten Houseshows im Jahr, aber je eine kleine US- und Europa/Asien-Tour sollte schon drin sein.
Beitrag von Grissom:
Zitat:
Original geschrieben von Kir Royal:
Ist das mit der "zweiten AEW-Show auf TNT" schon offiziell fix?



Ja. Steht im Pressetext im Link oben.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.