MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 
[ab 02:00 Uhr] Hard To Kill 2020 Live Chat

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Cravex:
IMPACT Hard To Kill 2020
12. Januar 2020
The Bomb Factory - Dallas, Texas, USA

IMPACT World Championship Match
Sami Callihan (c) vs. Tessa Blanchard

IMPACT World Tag Team Championship Match
The North (Ethan Page & Josh Alexander) (c) vs. Rich Swann & Willie Mack

IMPACT Knockouts Championship - Triple Threat Match
Taya Valkyrie (c) vs. Jordynne Grace vs. ODB

IMPACT X-Division Championship Match
Ace Austin (c) vs. Trey

Singles Match - Call Your Shot Trophy on the Line
Michael Elgin vs. Eddie Edwards

Singles Match
Brian Cage vs. Rob Van Dam

Singles Match
Moose vs. Rhino

Singles Match
Madman Fulton vs. Ken Shamrock

Regeln
- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
- Keine Beleidigungen
- Kein extremes Spamming
- Keine Provokationen
- Keine Doppelpostings

Die Veranstaltung wird LIVE bei FITE übertragen!
Hier der Browser-Link für die Bestellmöglichkeit: https://www.fite.tv/watch...-to-kill/2p4xm/
Beitrag von Mister Impact:
Bei YouTube wurde das Opening Video veröffentlicht.
David Sahadi ist definitiv zurück bei Impact.
Geile Zusammenfassung der Sami vs Tessa Fehde.
Mit einer tollen Hintergrundmusik. Gänsehaut pur für mich
wie zu besten Zeiten.
Beitrag von Tessa Blanchard:
Zitat:
Original geschrieben von Tessa Blanchard:
3 Uhr ist für mich zu spät. Werde ich vielleicht irgendwann man nach holen. Halte von so einer Show nichts. Lass einen Wrestler sich verletzt ( was ich nicht beschwören will) dann hast du Probleme. Sowas kannst du gerne machen wenn du nicht 2 Tage später einen deiner wenigen PPV Shows hast.

Rich Swann suffered what is believed to be a bad ankle sprain on Impact Wrestling's event in San Antonio, Texas on Friday. He is not expected to be cleared for tonight's Hard to Kill PPV.

Swan and Willie Mack were scheduled to challenge the North for the impact Tag Team titles tonight.

During yesterday's media day the idea of the North potentially defending against Mack in a handicap match was mentioned but there's no word of that is 100% the plan.

PWI
IMPACT

@GottaGetSwann
suffered a harrowing injury to his right ankle on Friday night.

He says he still wants to compete for the IMPACT World Tag Team Titles tonight... but will the doctors let him?
Beitrag von Cravex:
Und Ethan Page sitzt die meiste Zeit auf dem Topf -> Salmonellen.

Mal sehen, was nun aus dem Match wird.
Beitrag von Nostrademon:
Der Event scheint unter schlechten Sternen zu stehen, wobei ich bei Swann fest von einem Work ausgegangen bin. Notfalls sollen sie erst mal Willie Mack vs. Josh Alexander bringen, ohne dass die Title auf dem Spiel stehen. Damit hätte man auch ein gutes Match.
There were a lot of travel issues for talents getting into Dallas this weekend due to storms. We have heard of one talent who had four different flights scheduled before they finally made their way to Impact.

As of this morning, Rohit Raju was still trying to make his way to the show.
Beitrag von Mister Impact:
Ethan Page ist wieder fit. Bei Swann ist es entweder eine
Storyline oder die Ärzte entscheiden vor dem PPV.
Beitrag von TO BE:
Ja kann alles passieren, kann man niemandem einen Vorwurf machen (Sturm, Krankheit, Verletzung...). Muss man sonst halt etwas umplanen. Immerhin sind beide im selben Match angesetzt...
Das erste Bild aus der Halle

https://pbs.twimg.com/med...&name=4096x4096
Beitrag von P3RSB:
Bin auf die Zuschauerzahlen gespannt. Wünsche viel Spaß, ich muss jedoch leider um sieben auf Arbeit sein.
Los gehts :)
Beitrag von Cravex:
Let's go Elgin! ;)
Ken im Opener hätte ich jetzt nicht erwartet. Hoffe auf einen klaren Sieg vom Madman.
Beitrag von EyeofLegend:
Let's Go Shamrock.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.