MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: [1] 2 
AEW Dark #14 - Results vom 07.01.2020

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 

Beitrag von Grissom:
All Elite Wrestling: Dark
Aufzeichnung: 01.01.2020
Ausstrahlung: 07.01.2020
Daily's Place – Jacksonville, FL
Kommentatoren: Excalibur & Chuck Taylor


Singles Match
Awesome Kong besiegt Skyler Moore (3:03)

6-Man Tag Team Match
SCU (Christopher Daniels, Frankie Kazarian & Scorpio Sky) besiegen Kip Sabian & The Hybrid2 (Angelico & Jack Evans) (11:32)
Beitrag von WildOnes:
Austin Gunn & Billy Gunn vs. Shawn Spears & Preston Vance fiel wohl der Schere zum Opfer :(
Oder ist Austin Gunn doch noch mit ROH irgendwie unter Vertrag? Anders kann ich es mir sonst nicht erklären!

Skyler Moore gefällt. :thumbsup:
Beitrag von JoMo:
Verwundert mich gerade auch. Das Match von Gunn Vater & Sohn wurde ja die ganze Woche über die sozialen Medien gehypt und angekündigt.
Beitrag von WildOnes:
Ja die Frage bleibt erstmal unbeantwortet.
Das Match wurde eh kurzfristig geändert weil bei Santana oder Ortiz der Vater verstorben ist und sie deswegen nicht vor Ort waren.
Alles sehr komisch, aber es wird schon seinen Grund haben
Beitrag von Rikibu:
Skyler Moore kannte ich noch nicht, aber da kann man schon was draus machen. Mal sehen, was die so kann. und dann am Ende noch ein ziemlich heftiger leg Drop von ähm, wie heißt die mit den kurzen Haaren??? :-)

Dark hat jetzt nen richtigen Opener in schwarz-weiß... gefällt.
Beitrag von BostonCrab:
Mir hat Skyler auch sehr gut gefallen, auch wenn Sie nicht viel gegen Kong zeigen durfte. Auf YT gibt es aber genug Videos von ihr, die Lust auf mehr machen...
Beitrag von *CM-Punk*:
Sehr gute Ausgabe. Kip Sabian & Penelope Ford würde ich gerne öfters sehen. :thumbsup:
Beitrag von thehellblazer:
Zitat:
Original geschrieben von Rikibu:
wie heißt die mit den kurzen Haaren??? :-)



Melanie Cruise. Den Leg Drop fand ich auch gut. Allerdings hab ich so langsam ein bisschen Zweifel an Kongs In-Ring-Shape. Das Torture Rack sah unsauber aus und insgesamt wirkt sie unbeweglicher als früher. Hoffe, sie beweist demnächst mal mit einem längeren Match das Gegenteil, die Squash Matches werden auf Dauer halt auch langweilig.
Beitrag von Wursto:
Zitat:
Original geschrieben von thehellblazer:
Allerdings hab ich so langsam ein bisschen Zweifel an Kongs In-Ring-Shape. Das Torture Rack sah unsauber aus und insgesamt wirkt sie unbeweglicher als früher. Hoffe, sie beweist demnächst mal mit einem längeren Match das Gegenteil, die Squash Matches werden auf Dauer halt auch langweilig.



Genau das ging mir auch durch den Kopf. Ich hoffe mal, dass das noch mehr kommt. Ich habe nur ein paar TNA Videos gesehen, aber da wirkte sie bedeutend besser in Form.
Beitrag von Supereric:
Zitat:
Original geschrieben von Wursto:
Genau das ging mir auch durch den Kopf. Ich hoffe mal, dass das noch mehr kommt. Ich habe nur ein paar TNA Videos gesehen, aber da wirkte sie bedeutend besser in Form.



Meine Güte ihr TNA Run ist 10 Jahre her. Sie ist aktuell 42. Ist ja wohl klar dass sie nicht mehr rumhüpft wie mit 30. :nene:
Beitrag von Rikibu:
Hat ja auch nen Grund, warum sie so sparsam eingesetzt wird... sie hilft sicher nur, neue Leute zu etablieren. Hatte das mal irgendwo gelesen.
Aber was sie damals bei TNA so für matches hatte, das war teils schon sehr ansehnlich, bei der Statur usw.
Beitrag von dxx78:
Sie erfüllt ihre Rolle glaubwürdig genug, da muss keine große Athletik am Start sein. Diese Wrestler gehören genauso zu einer Promotion, wie die Techniker. Ich sehe sie sehr gerne und sie wird schon ihr episches PPV Match bekommen und eine Gegnerin erhalten, die zu ihr passt. In-Ring hat mir AEW bislang keinen Grund gegeben nicht darauf zu vertrauen, dass sie Stärken und Schwächen ihres Rosters gut einsetzen.
Beitrag von Wursto:
Habt ja recht.
Beitrag von Papa Shango:
Sehr kurze und nichtssagende Ausgabe. Penelope sollte allerdings viiiiiel öfter zu sehen sein!
Beitrag von Euro-Adler:
Hab ich mich verhört, oder hat Daniels im Interview wirklich THQ statt TH2 gesagt? :D

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.