MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
The Rock N Roll Wrestling Bash - Tour 2020

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Griese:
Zitat:
This outstanding rock'n roll musical is a symbiosis of Mexican Wrestling, Trash and hard boiled Rock’n’Roll sound.

The Trash Wrestling League „G.T.W.A.“ (Galactic Trash Wrestling Alliance) in cooperation with „The Wrestling Bash Orchestra“, create a show which you have never seen before.

While „ The Wrestling Bash Orchestra “ are showing off their incredible musical power on stage, a wild bunch of Trash Wrestling characters, dressed in their wicked wrestling garb go berserk in the ring in front of the stage.

The special musical score in order to dramatize and optimize the amazing act of the wrestlers. And the „G.T.W.A.“ fights are far beyond the usual late-night-tv wrestling boredom!

The focus is on flamboyant storylines and an adrenaline fueled performance fitting exactly on the musical score. Neither a normal Rock'n Roll show nor a normal Wrestling show; boys, we're dealing with a piece of musical here!

The plot centering around the power of the G.T.W.A., having the wrestlers settle their ancient feuds, creating new conflicts and burying some forever makes the show so special. Rock'n Roll trash comedy is being delivered and gets the audience into a frenzy!


http://www.rockandrollwre...en.html?page=29

Tickets

Daten:
2020
Jan. 10th Festsaal Kreuzberg - Berlin
Jan. 11th Gruenspan - Hamburg
Jan. 17th FZW - Dortmund
Feb. 07th Schlachthof Wiesbaden
Feb. 15th Musikzentrum - Hannover
Feb. 28th Rosenhof - Osnabrück
Mar. 6th Posthalle - Würzburg
Apr. 18th Factory - Magdeburg
Beitrag von atlantis:
Wann wurde denn die Festlegung, dass Roll N Roll Wrestling Bash nicht ins Europa-Forum gehört, aufgehoben?
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Wann wurde denn die Festlegung, dass Roll N Roll Wrestling Bash nicht ins Europa-Forum gehört, aufgehoben?



Wir haben das die letzten Tage besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, es wieder ins Euro-Forum zu schieben (oder beides parallel laufen zu lassen), da bereits inzwischen seit mehreren Jahren bekanntere Wrestler dort auftreten.
Beitrag von atlantis:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Wir haben das die letzten Tage besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, es wieder ins Euro-Forum zu schieben (oder beides parallel laufen zu lassen), da bereits inzwischen seit mehreren Jahren bekanntere Wrestler dort auftreten.



Seit wann sind denn die Namen bekannt? Dann kannst du die ja auch in deinem Posting nennen. Einer der Gründe, war doch, dass die Namen der Wrestler nicht bekannt waren und dass die Veranstaltung nicht einer "normalen" Wrestlingveranstaltung entspricht.
Beitrag von Griese:
Zeiten und unsere Ansichten ändern sich halt.

Bei der letzten Tour waren viele von bspw. GHW dabei. Dies ist auf deren Instagram-Storys & Beiträgen ersichtlich, Ahura, Maggot, Keel etc.
Beitrag von Tom Angle:
Sehr gut war sehr irritiert das mein Post im Entertainment auftauchte. :D

Anbei nochmal mein Post,da ich am 3.1.20 in Lindau am schönen Bodensee dabei war.

Zitat:
Ich war jetzt 2 Jahre in Folge weil sie auch schon das dritte mal bei mir vor der Haustüre in Lindau (gestern) am Bodensee waren.

Fand es eigentlich relativ amüsant vor allem auch für NON Wrestling Fans geeigneter (wovon ich viele schon dabei hatte, aufgrund der Abwechslung.)

Vom Wrestling her war es im Vorjahr 2019 allerdings imo deutlich besser und mir hat diesmal der Moderator "Dirty Old Man" sehr gefehlt weil er einfach die Charaktere deutlich besser und ausführlicher vorgestellt hat. Weiß da jemand was drüber?

Es hieß nur He Fucking Died gestern. :D

Zudem waren imo deutlich weniger Wrestler im Eiinsatz und z.t teilweise die selben in anderen Outfits. Insgesamt kam es mir auch kürzer vor wie im Vorjahr dadurch und die Vorband war auch besser letztes mal, aber immer noch gut hörbar. ;)

Für keine 25 Euro war's aber immer noch kurzweilig, da das Gesamtkonzept schon stimmig ist.

Beitrag von 4-Life:
Bin Ende Februar das 3. mal dabei, in Osabrück.

Finde das Konzept nach wie vor genial. Ist aber garantiert nicht für jeden was. Das wrestlerische in-ring Produkt ist mir hier vollkommen egal, solange sich keiner verletzt.

Denke, das Produkt kann man am besten mit Robert Rodriguez' "Planet Terror" vergleichen :D

Mal sehen, wie es ohne den Dirty Old Man wird...
Beitrag von ChosenOne:
Ich will dieses Jahr auch mal hin, aber habe so recht gar keine Ahnung was mich da erwartet.
Beitrag von Berlin Brawler:
Bissle kurzfristig leider. Freitag ist schiessparty
Beitrag von Tom Angle:
Zitat:
Original geschrieben von 4-Life:
Bin Ende Februar das 3. mal dabei, in Osabrück.

Finde das Konzept nach wie vor genial. Ist aber garantiert nicht für jeden was. Das wrestlerische in-ring Produkt ist mir hier vollkommen egal, solange sich keiner verletzt.

Denke, das Produkt kann man am besten mit Robert Rodriguez' "Planet Terror" vergleichen :D

Mal sehen, wie es ohne den Dirty Old Man wird...



Weißt du denn warum der Dirty Old Man nicht mehr dabei ist? Oder jetzt aus meiner Erzählung abgeleitet? ;)
Beitrag von 4-Life:
Nein, ich habe das auch vorher schon gelesen. Glaube über deren Facebook Seite. Finde es aber auf die Schnelle nicht wieder

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.