MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 
Cyboard User Awards 2019 - Die Gewinner stehen fest!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von Papa Shango:
Es ist vollbracht! Die Umfragen sind geschlossen und die Wahlen sind vorbei. Die Sieger sind gefunden und werden nun ganz offiziell beglückwünscht. Ich habe die Wahlen zum ersten Mal durchgeführt und trotz einiger Arbeit hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Aus diesem Grund möchte ich mich bei allen bedanken, die fleißig nominiert und im Nachhinein abgestimmt haben. Außerdem geht ein ganz persönliches Dankeschön an all diejenigen raus, die bei den verschiedenen Awards ihre Stimme an meine Wenigkeit gegeben haben. Nachfolgend sehr ihr alle Gewinner der insgesamt acht Awards:

Helping-Hand Award
3. Platz: CyBeN
2. Platz: Jesse
1. Platz: Nick Heidfeld

Glückwunsch an den unermüdlichen Nick Heidfeld, der insgesamt 21 Stimmen erhielt.

Posting Award
3. Platz: LostInWeb
2. Platz: Griese
1. Platz: Kapitän Ahab

Glückwunsch an Kapitän Ahab, der das Cyboard mit so ziemlich jedem seiner Posts bereichert. Er bekam 24 Stimmen von euch.

Nickname Award
3. Platz: Mike Litoris
2. Platz: Aldi Made Warrior
1. Platz: The Spätzle One

Herzlichen Glückwunsch an The Spätzle One, der sich mit seinem Nickchange zum Ende des Jahres den Award ergattern konnte. 29 Stimmen gingen an den Herthaner.

Thread des Jahres
3. Platz: Observe the Observer
2. Platz: Eure lustigsten / dreistesten Kundengespräche
1. Platz: Depressionen und seelische Erkrankungen

Wie schon im Vorjahr geht dieser Award an den Thread für Depressionen und seelische Erkrankungen. Diesmal bekam er 15 Stimmen.

Unterforum des Jahres
3. Platz: Free & Fun
2. Platz: Entertainment / AEW
1. Platz: Interaktiv

Ganze 31 Stimmen gingen an das Interaktiv, Glückwunsch dazu!

Rookie des Jahres
3. Platz: Catchpool
2. Platz: Johnny Gargano
1. Platz: Exil-Adler

Unser "Nachwuchs" legte eine sehr enge Wahl hin. 17 Stimmen und somit eine mehr als der Zweitplatzierte erhielt, gingen an Exil-Adler. Glückwunsch für deinen ersten Award!

Team Member Award
3. Platz: Nick Heidfeld
2. Platz: Griese
1. Platz: Grissom

Herzlichen Glückwunsch an den Kollegen Grissom, der sich ganz knapp gegen Griese durchsetzen konnte. Dieser stellte sich selbst ein Bein, indem er Grissom mehrere Accounts genehmigte, was letztendlich nur zu einem schwachen zweiten Platz für den Mann mit den roten Sternen führte. Grissom erhielt 23 Stimmen, wovon mindestens 10 von ihm selbst waren.

Legend Award
Wie schon im letzten Jahr verlief die Wahl für die Hall of Fame denkbar knapp. Diesmal gibt es einen Zweitplatzierten, während sich gleich zwei Leute den ersten Platz teilen. Wir beglückwünschen Andy B Rocha, Antichrist und Fletcher Cox zur Aufnahme in die CyBoard Hall of Fame! Desweiteren wurde vom Team der Mann gewählt, der das Logo für moonsault.de zeichnete. Herzlichen Glückwunsch an den User "Oli".
Beitrag von Sam N. Spender:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)
Beitrag von Griese:
Ich nenne mich wohl dann in Griese Vizekusen um.
Beitrag von Erik Jendrisek:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Ich nenne mich wohl dann in Griese Vizekusen um.


Was bin dann ich ohne Nominierung? Erik Paderborn? :D
Beitrag von 1900:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Ich nenne mich wohl dann in Griese Vizekusen um.


Loser.
Beitrag von Jaime Lannister:
Vizegriese finde ich aber auch schön.

Glückwunsch an alle Gewinner und danke an alle, die Weise für mich (oder auch einen Thread von und mit mir) abgestimmt haben. Habe mehr Stimmen bekommen, als ich erwartet hätte. :)
Beitrag von Berlin Brawler:
Vizegriese ist wirklich besser. :D

GW an die Gewinner.

Und an die neuen HoFler: Der Chef schreibt Euch dann an wo unsere alljährliche Champagnerparty stattfindet. Neumitglieder müssen am Ende aufräumen.
Beitrag von Sam N. Spender:
Vizegriese :lol:
Beitrag von Kirk Angel:
Griesekusen. :D

Glückwunsch an alle Gewinner!
Beitrag von Exil-Adler:
Wenn es die Eintracht schon nicht auf Platz 1 schafft, dann muss ich das eben machen... :D
Danke für die Stimmen auf jeden Fall :) (Hab ich im Suff irgendeine Art von Gegenleistung versprochen? :confused: )
Beitrag von EdgeGF:
Glückwunsch an alle Award Gewinner und an die 4 neuen Mitglieder in der Hall of Fame.
Beitrag von Antichrist:
Merke: Ein Jahr kaum aktiv sein und zack, Hall of Fame. Junge. :D

Danke für die ganzen Stimmen, ich seh das jetzt erst. Und ich gelobe Besserung. Ich hatte im letzten Jahr viel zu tun, neuer Job etc. Aber irgendwie fehlt mir das hier ja schon.
Beitrag von Crossfacer:
Glückwunsch allen diesjährigen Siegern.

Ich hätte mir zwar gewünscht, dass es ein paar überraschende Triumphatoren außerhalb der üblichen Verdächtigen gibt, aber ... vielleicht kommendes Jahr.
Beitrag von Jaime Lannister:
Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
Merke: Ein Jahr kaum aktiv sein und zack, Hall of Fame. Junge. :D

Danke für die ganzen Stimmen, ich seh das jetzt erst. Und ich gelobe Besserung. Ich hatte im letzten Jahr viel zu tun, neuer Job etc. Aber irgendwie fehlt mir das hier ja schon.



Es war so schön ohne dich. Jetzt mach uns das doch nicht kaputt.
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Crossfacer:

Ich hätte mir zwar gewünscht, dass es ein paar überraschende Triumphatoren außerhalb der üblichen Verdächtigen gibt, aber ... vielleicht kommendes Jahr.



Damit ist (hoffentlich) zu rechnen, da wir die Awards wahrscheinlich mindestens mal umstrukturieren.

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.