MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 
Der Frust- und Ärger-Thread 2020

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 

Beitrag von Jesse:
Auch für das Jahr 2020 wünschen wir euch wieder möglichst wenig Frust & Ärger!

Bitte beachtet: Wenn ihr euch über ein Wrestling-Event, ein Sportereignis, eine Serie, usw. ärgert, postet das bitte in den passenden Threads in den jeweiligen Foren und nicht hier, auch um Spoiler zu vermeiden. Postings zu Sportwetten und Glückspielteilnahmen sind untersagt. Achtet bitte bei allem Ärger trotzdem auf eure Wortwahl.

(Vorgänger-Thread)
Beitrag von Jiri Nemec:
Es ist doch eine helle Freude, wenn man am Neujahrsmorgen aus dem Haus geht und die Einfahrt sowie Zuwegung zum Haus so aussieht als hätte man Feuerwerk ohne Ende gezündet, obwohl man nachts gar nicht vor der Tür war, sondern nur drinnen mit Besuch in Ruhe angestoßen hat. Vielen Dank, liebe Nachbarn!
Beitrag von Sam N. Spender:
Sieht hier leider genauso aus. Bin gespannt, ob es auch sauber gemacht wird..
Beitrag von Spunke:
Ich hätte hier heute und morgen Winterdienst. Die können mich aber mal. Ich mache das nicht sauber :D
Beitrag von Iceface82:
Stellv. für viele Kollegen "Kater des Grauens" :D

Ich bin fit, hatte ja auch "nur" 2 Picoloflaschen Sekt getrunken.
Beitrag von TheUnbreakable:
Um 3:00 gearbeitet, um 5:00 ins Bett, seit 10:00 wach und gleich wieder arbeiten. Und das nicht gerade nüchtern. Ich hatte schon bessere Starts ins neue Jahr. :D
Beitrag von Jiri Nemec:
Zitat:
Original geschrieben von Sam N. Spender:
Sieht hier leider genauso aus. Bin gespannt, ob es auch sauber gemacht wird..

Ich bezweifle das bei uns. Sind hier halt nur Einfamilienhäuser, die kehren sicherlich das vor ihrer Tür weg und das was bei anderen gelandet ist, interessiert sie nicht, selbst wenn sie die Verursacher sind.

Frage mich auch, was die hier gezündet haben. So kleinteiligen Mist habe ich echt selten als Überreste gesehen, wirkt übertrieben gesagt wie etwas größeres Konfetti. Das kann man also nicht einmal grob zusammenkehren und denen vor die eigene Tür auskippen. :D

https://pbs.twimg.com/med...=jpg&name=large
Beitrag von raoul duke:
Muss gestehen, ich ärgere mich auch sehr über Böller. Gestern unterwegs zu Bekannten gewesen und alle naselang, mussten wir diesen Böllern ausweichen. Alles gut mit Feuerwerk, vorallen wenn es optisch ansprechend ist. Aber Dinge in die Nähe von Personen zu werfen, die dann laut "Bumm" machen, dass ist...ist wie RTL. Und heute morgen ging es auch gleich weiter. Keine Ahnung, was Leute so erregend an lauten Scheppern finden.
Beitrag von ChosenRosen:
Oma im Krankenhaus. Ist heute Nacht gestürzt, hat Blut gespuckt und redet wirres Zeug ... Verdacht auf Gehirnerschütterung, evtl. (mal wieder) n stiller Herzinfarkt, möglicherweise Knochenbrüche, möglicherweise innere Verletzungen, das wussten die Ärzte vorhin noch nicht. Toller Start ins Jahr 2020.
Und achja, die Heizung bei mir im Zimmer wärmt, obwohl sie eigentlich aus ist und ich sie auch nicht hochgedreht habe ...
Beitrag von BigCountry:
@Alles Gute für Deine Oma @Chosen Rosen.
Beitrag von Purge85:
Nur gestörte Leute an Silvester und ihre Böllerei.
Beitrag von Spunke:
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass ihn die Böllerei stört?
Beitrag von space1980a:
Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass ihn die Böllerei stört?

Ja, die Affen aus dem Krefelder Zoo. Darauf wolltest du doch hinaus, oder? :(
Beitrag von Spunke:
Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Ja, die Affen aus dem Krefelder Zoo. Darauf wolltest du doch hinaus, oder? :(

Warum sollte ich darauf hinauswollen? Es ging mir nur darum, dass man seit 3 Tagen nichts anderes mehr liest ;)

Übrigens waren das keine Böller oder Raketen, sondern vermutlich Chinesische Himmelslaternen.
Beitrag von Guru-Kovac:
Zitat:
Original geschrieben von Purge85:
Nur gestörte Leute an Silvester und ihre Böllerei.

Silvester sehen einige gestörte Leute, das sie die Erlaubnis haben Blödsinn zu veranstalten und Feuerwerkskörper als Waffen einzusetzen und auf Menschen zu zielen.
Eine Frau wurde mit einem Feuerwerkskörper ins Gesicht geschossen und mit Schreckschusswaffen wurden auch eingesetzt.

Braucht man nur schauen wie oft die Polizei und Feuerwehr in Berlin rausgerückt sind.
2.000 Einsätzen Polizei und 1.500 Einsätze Feuerwehr.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.